Dank und Quellen


   Ich danke von ganzem Herzen:


Schaltknopf    meiner Familie und Freunden
Schaltknopf    Geschäftsunternehmen
Heißluftballons  -  Bild aus dem Kalender Inspiration 2002 von MAUTHE
   Quellenverzeichnisse:


Schaltknopf    Hintergrund-Musik
Schaltknopf    Fotos und Bilder
   Zweck der Home-Site:


Schaltknopf    Was ich mit diesen Seiten bezwecke
Schaltknopf    Schöngeistigkeit verströmen
   Suchanzeige:


Schaltknopf    Verlage
Schaltknopf    Sponsoren

 Counter Du bist der   'ste Besucher auf dieser Seite.

Ich möchte hier einmal allen von ganzem Herzen danken, die mich während der letzten Jahre mit ihren Ermutigungen und ihrem Ansporn begleiteten. Es waren Momente da - wo ich den Mut verlor - oder glaubte, den Programmier-Dschungel überhaupt nicht mehr bewältigen zu können.

Rosa Rosen

Doch durch euch habe ich immer wieder neuen Mut geschöpft und mein jahrelanges Vorhaben nun endlich in die Tat umgesetzt: die Seite ist drin!

Sisiphus Ich hatte am Anfang keine Ahnung, was da auf mich zurollen würde. Es gab zu viele, die mir wohlmeinend davon abrieten, eine Homepage selbst zu basteln. Da ich aber eine leidenschaftliche Bastlerin und Verfechterin von 'Selfmade' bin, konnten mich diese Warnungen nur wieder anspornen.

Es gibt auf diesem Gebiet immer noch viel zu entdecken. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Regenbogen-Linie

Besondere Lichtstrahlen und Kraftbündel aus dem Äther schicke ich hier an:

SonneMeine Mama
du hast es wahrlich nicht leicht mit mir gehabt. Aber die Früchte deiner Bemühungen reifen heran. Du hast in mir den Weg in die Kunst und in viele andere großartige Richtungen gesät... Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Du bist in meinem Herzen...
Mamas Ehegatte und Lebensgefährte Karsten
deine archäologischen Kenntnisse haben mich oft besonders beflügelt. Ich habe deine Ausdauer und Präzision deiner Ausgrabungsarbeiten in Syrien sehr bewundert und vor allem deine innere Ruhe hat mich sehr inspiriert.

Regenbogen-Linie

Meinen Papa...
ich bin sicher, daß du mich siehst - auch wenn ich dich nicht sehen kann... aber ich wünsche dir, dass Du dort, wo du jetzt bist, glücklich bist! In meinem Herzen leuchten die wunderbaren Dinge, die ich durch Deine Inspiration in mir entwickeln durfte, ganz besonders auch der Mut sehr ungewöhnliche Dinge zu tun - das "Herkömmliche" stets in Frage zu stellen - und völlig neue Wege zu gehen. In meinem Herzen brennt stets ein Licht für Dich.

Regenbogen-Linie

Meinen Sohn Baris
- ich freue mich so, daß wir uns durch die Hürden und Hindernisse, die uns in den Weg gelegt waren - näher kamen, uns besser verstehen lernten und gemeinsam daran wachsen konnten. Durch deine Hilfe leuchten diese Seiten noch heller...

Regenbogen-Linie

Meine Geschwister: Claus und Veronika
ihr habt mir in sooo vielen Stunden neuen Mut zugesprochen und mich angespornt, weiterzumachen. Ich danke Gott für das wunderbare Geschenk, euch zum Bruder und zur Schwester zu haben!
Das gilt auch für dich Reiner ... falls du das hier sehen kannst! Du gabst mir - als du noch auf Erden warst - das seelische Leitbild, das mich fortan begleitet hat und dessen Licht ich heute noch spüren kann...

Regenbogen-Linie

Meinen Exmann und treuen Freund Mehmet
du hast mir auf meiner Reise durchs Leben vieles gezeigt. Durch dich und mit dir konnte ich eine neue Welt entdecken und genießen, die mir ohne dein Dasein nicht zuteil geworden wäre.

