Das Warten der Menschheit auf FREIheit
Vorzeitliche Zivilisationen und Freie Energie
Breakthrough Energy Movement Conference 2013
(Bahnbrechende Energie-Bewegung - Konferenz 2013)




Dieser von mir abgetippte und übersetzte Vortrag "Ancient Civilizations and Free Energy"
https://www.youtube.com/watch?v=p8KWp61co1A
ist von Michael Tellinger - mit meinem innigsten Dank
michaeltellinger.com - und GlobalBEM!

Wenn du im Dunkeln stehst und dich nicht wohl fühlst,
werde selbst das Licht! Regina F. Rau



Michael Tellinger

Vorzeitliche Zivilisationen und Freie Energie

Breakthrough Energy Movement Conference, 11.Oktober 2013 in Boulder, Colorado/USA
Hier kannst du alle Vorträge der Konferenz hören

Warum die Menschheit freie Energie und andere Freiheiten bisher nur entdecken - aber nicht anwenden darf

Inhalt dieser Seite
Vorwort
Die Geschichte unseres Planeten -
seltsamer und mysteriöser, als die meisten von uns es sich vorstellen können
DAS GROSSARTIGE RÄTSEL DER MENSCHHEIT
Wer sind wir? Wo kommen wir her? Warum sind wir hier?
Was haben vorzeitliche Zivilisationen
mit dem Durchbruch von Freier Energie zu tun?
Menschen sind Spezies mit Gedächtnisschwund Das Geld ist im Weg
Wir suchen nach FREIER ENERGIE
FREIE ENERGIE wird die Menschheit wahrlich befreien
Das Geld blockiert den Lebensfluss!
Die Ursprünge der Menschheit - Sound und Resonanz geben uns Antworten!
Versteckte Okkulte Botschaften
Was ist Sound?
der Ursprung des Klangs war die Inspiration für religiöse Symbole,
welche über diese Information die Menschheit in Besitz nahmen
Das Universum vibriert in zusammenhaltender Harmonie und Einigkeit
Wenn die Menschheit sich dagegen bewegt, lösen wir damit unsere eigene Auslöschung aus!
Was Sound und Resonanz tun können
Spontane Erzeugung von DNA
Wasser kochen mit Sound
Akustische Levitation
Die Schöpfungsgeschichte der Aborigines - Sound kann Materie formen
Sound kann Berge erschaffen
Nikola Tesla nützte den Klang der Gaia
Wellen und Frequenzen kommen aus der Pyramide
Ed Leedskalnin - Levitation von schweren Felsbrocken
Zylinderförmige Werkzeuge rund um die Steinkreise in Africa
Die Steinkreise in Süd Afrika
Was soll das alles bedeuten?
Die verschlungene Essenz - DNA!
Wie viele dieser Ruinen gibt es dort?
Welche Art von Stein ist das?
Aus was wurden diese Steine gemacht?
Lazer Technologie verwendet kohärentes Licht
SAZER Technologie verwendet SOUND
Nun - wo ist das FLAGGSCHIFF unter all diesen Ruinen?
Adams Kalender
Jeder Steinkreis ist: ein energetischer "Blood Point"
der an diesem spezifischen Ort Energie durch Sound aufsaugt !
Riesiges ENERGIE Gitter - erzeugt große Energie-Mengen - alles zum Abbau von Gold ...
Und wofür ist das alles? Was wollten diese Anunnaki überhaupt?
Wir müssen mit der Vortex Spulen Technologie arbeiten
Also haben wir bereits Freie Energie - aber es liegt an uns, ob wir es schaffen sie zu nutzen!
Wofür waren die Kanäle? Elektromagnetische Transportschwebebahn
Erd Gitter - durch all die vorzeitlichen Sehenswürdigkeiten verbunden!!
Was hat es mit den Antiken Schauplätzen auf sich?
Fortgeschrittene Technologie in riesigem Ausmaß!
Das Energie-Gitter rund um die Erde IST DAS GESETZ!
Die Geräusche, welche die Menschen auf der Erde erzeugen, liefern die Energie für die Anunnaki
Das Energie-Gitter rund um die Erde IST DAS GESETZ!
Die Geräusche, welche die Menschen auf der Erde erzeugen, liefern die Energie für die Anunnaki
Die Regelung: Das Energie-Gitter rund um die Erde!
WIR SIND DIE QUELLE UNSERER EIGENEN VERSKLAVUNG!
Die Geräusche, welche die Menschen auf Erden erzeugen, liefern die Energie für die Anunnaki
Warum haben Kirchen Kirchtürme?
Was haben wir daraus gelernt?
Filme und Texte zum Thema


 
 

Vorwort

 
 

Länge: 1:15:41 Min - Produziert von: Globalbem - Vortragssprache: English

Präsentation: Gelehrte haben uns berichtet, dass die erste Zivilisation auf der Erde vor ca. 6000 Jahren in einem Land namens SUMER begann. Neuerliche archäologische Funde behaupten, dass die Sumerer viel von ihrem Wissen von einer früheren Zivilisation vererbt bekamen, die viele tausend Jahre früher in Süd Afrika entstand - die Wiege der Menschheit. Umfangreiche wissenschaftliche Auswertungen über einen Zeitraum von 2 Jahren haben gezeigt, dass die kreisförmigen Strukturen tatsächlich Energie erzeugende Geräte sind, welche die natürlich harmonischen Klangfrequenzen nutzen, die von der Erdoberfläche ausstrahlen.

