starke Links zum aktuellen Zeitgeschen - Weckruf an die Menschheit!
kann unsere Erde - kann die Menschheit den Wahn überleben,
den der Mensch dem lebenden Planeten und sich selbst antut?
AUFKLÄRUNG - Wissenswertes


© Regina F. Rau

em Português in english en français en español en italiano , Türk Chinese w je;zyku polskim ?? ??????? ????? in het Nederlands

Erläuterung zur Seite - siehe unten

Antike Ruinen Ausserirdische halfen beim Bau
Ausserirdische - auf der Erde sie besuchten uns früher schon
Ausserirdische - wer sind wir?
Annunnaki / Inuakiner
"Erschütternde Botschaft eines Kindes
"
Apokalypse - Theorien zu 2012 + BIBEL Aufklärung
Atlantis Aufklärung über Atlantis, Lemuria
Bildung Aufklärung - Neue Wege
Chemtrails - H.A.A.R.P - die größte Waffe der Welt steht bei uns in Rostock, Nähe Berlin! Aufklärung - Vorbereitung Endszenario NWO
Erde ... Unsere Mutter Erde Aufklärung - Neue Wege
Finanzkrise/Wirtschaftszusammenbruch Aufklärung
Gesundheits-System = Krankensystem Aufklärung über Impfung, etc.
Hohle Erde - Hollow Earth es ist seit langem bekannt
Icke David Aufklärung - Kanal von Alex Jones
Illuminaten-Report Aufklärung
Kristallmensch + TV - Sabine Wolf: 2012 Aufklärung + Einweihung
Liebe ...zwischen Mann und Frau Aufklärung - Neue Wege
Lobby-Control - American Hitman Aufklärung: John Perkins
Mind-Control - American Hitman Aufklärung:
Neue Architektur - Bauweisen Anregungen - Anleitungen
Neue Heilweisen - Shamanismus Aufklärung - Anregungen
Parabeln animierte Kurzfilme Anregungen zum Nachdenken
Politik - BRD - Menschenrechte Aufklärung
Polsprung - Elenin - Nibiru - Herkolubus Planeten kreuzen den Erd-Orbus
Posaunen der Apokalypse - 2012 Anregungen zum Nachdenken
Quanten-Physik Aufklärung
Riesenmenschen - Giants Die Erde ist seit jeher besiedelt
Shaman Grandmother Kiesha Crowther über 2012 - about 2012
THRIVE - What on earth will it take? Neue Energien + Aufklärung
Tod - gibt es den Tod wirklich? Aufklärung über den Tod
UFO's Aufklärung
Gesammelte wichtige Texte
Übersicht
über unsere Zeit und was die Prophetien aller Zeiten dazu wissen; über die Annunaki und Inuakiner, etc. pp.
Gebete - Prayers Gebete, Psalmen, Sprüche

 



Hier findest du eine Reihe der stärksten Videos zum Thema 2012 und die große Transformation. Viele Menschen wollen nicht wissen, was geschieht. Ich bin der Meinung, dass es richtig ist, zu Vertrauen - und auch richtig ist, hinzuschauen! Der Samurai weiß: nur wenn ich meinem Gegenüber "in die Augen" sehe, kann ich richtig reagieren. Wer nicht weiß, was ihn erwartet, hat im Augenblick des realen Falles keine Ahnung, was er da erlebt - und was er tun kann ! Er gerät viel leichter in Panik als Derjenige, der gelernt hat hinzusehen!

Schau sie dir an und atme das alles tief ein.
Erinnere dich, wer du wirklich bist! Erlebe die Öffnung deines Geistes und deines Herzens!!!

Hier findest du nicht nur Aufklärung und viel schier Unglaubliches! Sondern auch Möglichkeiten, selbst zur Tat zu schreiten! Nicht durch Verurteilung - oder durch Demonstration - oder Angriff... sondern indem du dich selbst und deine eigenen veralteten Strukturen veränderst.

Es gibt vieles, das du hier finden wirst, das dich zunächst vielleicht ängstigen könnte. Es gibt keinen Grund, Angst zu haben: wenn du dich darauf besinnt, dass du selbst der Programmierer bist, der das was dir durch die Videos bewußt werden wird - selbst neu programmieren kann. Geh hinaus in die Natur. Lade dich auf, spiele mit deinen Liebsten + Kindern. Malt Bilder, singt, trommelt, tanzt allein oder mit euren Liebsten. Tanzt für euch und Mutter Erde! Feiert die Neue Ära des Menschen - die gerade geboren wird!

