Unterstützung für meine Seite

 


Hallo liebe Kunst-, Rohkost- und Naturfreunde!

Im "Tanz der Farben" bietete ich jede Menge interessante und wertvolle Information auf etlichen Seiten an, die keinen Eintritt kosten und werbefrei sind. Auch auf die vielen Anfragen, die ich täglich erhalte, antworte ich noch immer kostenfrei, was oft viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Für mich ist diese Seite allerdings nicht kostenfrei.

Und daher freue ich mich über jede Zuwendung, die mir hilft, diese Seite auf Dauer im Internet zu erhalten.

Ebenfalls eine Möglichkeit ist der Blick auf meinen Wunschzettel bei
Amazon.de

Ich sage allen von Herzen "danke" für die Unterstützung!

Auch über eine Reiki-Stunde, ein Familienstellen, oder z.B. eine Ayurveda-Massage würde ich mich sehr freuen. Selbst ein kleiner Betrag hilft mir, den Zeit- und Arbeitsaufwand sowie die Homepagekosten zu finanzieren. Da ich kein Verein oder eine andere öffentliche Organisation bin, kann ich dir leider keine Spenden-Bestätigung für das Finanzamt ausstellen.
Herzlichte Grüße

Regina

Bankverbindung 1 - Paypal
PayPal-Bezahlmethoden-Logo Meine Paypal-Adresse regina.rau@gmx.net

Bankverbindung 2 Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen
IBAN
Verwendungszweck
DE61 7005 4306 0011 7368 73 - -
Unterstützung für Tanz-der-Farben
wenn du eine Veröffentlichung deines Namens
wünscht: bitte Namen und/oder E-Mail-Adresse angeben