"Adam's Calendar" ist das Flaggschiff unter diesen Ruinen, da wir diesen gigantischen Stein Kalender mit relativer Sicherheit zu einer Zeit vor der "Sintflut", ca. 13.000 Jahre vor unserer Zeit datieren können - und basierend auf einer Anzahl wissenschaftlicher Berechnungen, sogar ein Mindestalter von 160.000 Jahren. Die Formen der kreisförmigen Ruinen sind alle sehr spezifisch und einzigartig, weil jeder Kreis die wellenartigen Formen der Klangenergie repräsentiert, die genau an diesem Punkt auf der Erdoberfläche auftritt. Diese Energie wurde verstärkt durch das einfache Verstehen und Nützen von Harmonien auf derselben Weise, wie wir die LASER- und SASER-Strahlen Technik heute erzeugen und nützen. Wir haben diese Energien und elektromagnetischen Wellen auf spektakuläre Weise gemessen, und daher zögern wir nicht, diese Behauptungen aufzustellen. Einige der Klangfrequenzen gehen in extreme Giga Herz Ebenen (über 380 Giga Hertz), die von von irgendwelchen normalen Techniken auf der Erde, heutzutage nicht gehört werden können. Die Tatsache, dass diese Kreise alle durch Klangkanäle verbunden sind, macht es jedem Wissenschaftler, der mit Energie-Elektrizität arbeitet klar, dass diese verschwundene Zivilisation eine scharfsinniges Versändnis von Energie hatte, welches sich uns heute immer noch entzieht. Süd Afrika war ein gigantisches Energie-Gitter, das komplett vernetzt war, zum Zweck des Gold Abbaus - und aller weiteren Aktivitäten, die für die Unterstützung der riesigen Bevölkerung nötig war, die 270.000 Jahre überdauerte, bis sie von der Flut vor ca. 12.000 Jahren ausgelöscht wurde.

Michael zeigt durch die Aufdeckung der Ursprünge der Königlichen Blutlinien auch, wie die Manipulation der Menschheit über 250.000 Jahre vor sich ging, und wie sie damit fortfahren, die menschlichen Aktivitäten heute zu beeinflussen, hauptsächlich durch die Kontrolle der Energieversorgung und durch die Kontrolle des Geldes. Basierend auf diesen Entdeckungen, schlägt Michael Tellinger eine neue soziale Struktur vor, um die Menschheit von seiner nie enden wollenden Versklavung zu befreien. Eine Philosophie für das Überleben und das Wohlergehen der Menschheit, die er EINBRINGUNG nennt.

   
Information von GlobalBEM (englische Seiten)
Haupt W ebsite
  http://globalbem.com
Media Website
  http://globalbemvoices.com
Höre dir die anderen Vorträge der "Breakthrough Energy Movement Conferencen hier an   http://www.globalbemvoices.com/lectures
facebook
  https://www.facebook.com/GlobalBEM
twitter
  https://twitter.com/GlobalBEM
youtube
  http://www.youtube.com/user/GlobalBEM
soundcloud
  https://soundcloud.com/globalbem
Wenn dir dieser Vortrag gefallen hat, könnt ihr irgendeinen Betrag spenden - das GlobalBEM Team dankt dir! Denn GlobalBEM ist eine freie Non-Profit Einrichtung.   http://www.globalbem.com/donate

 

Wenn du irgendwelche Fragen zu den Videos hast, kontaktiere GlobalBEM hier:
voices@globalbem.com

   
alle Rechte vorbehalten © GlobalBEM 2013

 
 
Die Geschichte unseres Planeten ist seltsamer und
mysteriöser, als die meisten von uns es sich vorstellen können
DAS GROSSARTIGE RÄTSEL DER MENSCHHEIT
Wer sind wir? Wo kommen wir her? Warum sind wir hier?
 
 

Unter dem Video bei youtube steht dieser Text:

Wir werden eine kleine Entdeckungsreise machen. Wir haben entdeckt, dass die Geschichte unseres Planeten viel seltsamer ist, als wir möglicherweise jemals erkennen werden. Wenn ich sage "seltsamer und mysteriöser", dann meine ich das auch so! Und wenn du die Ursprünge der Menschheit erforschst, und die mysteriösen Umstände, die uns hierher ins Jahr 2013 gebracht haben, dann wirst du bemerkt haben, wie bizarr die Dinge der Vergangenheit gewesen sind!
Deshalb, je klarer wir sind, und desto besser das Bild unseres Ursprungs ist, desto leichter ist es herauszufinden, warum wir uns in einem solchen Schlamassel befinden, warum die Welt in der Patsche sitzt! Es hilft uns, mit dem vertraut zu werden und uns damit wohl zu fühlen, wo wir sind, und einen Weg nach vorne zu finden.

Ich denke, dass viele Leute eine wunderbare Ebene der Erleuchtung finden. Und das wachsende Bewußtsein hilft uns diese zu erreichen. Denn letztlich dreht sich alles um Erleuchtung und das Wachsen des Bewußtseins!

 
 
 
Was haben vorzeitliche Zivilisationen mit
dem Durchbruch von Freier Energie zu tun?
 
 

Wie ich annehme, ist die erste Frage, was ein Typ der historische Zivilisationen und Felsen studiert, mit Bahnbrechender Energie - und Neuer Energie - und Freier Energie zu tun?

Alles!

