Buchdownload



 

Lieber Leser
Meine Bücher liegen bisher mit allen von mir gezeichneten Illustrationen in Farbe im Format *.pdf (Adobe-Reader) vor. Du kannst sie Dir hier in diesem Format unentgeltlich herunter laden.
Ich wünsche Dir viel Freude und Neue Einblicke beim Lesen - und vor allem viel Inspiration und Motivation, das Glück selbst zu versuchen, indem Du das Eine oder Andere auszuprobierst.

Anerkennung / Donation
Fast meine gesamte Freiheit stecke ich in diese Homepage, sowie in meine Bewusstsein erweiternden Bücher. Damit stelle ich mein Wissen unentgeltlich zur Verfügung, damit jeder, der es möchte, seinen Weg wieder zu Gott und zu seiner Gesundheit zurückfinden kann, um ein inhaltsvolles Leben in Gesundheit, Vitalität und Freude und Glück führen zu können. Du findest hier etliche Anleitungen, Motivationen und Inspirationen - um Deinen Weg selbstverantwortlich wieder mit Gott über die Brücke der Gesundheit ins Glück zu gehen.
Damit ich diese unbezahlte Arbeit auch weiterhin tun kann, bitte ich Dich von Herzen um eine ebenso von Herzen kommende Donation.
Herzlichen Dank - ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.
herzlichte Grüße

Regina

      zu den Büchern     

Kontaktadresse
Regina F. Rau
Kalmbachstraße 17
82431 Kochel am See
Telefon: 08851-2419927
E-Mail: tanz-der-farben@regina-rau.de
Donation
Hab von Herzen Dank für Deine Anerkennung! Ich freue mich sehr darüber.

Reginas Bücher
1. Der Wille des Menschen
ca. 590 Seiten
2. Und die Erde wird neu erblühen - wichtige Botschaften zu unserer Zeit
410 Seiten
3. Was die Heiligen Schriften zu unserer Ernährung sagen
108 Seiten
4. Betrachtung von Richard Wagners Parsifal
"Himmel oder Hölle"

21 Seiten
5. Mein Traumfänger
100 Seiten
Was unsere Ernährung mit der Reinkarnation, Gott, und dem Zustand unseres Planeten zu tun hat - Einblick und Ausweg aus der globalen Katastrophe
Buchdownload
Wenn Du dieses Buch liest, verstehst Du, warum bisher kein Frieden auf der Erde ist - und: warum der Weg des Herzens der Einzige Weg ist, der zu dauerhaftem Frieden führt! (1
Buchdownload
augenöffnende Auszüge aus: Christentum - Bibel Ur-Christentum - Essener Schriften Gnosis - Evangelium des vollkommenen Lebens Islam - Qur-Ân Judentum - Thora, Talmud, Kabbalah Hinduismus/Buddhismus - Veda, Upanishaden, Palikanon
Buchdownload
In diesem Büchlein beleuchten wir (der Leser und ich) die Grals-Legende Richard Wagners mit Kinderaugen, frei nach:dem Märchen "des Kaisers neue Kleider". (2
Buchdownload
Prosaerzählungen und Geschichten
aus meinem Leben, mit vielen Gemälden, die in meiner Galerie zu sehen sind


Buchdownload
(1 (noch zu: "Und die Erde wird neu erblühen") < Dieses Buch kann Dir helfen, dein Herz und Deine Augen zu öffnen. Du wirst Antworten auf Fragen bekommen, die Du niemals gestellt hast. Du erfährst, was Jesus wirklich auf dieser Erde wollte - und warum diese Dinge bisher unter Verschluß; gehalten wurden und werden. Schockierende Einblicke in die Fälschungsgeschichte der Bibel. Man machte aus dem Jesus des Mitgefühls und der Barmherzigkeit, der die Schlachthöfe der Welt und damit das Leiden für Mensch und Tier beenden wollte - einen blutrünstigen, Fische vermehrenden, Osterlamm essenden 2. Jesus, um den Menschen auf Erden weiterhin in seinem Joch gefangen zu halten und gegebenenfalls noch tiefer zu versklaven und seine Befreiung zu verschlafen, die er durch sein eigenes rechtes Tun erwirken könnte: die Transformation von der fressenden Raupe zum fliegenden Schmetterling.
(2 (noch zu: "Parsifal") Ein Kaiser ließ sich neue Kleider aus einem unsichtbaren Stoff nähen und stolziert dann nackt vor seinem Volk herum. Die Menge der Erwachsenen glaubt das, was man ihnen weis macht, während das Kind, welches in der Menge steht, laut ruft: "der Kaiser hat ja gar keine Kleider an"
Im Fall Parsifal bin ich /sind wir nun das Kind, welches den Betrug entdeckt! Nämlich eine dunkle schwarzmagische Geschichte, die uns als Heilsbotschaft "verkauft" wird.

Reginas gratis Heftchen bei bookrix
Das Zeitfenster
6 Seiten
Bäume, unsere stillen und weisen Begleiter
13 Seiten
My Life Journey
Experiences With God 1

in English
7 Seiten
My Life Journey
Experiences With God 2

in English
6 Seiten
Reise nach
Indien - 1991

24 Seiten
Wie ich
Kunst verstehe

16 Seiten


Bankverbindung für Spenden
Name: Regina F. Rau
Paypal regina.rau(at)gmx.net
Bank: Sparkasse Bad Tölz, Wolfratshausen
Konto-Nr - IBAN.: DE-6170-0543-0600-1173-6873
Verwendungszweck: Spende
Ich freue mich sehr über Deine Anerkennung (Spende), die von Herzen kommt. Ich stecke fast meine gesamte Freiheit in diese Homepage, sowie meine Bewusstseins-Erweiternden Bücher. Ich stelle hier mein Wissen unentgeltlich zur Verfügung, damit sich jeder, der es möchte, wieder mit Gott und mit seiner Gesundheit verbinden kann, um ein inhaltsvolles Leben in Gesundheit, Vitalität und Freude führen zu können.
Wer ein wenig Mut hat und sein Leben wieder in Selbstverantwortung leben will, findet hier etliche Anleitungen, Motivationen und Inspirationen - um den Weg über die Brücke der Gesundheit mit Gott ins Glück zu gehen.