Regenbogen-Linie

Meine teuren und liebsten Freundinnen, die mir aus der Schulzeit treu geblieben sind: Sibylla, Gerti und Monika...
ihr seid mir in den vielen Jahren so nahe ans Herz gewachsen, wie nur Geschwister - oder echte Herzensfreunde es vermögen.

Regenbogen-Linie

Doris Hellauer - namhafte Künstlerin aus Deggendorf:
du hast mir mit deinen herrlich luftig leichten und doch kräftig bunten und exotischen Aquarellen - Blütenbildern und Landschaften einen großen Horizont geöffnet. Beim Betrachten deiner Bilder wird es mir möglich, in andere Welten zu wandern...

Adresse: Doris Hellauer - Künstlerin - - - Bilderrahmen, Künstlerbedarf sowie Malkurse - - - Weiherfeldstraße 8, 94560 Neuhausen bei Deggendorf - - - Telefon: 0991/´90248 * E-Mail: hellaueralex@web.de

Regenbogen-Linie

Hildegard Döllner - Airbrush- und Porzellanmalerin aus Deggendorf
du hast mir tiefe Inspiration durch deine unglaublich spirituellen Airbrush-Bilder geschenkt...
Porzellanmalkurse: E-Mail: hi.doe@t-online.de
Telefon: 0991/´21670

Regenbogen-Linie

Sylvia - die Tierfee
mittels deiner wunderbaren Briefe hast du mich mit ganzen Sprühregen von Lichtfontänen übergossen... und deine Zuneigung zu den Tieren hat mich sehr berührt.

Regenbogen-Linie

Amin aus Pakistan
Du hast es geschafft, mich aus meinem langfristigen Schaffenstief wieder auf die Spitze meiner Kreativität zu locken...

Regenbogen-Linie

Emmerich
die langen, herrlich erfrischenden Gespräche bei Kerzenschein und Rotwein vor dem Kamin - haben sich in helle Lichtlein verwandelt. Ich spüre oft den Hauch des Windes, der mir - wenn wir im Dunkeln neben den vielen Tieren im Garten saßen - in der Dunkelheit sanft durch das Haar strich... und mich der Geruch der Ziegen und Schafe mit einem wunderbaren Gefühl der Geborgenheit umhüllte.


Zurück zur Übersicht
 

An dieser Stelle möchte ich meinen ganz besonderen Dank an die Personen richten, die aus dem 'Hintergrund' zur Verwirklichung dieser Seite beigetragen haben.

Alles kommt zurück!

Denn ohne ihre Arbeit - ohne die Bereitstellung von Technik, Know-How, bildlicher und Musikalischer Unterstützung, wäre diese Seite wohl nicht, was sie geworden ist.

Regenbogen-Linie

Luftballons

Ganz außerordentlich hat mich gefreut, daß die Softwarefirma Ubisoft aus Hamburg mir die Permission zur Verwendung der herrlichen Musik ihres Unterwasserwelt-Spiels SUB erteilt hat. Es ist ein Unterwasser-Action-Spiel in einer herrlichen Unterwasserwelt mit phantastisch echt wirkender Umgebung.
Wenn man in diesem Spiel keine Aufträge annimmt, kann man sich mit der genialen Hintergrundmusik bei den farbenprächtigen Fischen, Schildkröten und anderen Meeres-Tieren wunderbar entspannen... Ganz besonders spannend und gelungen finde ich - wenn die Nacht langsam hereinbricht - und die Morgendämmerung...
Ihr könnt die Musik auf den Seiten der Gemälde-Galerie und der Gedichte bewundern.
leider funktioniert die Musik aufgrund eines technischen Problems derzeit auf den entsprechend konfigurierten Seiten noch nicht. Ich bitte um Geduld

SUB Culture Musik-Stück:
1. Haupt-Track (2-35 Min)
2. Haupt-Track (2-59 Min)
URL-Adresse: www.ubisoft.de
E-mail: Software@Ubisoft.de

Regenbogen-Linie

Der Softwareprofi und Kinderbuchautor Michael Botzet aus Saarbrücken stand mir mit wichtigen Tipps und der Installation der Homepage zur Seite.