Weil er denkt, dass er mehr interessante Antworten zu seinen Fragen über bahnbrechende Energien und Neue Energien finden wird. Und das wird heute enthüllt. Denn das ist unglaubliche bahnbrechende Information, die mit anderen und allen geteilt werden muss. Und ich glaube, dass wir genau am der richtigen Schwelle sitzen, um der Welt wahrlich ein tiefes Verständnis von Freier Energie zu geben, indem wir die Vergangenheit erforschen!

Aber unglücklicher Weise sind wir noch immer die Spezies mit Gedächtnisschwund (Amnesie)! Und das ist ein großes Problem für uns! Wir haben keinen blassen Schimmer wer wir sind, woher wir kommen, und warum wir hier sind! Und in diesem tiefen Zustand des Gedächtnisschwunds vergessen wir, dass wir in die Vergangenheit schauen können, um aus ihr zu erfahren, was wir mit der Zukunft anfangen sollen!

Und das ist es, was ich hier versuche zu tun - die PUNKTE zu verbinden, zu sehen was wir von historischen Zivilisationen lernen können, das von Vorteil für uns sein kann. Und zwar nicht nur heute, sondern indem wir eine Art utopische Zukunft bilden, an die wir als lebende und atmende menschliche Wesen alle glauben und haben sollten; und nicht als Papierfiguren, Strohpuppen, oder als funktionierende Roboter, worauf ich später am Ende noch zu sprechen kommen werde!

 
 
Menschen sind Spezies mit Gedächtnisschwund
Das Geld ist im Weg
 

Also die "Bahnbrechende Energie Bewegung" hier ist jetzt im zweiten Jahr... ich war letztes Jahr in Holland, und kam hierher mit einem Herzen voller Freude und Hoffnung, aber gleichzeitig kam ich mit tiefer Traurigkeit, denn wo waren wir binnen eines Jahres hingelangt? Absolut nirgendwo hin! Das selbe Gerede über Freie Energie und Versprechungen und wieder sechs Monate die Straße runter... und zwölf Monate umsonst ... und nichts wurde umgesetzt! Und das ist grundsätzlich das, womit ich ein riesen großes Problem habe. Und der Grund, warum sich die Dinge nicht umsetzen ist, ist die Habgier der Menschheit! Und der Stachel, der Geld genannt wird, kommt der Verwirklichung immer wieder in den Weg!

Deshalb ist mein Vorschlag dieser, weil ich es vielleicht später vergesse noch einmal darauf zurückzukommen: dies ist eine Nachricht an alle Erfinder, Wissenschaftler, die Hellen Köpfchen da draussen, die Freie Energie Geräte entwickeln: Vergesst das Wort Finanzierung! Vergesst das Wort "Hochautomatisierte Produktion"! Vergesst das Wort Patente, die zu eurem Vorteil für das Ding das ihr entwickelt habt, abgeschlossen werden!

 
 
Wir suchen nach FREIER ENERGIE
 

Gebt es frei an die Welt, Leute! Es geht hier um FREIE Energie! Ok!? Wenn ihr es frei herausgebt, schreibt es nieder, schreibt die technischen Bedingungen, zeigt die Modelle, zeigt wie sie arbeiten, seid sicher, dass ihr und euer Modell auf Abruf bereit seid. Ihr könnt das binnen Sekunden mit der ganzen Welt teilen. Das ist die beste Form der Absicherung! Denn wenn ihr das nicht tut, kann es sein, dass es einfach verschwindet! Und derlei schreckliche Dinge fangen an dir zu begegnen, je mehr du die Information vom Rest der Welt abschottest! Teile deine Information! Lasse die Verbreitung deiner Sache zu deiner eigenen Sicherheit werden!

Und ich spreche hier von persönlicher Erfahrung, indem ich gegen die Banken in Süd Afrika gehe, weil ich glaube, dass der Grund warum ich noch immer hier stehe ist, weil wir alles so öffentlich wie möglich gemacht haben, jedes Mal, wenn wir öffentlich unterwegs sind! Wir übertragen die Daten und die Audiodateien! Wir versichern uns, das alles so schnell wie möglich ins Internet herausgegangen ist.

o

Also NEUE ENERGIE - wir suchen die freie Energie. Das ist hier das Schlüsselwort! Freie Energie! Warum suchen wir freie Energie? Was sind die wichtigsten Bereiche, von denen ich sehe, dass wir sie komplett ignorieren? Die meisten von uns ignorieren das: es ist die Quelle der Energie, und das ist Klang: der Ursprung aller Dinge im Universum ist Klang und Resonanz!

o o

Und der Grund warum ich das sage ist, weil es so aussieht als ob es die erste Quelle aller Dinge ist, von der alle Dinge entspringen - freie Energie! Warum suchen wir danach? Weil wir die freie Energie entdeckt haben. Immer und immer wieder! Und immer noch suchen wir danach! Und der Grund ist, weil Energie die am äußersten bewachte Branche aller Industrien ist. Und noch viel mehr als der Sektor der pharmazeutischen Industrie! Wir töten uns schlichtweg und vergiften uns auf einer täglichen Basis. Aber lasst uns die Kontrolle über die Energie aufheben, durch die wir am meisten versklavt werden. Mehr versklavt, als durch die meisten anderen Branchen! Und das ist wirklich die Barriere, auf die wir schauen müssen - und die wir so schnell wie wir irgend können, durchbrechen müssen!