Alles, was ihr hier findet, habe ich bis Mitte 2013 zusammengetragen. Die Ereignisse überschlagen sich seither, so dass ich euch rate, wenn ihr aktuelleres wissen wollt, unter den entsprechenden Tags bei google und youtube, etc. selbst zu recherchieren.

zu den Video-Links

Ja - es ist wunderbar! Unsere Gedanken haben die Kraft - ja die wunderbare Macht, die Welt in einen Ort der Liebe, des Miteinander und Füreinander zu verwandeln. Ich bin ehemalige Wirtschaftsinformatikerin und Programmiererin. Deshalb weiß ich sehr gut, dass wir alles selbst programmieren - oder zulassen, dass fremde Einwirkung uns Fehler in unser Programm einarbeitet. Immer wenn wir uns über irgendetwas ärgern, helfen wir bei einer weniger erfreulichen Programmierung mit. Das Dilemma: es wird sich so manifestieren, wie wir es programmieren!
Aber das ausgeklügelte der Negativen Programmschreiber ist, dass durch entsprechende Taten, die wir selbst ausüben, bereits die Affinität da ist, dass wir uns später über diverses ärgern. Da hilft dann auch kein noch so guter Vorsatz, sich nicht zu ärgern. Wenn die Programme des Leids in unserem System eingearbeitet sind, kommt dann früher oder später auch das Programm: ägern, leiden, Schmerzen haben, Traurigkeit, Verzweiflung, Wut, Neid, Missgunst zum Laufen!
In dem Moment, wo wir selbst aufhören, Leid in die Wlet zu setzen, ändert sich auch unser Denk-Programm: dann finden wir alles schön, weil es schön IST! Dann sehen wir unsere Mitmenschen in lauter Licht und Liebe gehüllt, fühlen Liebe und Wärme für sie. Dann sehen wir die Tiere in lauter Licht und Liebe gehüllt, fühlen Liebe und Mitgefühl für sie. Dann empfinden wir andere als wohlwollend, positiv, zärtlich, interessiert, zugewandt... verständnisvoll und voller Lebensfreude... und geben es auch an andere weiter.
Das Wunderbare: : es wird sich so manifestieren, wie wir programmieren! Und dieses Programmieren entsteht NICHT, wie in den meisten Spirituellen Seminaren gepredigt ALLEIN durch Positives Denken, sondern in der Hauptsache durch die Positive TAT! Lies dazu den von mir an ALDI geschriebenen Brief in blau, um ganz zu verstehen, worum es geht.

Und wenn wir diese Gedanken auch noch in einen Stein legen, den wir an einem Bach finden - an einem Fluss - oder in den Wind ganz bewußt hineinlegen, dann wird es unglaublich schnell durch diesen Fluss überall hin getragen... und dort wird diese Energie sich entfalten und die Wunder tun, auf die wir so lange warteten :-)) Denn wir sind die Programmierer. Niemand anderer kann das, was wir durch unsere Gedanken schaffen, ändern, ausser wir selbst!"
Wer das beständig übt und praktiziert, wird bald eine wundervolle - absolut Neue Lebensweise erfahren... das Leben selbst - pure Liebe und Freude wird sich ihm erschliessen.

Licht-, farb- und klangvolle Grüße
Regina

Das Universelle Gesetz des Echos - 07.04.2016 an ALDI USA

Liebe Aldi-Geschäftsführung !

ich schreibe ihnen wegen den Tieren, die noch immer für die Menschen leiden sollen, die es nicht schaffen, ihr Herz und Mitgefühl zu öffnen ...

Es ist im Grunde sehr kurz gesagt: alles, was der Mensch aussendet, kommt auf ihn selbst zurück. Da der Mensch die Reinkarnationslehre verlacht (ist eigentlich keine Lehre, sondern die Wahrheit), hat er auch keine Chance zu sehen, warum er dann im nächsten Leben in grausigen Kriegen verwickelt wird, warum, ihm die Kinder wegsterben oder vergewaltigt werden, warum er an elendigem Krebs erkrankt und daran zu Tode siecht.

So lange ich zurückdenken kann, waren diese Fragen "warum ich?" - "warum mein Kind, mein Mann, meine Frau, etc.?", - "warum solch eine grausame Krankeit?" - "warum solch grausames Schicksal?" täglich in den Köpfen der Menschen.