URL:                        http://botzet.net
URL Kinderbuch:     http://web-kinderbuch.de
E-Mail:                     botzet@handschake.de

Regenbogen-Linie

Der Schüler Thomas (*28.11.1984) aus Altdorf bei Stuttgart/Esslingen. Er schüttelte stets Tipps und Tricks aus dem "Ärmel", egal, ob es um den Browser ging, um Homepageprobleme oder andere knifflige Themen rund um den Computer.

URL:                        http://www.cyb10101.de
E-Mail:                     WebMaster@Cyb10101.de

Rainbow-Line

Das Webpage-Tool Phase5 von Ulli Meibohm, in dem auch ein sehr kurz aber klar verständlich verfaßter Kurs enthalten ist, hat mich sehr bei meiner Arbeit unterstützt. Um genau zu sein, hatte ich bisher keinen Bedarf, ein anderes Tool zu verwenden.
URL: www.meybohm.de/htmledit Verweis von dort zur HTML-Portal-Seite !

Rainbow-Line

Der HTML-Kurs von Stephan Münz hat mir sehr dabei geholfen HTML-Quell-Code schreiben und verstehen zu können. Ihr könnt auf dieser Seite für HTML, Java-Script, CGI und anderes große Hilfe finden: SELFHTML !
URL: www.netzwelt.com/selfhtml

Regenbogen-Linie

Auch der Firma Data Becker gebührt mein Dank. Denn die herrlichen Java-Applets, die ihr hier finden könnt, stammen bis auf den Smiley in der Spiele-Ecke sämtlich von der CD 'Homepage-Tuning JAVA'. Die Spiele aus der Spiele-Ecke stammen von Software-Künstlern, deren Namen ich auf den entsprechenden Seiten veröffentlich habe.


Zurück zur Übersicht

Regenbogen-LinieQuellenverzeichnis
Musik

Interpret: Ubi_Soft - Criterion Studios - - - CD-Titel - Spiel: SUB Culture
Musik-Stück:
1. Haupt-Track
(2-35 Min) - - 2. Haupt-Track (2-59 Min)
Criterion Studios at Ubi_Soft GmbH, Service - - Zimmerstraße 19, 40215 Düsseldorf
Tel.: 0211-3380033, Fax: 021-3380051 - - E-Mail: service@ubisoft.de

Regenbogen-Linie

Die Musik der ersten Seiten stammt vom PC-Minogolf-Superputt der Firma COREL. Das Spiel ist eine sehr schöne Variante mit fröhlicher Hintergrundmusik (einer der wenigen wirklich guten Minigolf-Hintergrundmusiken). Es gibt verschiedene Varianten der recht ansprechend gestalteten Bahnen - sowohl für Große als auch für Kleine Spielkatzen... super für verregnete Nachmittage! Interpret:
COREL / ARI Minigolf-Superputt Sound vom:
1. Traditional-Park * 2. Water-Park und * 3. Buddha - Übungspark
URL: www.corel.de

Regenbogen-Linie

 
Zurück zur Übersicht

Regenbogen-Linie

Quellenverzeichnis
Bilder und Fotos
von anderen Künstlern

Regina: Wie ich zur Kunst kam
   
Künstler: Carl-Walter Röhrig

Meinen besonderen Dank möchte ich dem hervorragenden Airbrush-Künstler Carl-Walter Röhrig aussprechen, dessen Bilder ich auf der Seite "Mein Weg - wie ich zur Kunst kam" hier vorstellen darf.
In ihm fand ich einen Künstler, der seine Fähigkeiten und Talente auch für die spirituelle und meditative Kunst einsetzt. Seine Bilder sprechen in einer herrlich stillen Poesie von Welten und Räumen, die von sphärischen Klängen erfüllt sind - oder sie rufen uns auf, die Welt um uns herum oder auch in uns selbst zu beachten und zu respektieren.