 
 
FREIE ENERGIE wird die Menschheit wahrlich befreien
 
Kommentar (1) erst wenn alle lebenden Wesen freigelassen werden, die in Angst und Schrecken durch den Menschen leben, die misshandelt, vergewaltigt und von den Menschen geschlachtet werden - und wenn die Menschen zu einer pflanzlichen Lebensweise zurückgefunden haben!
Denn das freie Leben für die Menshen kann nur im Einklang mit dem "Gesetz der Anziehung" welches "das Gesetz des Echo" ist, das im gesamten Universum gültig ist stattfinden! Alle anderen von den Menschen versklavten Kreaturen müssen wieder in ein freies Leben freigelassen werden!
lles, das du fühlst, denkst, sprichst und tust, hat einen Einfluss auf jeden Anderen in unserem Umfeld, da sich die Klang- und Schallwesse dessen, was wir erzeugen, überall hin ausbreitet! Und deshalb hat es auch eine Auswirkung auf der "anderen Seite der Welt" und sogar im ganzen Universum!
 

Denn das wird die Menschheit wirklich befreien, um unser wahres Potential entfalten zu können! As göttliche Mitschöpfer der Realität unserer eigenen Zukunft. Also - freie Energie wurde entdeckt. Und was machen wir genau hier? Wir suchen immer noch nach freier Energie, oder alternativer Energie! Was wir hier machen, ist: wir versuchen diejenigen zu übelisten und zu umgehen, die den freien Fluss der Freien Energie gestoppt haben. Und dies sind die Figuren, welche "die Bankster und ihr privates Geld" genannt werden.

Und es sind diese Banksters und die Geheime Gesellschaft, solche wie (stone cautious) und die Babylonische Sippschaft, dieser Clan geht auf tausende von Jahren zurück. Diese Typen leben es, im Verborgenen zu bleiben und ihren Symbolismus deutlich sichtbar zur Schau zu stellen, und es uns ins Gesicht zu schieben. Es ist auf dem Geld, das wir benützen, es ist überall um uns herum. Und dies

Und dieses Androhen, was sie mit uns machen werden - und wie sie die Menschheit manipulieren werden - is überall um uns herum! Es ist nicht nur etwas, das erst seit kurzem gemacht wird. Es geht auf viele abertausende von Jahren zurück!

 
 
Das Geld blockiert den Lebensfluss!
 
Also, das Geld blockiert den Fluss des Lebens! Erinnert euch: Ohne das Geld - ist alle Energie frei! Das ist eine wichtige Verbindung, die wir erkennen müssen! Und keine Fortschrittsbarriere könnte dann verhindern, dass wir die Energien erreichen, die wir entwickeln wollen.

o
 
 
Die Ursprünge der Menschheit -
Sound und Resonanz
geben uns Antworten!
 

Die menschlichen Ursprünge geben uns Aufschluß! Und ich komme noch einmal zurück zu der Species mit Gedächtnisschwund und das grossartige Rätsel der Menschheit - die drei fundamentalen Fragen, welche sich die meisten von uns ein ganzes Leben lang gefragt haben. "Wer sind wir? Wo kommen wir her? Warum sind wir hier?" Die Tatsache, dass wir keine Antworten auf ein Fingerschnippen parat haben bedeutet, dass wir es nicht wissen!

Wir spekulieren herum, wir suchen nach diesen Antworten. Wir sind wahrlich eine Spezies mit Gedächtnisschwund, die von ihrer Amnesie gerade erwacht. Und das ist der Grund, warum diese Konferenzen eine so wichtige und so wertvolle Hilfe sind, aufzuwachen; die Saat des Bewußtseins, alle anderen um uns herum zu wecken, so wie David Ike es uns gesagt hat. Ich bin so aufgeregt zu hören, dass es gerade stattfindet, das hab ich nicht mal gewußt! Dass die Stimmen der Leute in solch einem fortgeschrittenen Stadium befinden, tatsächlich Realität zu werden!

 
o
 
 
Versteckte Okkulte Botschaften
 

Also, was wir finden wenn wir beginnen auf die Ursprünge der Menschheit und die Ursprünge aller Dinge zu schauen, kommen wir drauf, dass Sound und Resonanz die Nenner der Schöpfungsgeschichte sind. Es ist ganz egal, wohin du schaust. Eventuell wirst du herausfinden, dass es genau das ist, wo Klang und Resonanz ins Spiel kommen.

 
o o
  o   o

x

Und im Christentum ist es "Das Wort" - "das Om", die Ägypter sangen das Wort, sie sangen allumfassend in die Schöpfung. Und mein Favorit "die sakralen Lieder der Aborigines", die drei sakralen ... und brachten alles in die Schöpfung!

Und um es mit ein paar Illustrationen einfach zu beschreiben und aufzuzeigen - wie z.B. "Die sechs Tage der Schöpfung", die direkt eine unmittelbare Verknüpfung sind. Sakralen Geometrie, die wir als )x die "Sechs Aspekte des Om" und Klang Frenquenzen kennen

Es hat also auch mit Resonanz und den "Sechs Aspekten des Allsehenden Auges des HORUS" zu tun. Das zeigt uns offensichtlich, dass wir es mit Resonanz und Klang und harmonischen Verhältnissen zu tun haben..

Und das ist es, warum es ausserdem weit unheimlicher wird. Genau wie vor tausenden von Jahren oder wie erst in jüngster Zeit die Geheim Gesellschaften, die John F. Kennedy in seiner berühmten Rede 1961 enthüllte, und die vermutlich - wie ich glaube - zu seiner Ermordung geführt hatte.

