Meine Lieblings-Animationen


 


Sonne Hier habe ich die originellsten, ausgefallensten und schönsten Animationen zusammengetragen, die ich während meiner Surfrunden im Internet auf der Suche nach hübschen bewegten Illustrationen gefunden habe. Gelegentlich findet ihr auch etwas selbstgebasteltes von mir darunter, wie z.B. dieser Smiley hier, ein Wasserfall oder ein pochendes, organgefarbenes leuchtendes Herzchen.

Ihr könnt sie euch downloaden, indem ihr mit der rechten Maustaste darauf klickt und sie euch dann unter dem gewünschten Namen abspeichert.

Animationen-übersicht

  1. Türen, Lustige
  2. Katzen, Vögel, Falter
  3. Wölfe, Echsen, sonstige Tiere
  4. Sonnen, Blumen
  5. Bäume
  6. Wasser, Ballons, Luftdrachen
  7. Schiffe, Meer-Tiere
  8. Erde, Planeten, Trabanten
  9. Gewitter, Magie, Feuer
  10. Kerzen, Fractals
  11. Züge, Mopeds, Auto
  12. Magnete, Waagen, Uhren
  13. Musikalisches: Instrumente, Noten
  14. Animationen für: Gästebuch, Email
  15. Sportliches
  16. Nahrung
  17. Engel, Liebe, Glück
  18. Gesundheit
Regina's Smiley - Marke Eigenbau