Nun: die Antwort ist: so lange wir selbst gefangen halten, vergewaltigen,, den Müttern die Kinder aus dem Bauch stehlen (oder ihre Gelege rauben), so lange wir die Kinder von den Eltern reissen, die Männer von ihren Frauen und Familien und umgekehrt, so lange wir sie einsperren und in jedweder Form quälen - und am Ende hinrichten, um sie dann zu Essen und anderem zu verarbeiten... so lange wir an jedewedem Wesen uns bedienen, in der Meinung, davon Leben, Heilung oder sonstwelche Vorteile zu erlangen,.... .... eben genauso lange wird auch des Menschen Leid andauern ... wird er kein Recht auf seine Kindheit bekommen, keine Redefreiheit, keine Meinungsfreiheit, Bildungsfreiheit, keine freie Wahl, wie er sein Leben erfüllen will, bekommen. Er wird seine Familie auseinander fallen sehen, wird ansehen, wie seine Kinder der materiellen Welt verfallen und von ihr verschluckt werden.

Der Mensch bekommt keine freie Energie - da können die tollen Wissenschaftler noch so viel "tolles" erfinden... er wird seine Gesundheit verlieren und da kann die Pharmazie noch so tolle Mittel erfinden - er wird nicht mehr gesund (weil seine Seele unter seiner Gefühllosigkeit leidet). Feinde von überall her werden ihn bedrängen.... und da kann die Polizei oder das Militär sich noch so ausgeklügelte Dinge einfallen lassen... es wird keine Gnade geben, so lange der Mensch nicht zuerst die Gnade und das Mitgefühl die er für sich wünscht und erfleht - seinen anderen Mitvölkern der Erde zukommen lässt.

Deshalb nenne ich inzwischen die Tiere "das andere Volk", damit möchte ich versinnbildlichen, dass sie ebensolches Recht auf dieser Erde haben, wie wir für uns als Grundrecht erheben und einfordern.

In diesem Sinne möchte ich sie ermutigen, einmal darüber nachzudenken: welche Erde und welches Leben möchten Sie für sich und ihre Kinder vorfinden, wenn sie nach ihrem Tode wieder hierherkommen?

Denn Fakt ist: wir kommen so lange wieder, bis wir das Gesetz - welches ohne Ausnahme im gesamten Universum gültig ist - das Gesetz des Echos verstanden haben - in unserem Herzen zutiefst verankert haben.: Das Gesetz des Mitgefühls und der Liebe;
Vitamine, Minerale, Eiweiss, Medikamente, Pharmacie, auch Homöopathie etc.pp. ... die der Mensch von den Tieren bezieht, geben ihm ein "geborgtes" Leben - oder "geborgte" Gesundheit, vermeintliche Heilung, bis das Echo die Zahlung einfordert.
Ernährung von Pflanzen tut das nicht, sofern sie nicht total degeneriert ist. Sie führt auch nicht zu Krankheit.

Lassen Sie die Tiere frei! Machen sie die ihnen möglichen Schritte hin zu mehr Mitgefühl! Zeigen Sie, dass es auch anders geht .... es gibt genügend tolle Pflanzenkost, die der Mensch essen kann - eine Bedienung an den Tieren ist nicht nötig.

Yours sincerely
Regina Franziska Rau


Englisch

Here you find some of the most powerful Videos to the topic 2012 and the great transformation for the whole humanity..
Watch all this and breath it deep in.
Remember who you really are! Experience the great "Aha-Effect" - the opening of your mind, of your heart!!!

Yes - it is wonderful! Our thoughts have the power - yes the wonderful might, to change this world into a place of Love, of Togetherness and Sharing. A am a former Computer Scientist and Programmer. And I know very well : if we feel angry about anything or anybody, then this is the old and less enjoyable kind of programming, which we have learned, or which we had led others impress to us. The Dilemma is: whatever we program - it will manifest!

But when we think about the one who or the thing which makes us angry or even hurts us - in a very different way ... just like this: ...x... (Name of anything or anybody) ... is wonderful. He/she/it is fulfilled with pure Light and Love, is benevolent-minded towards me, thinks positive, is affectionate, interested, loving ... understanding, aware and full of life ...
And furthermore - if we lay those thoughts and feelings fully aware into a stone, which we may find at a stream or river - or any other floating water - or into the wind, then this energy will be spread very fast everywhere... and there this Energy will unfold - and do the wonders, we have always in vain to come ;-)) Cause we are the programmers. Nobody else kann change what we create by our thoughts - only you/we can change it your/ourself!

Whoever practices this as often as possible - and as intense as possible, will sonn experience a wonderful and absolutely new lifestyle ... will experience life itself - pure Love and Joy will unfold to him/her.

Light- colour- and soundful Greetings
Regina


Here you will find many things, which might frighten you. But there is no reason to fear anything. If you remember that you are the programer... that you are able to program new, everythink which will get conscious for you via those videos and infos, Go out to nature. Charge your Body- and mind-battery. Play with your children + your beloved ones. Paint pictures, sing, drum, dance alone or together with others. Dance for yourself and for Mother Earth! Celebrate this New Era of Humanity - which is about to be born right now!