Kommentar (2) alles, das du fühlst, denkst, sprichst und tust, hat einen Einfluss auf jeden Anderen in unserem Umfeld, da sich die Klang- und Schallwesse dessen, was wir erzeugen, überall hin ausbreitet! Und deshalb hat es auch eine Auswirkung auf der "anderen Seite der Welt" und sogar im ganzen Universum!

Dieselben Geheim Gesellschaften gehen auf Tausende von Jahren zurück.- und haben die geheimen codierten Botschaften überall für uns hinterlassen! Es ist phänomenal, wenn du anfängst, auf die Ursprünge der Menschheit zu sehen, wie all diese Dinge miteinander verbunden sind! Du kannst nichts von irgendetwas trennen! Und wenn du verstehst, wie du es analysieren musst, wird es dir Informationen liefern und dich in die Richtung bringen, aus der wir hoffentlich ein paar interessante Informationen erhalten werden!

 
o o
 

Die versteckten okkulten Botschaften in einfacher Betrachtung, wie ich schon erwähnte. Heute noch immer so, wie sie vor tausenden von Jahren waren: versteckte okkulte Botschaften der menschlichen Menschheit für ein Millenium, seit tausenden von Jahren.

Und das "Alles sehende Auge des Horus" - viele von euch werden sich darüber nicht bewußt sein: das ist eigentlich nur die Darstellung der "Zirbeldrüse", und wie sie die Kontrolle über unsere Zirbeldrüse übernommen haben, was tatsächlich mit Sound, Resonanz und Frequenzen zu tun hat. Die Zirbeldrüse: Frequenz-Rezeptor, Empfänger und Sender, der uns telepathische Fähigkeiten und Qualitäten verleihen sollte, was er ganz offensichtlich nicht tut!

 
o
  o .................................X.............
 

"Das Allsehende Auge des HORUS" hat die Kontrolle über die Menschheit übernommen.

Wir sehen diese seltsamen vogelähnlichen Wesen aus alten Zeiten, die mittels von kegelförmigen Werkzeugen die Kontrolle übernehmen - von unserer Zirbeldrüse - und unsere DNA kontrollieren! Schaut, was dieses Wesen an seiner rechten Hand hat: ein sehr interessanter Kreis mit zwölf (12) zylingerförmigen Strukturen, die sich zum Zetrum hin bewegen. Das ist besonders interessant, wenn wir uns ansehen, wie uns all diese Dinge direkt vor die Augen gestellt werden, wie z.B. die Kontrolle über die Menschheit. Sie kontrollieren die Zirbeldrüse, unsere DNA oder "Baum des Lebens" mit Klang und Frequenz! Sagen wir Sound und Frequenz, schaut euch das Ding an der Hand des Typen an (der Baum des Lebens)! Nochmal, schaut es euch an )x, denn die "Sound und Frequenz Kontrolle" geht auch heute noch durch die Hauptwerbeträger weiter.

"Das Allsehende Auge des Horus" schaut hier (-->). Es kontrolliert uns immer noch. And hier rechts, das ist nur die Hälfte von dem Ding, das der Typ an seinem Handgelenk hat. Sechs von diesen zylinderförmigen Symbolen oder so 13:24, führen in (-->) die Mitte. Sie zeigen uns, dass sie uns immer noch mittels Sound und Frequenz kontrollieren! Die Uranfang der kontrollierenden Wesen.

 
 
Was ist Sound?
 

Also, was ist Sound? In der Tat ist das eine wunderbare Frage, denn es gibt auch sehr viele Antworten darauf, auf die wir hier gar nicht eingehen können, weil das alleine vermutlich schon eine volle Woche der Veranschaulichung in Anspruch nehmen würde, was Klang wirklich ist. Und ich würde deshalb auch lieber über die brilliante Arbeit von Don Estes sprechen, der in Los Angeles ist. Studiert, was Don Estes macht, und erfahrt etwas über Klang!

Don Estes The Science of Vibration to Expand the Human-P1 und
The Flower Of Life Sacred Geometry Secret Of The Flower Of Life

Ich wollte euch dieses video zeigen, aber da wir heute so wenig Zeit haben, bitte ich euch darum, ihn euch selbst anzusehen! Alle diese Dinge sind im Internet auf Youtube zu finden. Schaut nach dem Stichwort Cymascope. Und schaut euch an, wie sie physische Formen und physische Gestalten aus der menschlichen Stimme manifestieren. John Steward Reed's brilliante Arbeit Film 1 und Film 2.

 
o --> <--
 

Aber wenn ihr ein bisschen weiter geht und euch ein paar dieser Standbilder von diesen Blasen und dem Klang der menschlichen Stimme anschaut, werdet ihr die Strukturen erkennen, welche die religiösen Symbole inspirierten. Es ist spektakulär anzuschauen, wie der Klang all.diese Dinge miteinander verbindet.

 
o

links: der 2D Schallwellen Querschnitt durch die Blase (John Stewart Reid, Dean Baker - Cymascope.com)

  rechts: die geteilte Schallblase enthüllt ihre innere Struktur
 

Seht ihr das: könnt ihr es sehen, das Kreuz, hier in der Mitte der Klangblase? Der Querschnitt ist direkt im Zentrum der Klangblase.