Homepage-Links des Künstlers: http://www.carl-w-roehring.com - - weitere Seiten:
URL: http://www.phantastic-art.com - - URL: http://www.phantastic-art-image.de
E-Mail: cwroehring@aol.com

Bilder:
Das Tor im All * Willkommen zu Haus * Oase des Friedens * Das Problem *
Ich sehe Dich
* Das Gewissen * In Space and Time * Ein Traum am Strand
     
Künstler: Vasarely
Bilder:
Vasarely - Portrait * Feny * Cheyt-M * Axo 77 * Progression
Künstler: Salvatore Dali:
Bilder:
Il Christo di S. Giov. * Sacrament of the Last Supper * Versuchung des heiligen Antonius * Rose meditative * Marche desclaves * Apparetion of a face
Künstler: Escher:
Bilder:
Portrait * Wasserfall - - Hand mit Kugel - - Konkav - konvex * Metamorphose II - - Bildergalerie * Castrovalvo
     
Künstler: Caspar David Friedrich
Bilder:
Portrait * Baum
Künstler: Christo:
Bilder:
Valley Curtain 1970 - 1972 * 'Over the river' - Arkansas * Surround Island - 1983
Künstler: Man Ray
Bild:
Man Ray und die Dadaisten-Gruppe
Violon d'Ingres
* Cadeau * TSquare

Zurück zur Übersicht
 

Regenbogen-Linie

Was ich mit diesen Seiten bezwecke

Überall um uns herum blüht und wächst es - dass einem das Herz lacht. Betörende Farben und Düfte der Natur laden uns ein, für einen Moment zu verweilen...

Doch meistens haben wir den Kopf so voll, dass wir es gar nicht bemerken. Wir hasten durch diese Welt, wir mühen uns damit ab, die schönen Augenblicke des Lebens für immer festzuhalten, schöne Momente einzufrieren. Dabei ist es ein herrliches Gefühl, sich einfach nur baumeln zu lassen...

Regenbogen-Linie

Wie wunderbar sind die Juwelen der Tautropfen in einem Spinnennetz anzusehen, vom Glanz der Morgensonne ganz und gar erfüllt... wie erfrischend ist das Lachen eines Kindes...
In der heutigen, lauten, schrillen und ruhelosen Zeit wird es für viele Menschen immer schwieriger, sich auch dem stillen Aspekt in sich selbst zu widmen. Sie hasten und eilen ihrem Leben davon - und vergessen die schönen Oasen, die in ihnen schlummern am Ende fast ganz.

 

Schöngeistigkeit verströmen

So viel Gewalt, dunkle Energien, schwarze Magien, schwere Gemüter, ausweglose Situationen, depressive Anklagen... gibt es auf dieser Welt. Ich will sagen, daß es auch die andere Seite gibt. Es hängt davon ab, was wir sehen und annehmen wollen und können... ob wir bereit für das Schöne sind!

Nicht immer war mein Herz voll Freude. Doch die Besinnung auf meine innere Mitte hat mich stets zu meinem Ort des Friedens geführt. Der Tanz der Farben - Tanz unserer Herzen... gemeinsam - All-eins...

Regenbogen-Linie


Zurück zur Übersicht
 

Regenbogen-Linie

Verlags-Suche

Ich suche einen Verleger, Sponsor - der bereit ist, mit mir ein Buch herauszubringen. Ich stelle mir einen Gedichteband vor, in dem evtl. meine - oder auch die Bilder von anderen Künstlern zur Untermalung abgebildet sind.

Außerdem habe ich ein Buch mit dem Titel: 'Der Freie Wille', geschrieben, in dem ich verschiedene Mißstände aufzeige und mögliche Lösungen vorschlage. Es geht dabei auch um das Thema Ernährung: Rohkost bzw. Frohkost. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, freue ich mich über Kontakt über

E-Mail

Regenbogen-Linie


Zurück zur Übersicht
 

Regenbogen-Linie

Sponsoren-Suche

Ich suche Sponsoren für die Publikation meiner Gemälde.

Weiterhin suche ich:

  • Galerien, die an der Ausstellung meiner Bilder interessiert sind.
  • Poster- und/oder Postkarten-Verleger zur Veröffentlichung der Gemälde.
  • Einen Verleger, der daran interessiert ist, ein Buch mit meinen Gedichten und Erzählungen zusammen mit den passenden Gemälden herauszubringen.

E-Mail

Regenbogen-Linie


Zurück zur Übersicht