 
 
der Ursprung des Klangs war die Inspiration für religiöse Symbole,
welche über diese Information die Menschheit in Besitz nahmen
 
o
 
Und wenn du tiefer in einige dieser wundervollen cymatischen Gebilde hineinschaust, kannst du es nur noch besser sehen. Schaut hier - das ist so klar wie Sonnenlicht, dass wir es hier mit dem Ursprung des Klangs als Quelle für die religiösen Symbole zu tun haben, die über diese Information "die Kontrolle über die Menschheit" übernommen haben.
 
o o
 

Ihr seht, dass all diese Kreuze der historischen Zeiten tatsächlich die Inspiration vom Klang als der Ursprung der Dinge war. Und es ist einfach überall, wenn ihr euch mal umseht! Die in Fels eingravierten Kreuze in Afrika, die sich ganz nebenbei bemerkt auf "Mabona - den Herrn von Light und Klang" beziehen.

Selbst das Medizinrad in der urindianischen Kultur ist nur ein Kreuz in einem Kreis, der uns sagt, dass Klang heilt. Und mit Klang könnten wir alles machen! Selbst die Swastika hat ihre Ursprünge im Klang.

 
o
 
 
Das Universum vibriert in zusammenhaltender Harmonie und Einigkeit
Wenn die Menschheit sich dagegen bewegt,
lösen wir damit unsere eigene Auslöschung aus!
 

Das Universum vibriert in zusammenhängender Harmonie und Gleichklang. Das gesamte Universum selbst hat eine "primäre Resonanzfrequenz". Ich möchte nur, dass ihr darüber mal für eine Weile nachdenkt, denn es liegt in dieser "primären Resonanzfrequenz", die das gesamte Universum und die Multiversen umschließt, in welchen wir uns befinden. Wenn es nicht in absoluter Einheit und Harmonie schwingen würde, wäre es im Mißklang! Es wäre ohne Zusammenhang - nicht im Einklang. Es würde nicht zusammenhalten und auseinander brechen.

Und genau darin liegt die interessante Herausforderung für die Menschheit: Aus der Dissonanz, der Zerrissenheit und Disharmonie zusammenzukommen und damit anzufangen, sich zusammenzutun und diese universellen Prinzipien von Zusammenhalt und Einigkeit zu verstehen! Und indem wir verstehen, wie das Universum in perfekter Harmonie schwingt, bekommen wir eine klare Vorstellung davon, dass wir uns als menschliche Gattung in perfekter vereinigter Harmonie in unsere Zukunft begeben sollten.

Und ich glaube, das was Gene Roddenberry meinte, als er uns in die "Oberste Direktive " einwies. - bezieht sich tatsächlich auf die primäre Resonanzfrequenz im gesamten Universum!

 
o
     
 
"Die Stärke einer Zivilisation ist nicht an seiner Fähigkeit, Kriege auszukämpfen zu messen,
sondern eher an seiner Fähigkeit, sie zu verhüten!"
Gene Roddenberry
The Philosophy of Gene Roddenberry (1921-1991)

Wenn du gegen die Resonanz der perfekten Harmonie des gesamten Universums handelst, wirst du definitiv deine eigene Auslöschung auslösen. Du kannst nicht gegen die perfekte Harmonie des gesamten Universums schwingen ... wenn du es tust, wirst du dich selbst zerstören! Nun - mit diesem Verständnis, müssen wir uns vorwärts bewegen - und aufhören uns selbst zu zerstören und in zusammenhaltender Einigkeit schwingen.

(Kommentar (3) um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir aufhören, Klang- und Schallwellen der Zerstörung zu erzeugen, von Gewalt und Krieg, Schallwellen der Sklaverei, Domestizierung, Tortur und Schlachterei; Schallwellen des Leidens, der Krankheit, Schmerz und Tod! Wir müssen Klänge des Mitgefühls, Heilung, Verständnis, Einheit, Zärtlichkeit und Liebe erzeugen!
 
 
Was Sound und Resonanz tun können
 

Sound und Resonanz
sie kann levitieren, Wasser kochen, Licht erzeugen, unwillkürlich DNA erzeugen, heilen, Pathogene auflösen; es kann härtestes Metall bei 40°C Körpertempeartur schmelzen; es ist ein Vorreiter des Elektromagnetismus, von elektrischen Feldern.

o
 
Spontane Erzeugung von DNA

Spontane, unwillkürliche Erzeugung von DNA
Im Jahr 2011 entdeckte Dr. Luc Montagnier, dass es
möglich ist, spontan DNA zu erzeugen, einfach indem
man es einer Frequenz von 7 Hertz aussetzt. Und da-
für wurde er exkommuniziert. Ich habe es einmal erfah-
ren, als ich in 18:01 China lebte. Anstatt einen Nobel
Preis zu gewinnen, musste er sich verstecken.

o
 
Wasser kochen mit Sound

Peter Davy - New Zealand - Wasser mit Sound kochen
Er war 95 Jahre alt und tat es seit 1948. Es ist bewiesen! Schallwellen kochen Wasser! Das ist eines meiner liebsten Beispiele dafür, was Sound tun kann. Und der frühere Spitfire-Pilot Peter Davy gab uns freie Energie! Ich sage "frei", weil es so was wie in diese Richtung geht - ok!
Denn von 1940 an kochte dieser Typ sein Wasser mit Sound. Das ist das erste Video das ich euch zeige, weil ich glaube, dass ich es euch letztes Jahr nicht gezeigt hab: Peter Davy's Sound-Wasserkocher - Hochfrequenz, Sound kocht Wasser!
Und so gab uns Peter Davey unabsichtlich diese sehr fesselnde freie Energie, denn - wie viel Wasser wollt ihr denn kochen? Wenn man Wasser mit Sound kochen kann, wie viel Wasser wollt ihr dann kochen?
"Peter Davey's Sonic Resonance Boiler - 02.2008" und
Michael Tellinger: about Peter Davy: "invention to Boil Water with Frequency"

o
 
Also, der Klangfrequenz Generator in einer Autobatterie und in einem Sonnenkollektor - wie viel Wasser wollt ihr kochen? Es kann die Turbinen antreiben, es kann die Kohle ersetzen, es kann die Atom-Reaktoren ersetzen, egal, wie viel Wasser ihr kochen wollt!
 
Und unglücklicher Weise - was meint ihr, was passiert ist?! Das Geld geriet dazwischen! Er starb vor zwei Jahren und nahm sein Geheimnis mit ins Grab! Ich bin ein Vorreiter in der ganzen Welt. Ich beschäftige mich jetzt seit 5 Jahren damit, und teile diese Informationen öffentlich mit. Und von den brillianten Wissenschaftlern und Denkern da draussen kam noch niemand mit dieser Frequenz heraus, die Wasser kocht Dabei sollten die hellen Köpfchen da draussen sollten doch in der Lage sein, das in schlappen 10 Minuten im Labor hinzubekommen. Also bitte Leute, wenn ihr Wissenschaftler und Forscher kennt, die Zugang zu Labors haben und sich mit solchen Sachen auskennen, motiviert sie dazu, die Resonanzfrequenz herauszufinden, die Wasser kochen kann! Und dann lasst uns das hier publik machen!
Frei für Jedermann! Nicht, indem wir versuchen, daraus Billionen von Dollar zu schlagen! Das war Peter Davy's Problem! Fünfzig Jahre saß er auf seiner Erfindung, immer auf der Suche nach jemand, der Geld in seine Entdeckung hineinstecken würde, damit sie Produktionszeilen schaffen könnten, um es an die Welt zu verkaufen! Darin liegt der Stolperstein, über den die Menschheit immerzu fällt! Das Geld kommt in die Quere !!!
 
Akustische Levitation

21:49 Wie viele von euch haben das gesehen - bitte die Hände heben. Ok, gut, nicht so viele. Also lasst uns den Film ansehen, denn ich möchte euch nicht mit so viel trockenem Stoff langweilen.
Ganz nebenbei bemerkt, ist David Deak verschwunden. Ich sprach bei einem Kontaktpunkt in der Wüste mit einer Frau, die mit David Deak beim Militär zusammenarbeitete. Das meiste wurde während seiner Arbeit beim Militär gemacht. Aber er ist verschwunden. Sie konnte keine Spur von ihm finden. Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist.

Das hier ist eines seiner wenigen Videos über akustische Levitation, bei der Sound benutzt wird, um Materie zu levitieren: Acoustic Levitation Chamber by Dr. David Deak. (Akustischer Levitations Raum von Dr. David Deak) (Kommentar: Binnen einer Woche, verschwand dasselbe, von Michael Tellinger gezeigte Video bei youtube youtube)
Beachtet:
Es gibt zwei ausgerichtete Kräfte der Soundfrequenzen und diese Styropor Dinger levitieren genau an dem Punkt, wo sich die ausgerichteten Soundfrequenzen kreuzen. Du kannst machen, dass sie kreiseln oder auf- und nieder hüpfen. Du kannst sie rotieren lassen - oder dass sie herumtorkeln. Schaut euch all diese unglaublichen Sachen an, die er damit macht. Und es ist wichtig das zu sehen, weil wir ständig solche Geschichten über levitierende Dinge hören. Und wir sehen, dass es tatsächlich wahr ist, und nicht eine Geschichte von irgendeinem verrückten, alten Weib. Schaut euch an, wie die Frequenzen verändert werden - und diese Dinger taumeln herum, kreiseln und machen alle möglichen interessanten Sachen. Und die geringste Frequenzveränderung macht, dass es wie verrückt kreiselt.

Nun könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, bis euch der Kopf raucht - und euch die Anwendungen von Sound vorstellen, was damit alles gemacht werden kann... nicht nur levitation, aber Bohrtechnologie entwickeln, Pumptechnologie, einfach alles, was ihr euch vorstellen könnt! Also ihr seht, es ist wahr: Sound levitiert! Es ist nicht nur die Erfindung irgendeines Verrückten!

o
 
Die Schöpfungsgeschichte der Aborigines
Sound kann Materie formen
o Mein Liebling ist die "Schöpfungsgeschichte der Aborigines", weil sie wirklich das Klang- und Schallwellenprinzip erklärt, wie Sound Materie formen oder physische Formen manifestieren kann. Und wie wunderbar es in einigen der letzten cymatischen Experimente erklärt wird, die gemacht wurden. Noch einmal verweise ich auf John Stewart Reid und Co. mit dem Cymaskop. Wie ihr sehen könnt, zeigt das Bild auf der rechten Seite genau das Torus-Feld (die Form eines Donut), das diese Soundfrequenzen erzeugen. o
 
Sound kann Berge erschaffen
Und die Schöpfungsgeschichte der Aborigines sagt: "Die Zeit begann, als die supernatürlichen Geschöpfe erwachten und durch die Oberfläche der Erde brachen. (Könnt ihr die selbst erklärende cymatische Aktivität sehen?) Und sie bewegten sich über die Erde, und erzeugten die physikalischen Formen der Landschaft mit ihren "Drei Sakralen Gesängen". Ich meine, das ist alles so voll mit so viel fortschrittlichem Wissen über Sound und Schallwellen. Und lasst mich euch diesen kleinen Film zeigen. Er ist über Hans Jenny's brilliante Arbeit - bereits in den Sechziger Jahren. Aber es zeigt euch wirklich, wie Sound Berge erzeugen kann, nicht einfach nur schöne Muster. Und es gibt noch viel mehr darüber im Internet. Schaut es euch einfach selbst an! o
 
Manifestation von Bergen durch selbsterzeugten Klang
Hans Jenny - Cymatics - Bringing Matter To Life With Sound
(Hans Jenny - Schallwellen bringen Materie mit Klang zum Leben)
Part1 -- Part 2 -- Part 3 und das Video:
The Miracle of 528 Hz Solfeggio and Fibonacci numbers

So sind wir nun Zeugen geworden, wie die übernatürlichen Wesen an die Oberfläche der Erde steigen und Gestalt in die Berge bringen, und so weiter. Das ist einfach ein wundervolles Beispiel dafür.
o
 
Sound ist FREIE ENERGIE! Es ist eine Hauptquelle aller Dinge.
Und tatsächlich gibt es da etwas sehr Interessantes, das ich euch hier zeigen will.
Das AUM ist gleich 440. Der numerische Wert ist 440. Und ich nehme Bezug auf Willem de Swart's brilliante Arbeit auf www.secretnumbers.org, um zu bestätigen, was ich hier mit euch teile.
o
Nikola Tesla nützte den Klang der Gaia

Ich glaube, dass er tatsächlich wesentlich mehr Klang nützte, als irgendeiner von uns hier annehmen würde. Und eine seiner am meisten ignorierten Aussagen ist: "Die Erde schallt wie eine Glocke! Wenn du die Klangfrequenz der Erde anzapfst, kommst du an eine unendliche Energiequelle!"
Und ich glaube wirklich, dass das aller Wahrscheinlichkeit halber das ist, was er mehr als sonstirgendetwas nützte. Den "Klang von Gaia" nützen, um unbegrenzte Freie Energie zu erzeugen... das war es wohl, was er mit uns teilte.

 
o o
 

Und was hat das alles mit historischen Zivilisationen und der Entwicklung des Bewußtseins zu tun?
Alles, weil es jetzt sehr klar ist, dass die früheren Kulturen Sound, Resonanz und Frequenzen für alles nützten, was sie taten. Die späktakuläre Struktur, die sie um die ganze Welt herum gebildet haben, und all die Mysterien, die sie uns zur Entwirrkung zurückgelassen haben... wir sind gerade am Anfang, sie zu enträtseln, weil wir angefangen haben zu verstehen, dass es Klang-Schallwellen waren, die sie nützten!

o
 
Wellen und Frequenzen kommen aus der Pyramide
Dies ist die brilliante Arbeit von … (nun bin ich komplett tilt, bitte verzeiht mir ... Gelächter im Saal)! Ich sollte es hier zur Pyramide geschrieben haben, die ein gigantisches vibrierendes tonvibrierendes Dynamo nützt. Denn es gibt etwas Interessantes. Einige Fotos zeigen ganz klar: Wellen und Frequenzen die wir weder verstehen, noch erklären können, kommen aus der Pyramide. o o
 

"Symmetrische Störungsmuster bei Stonehenge"
Für diese These gibt es eine Menge Stoff, sogar in den symmetrischen Mustern, die aus Stonehenge herkauskommen, die ganz klar anzeigen, dass es kein Zufall war, sondern dass es aufgrund der zusammenhängenden, gleichartigen Schallwellenmuster, die dort heraustreten, damals mit einer gewissen Absicht und einer gewissen Resultatserwartung gebaut wurde.

o
 
Ed Leedskalnin - Levitation von schweren Felsbrocken

Ed Leedskalnin baute In Süd Florida "Coral Castle". Ich bin sicher dass er Sound nützte, um diese schweren Dinge zu levitieren. Und der Grund warum ich das sage ist, weil er diese unglaubliche Arbeit komplett allein bewältigte. Er bewegte diese gigantischen Felsblöcke, modellierte sie und bewegte sie herum, um den ganzen Ort, der als "Coral Castle" bekannt ist, ganz allein zu erbauen. Er bewegte mehr als 3 Millionen Pfund Fels in seinem Leben! Und offensichtlich bewerkstelligte er das mit etwas - das die Schuljungs mit einer Eiscremetüte in Verbindung bringen würden - in seiner Hand. Und das ist es, warum ich es das "Eiscremetüten Phänomen" nenne. Und davon war ich sehr begeistert.

Videos: 1930's video of Ed Leedskalnin und
Ed Leedskalnin Coral Castle Flywheel Secrets Revealed und
Gnosis - In Search of Coral Castle | Documentary

o
 
 
 
Zylinderförmige Werkzeuge rund um die Steinkreise in Africa
 
Und das sind die kleinen Momente in deiner Suche - in deinem Leben der Suche - welche die Art über die Dinge denkst, und wie du die Dinge siehst, verändert! Denn ich fand eiscremetütenförmige oder zylinderförmige Werkzeuge in ganz Süd Afrika, rund um die Steinkreise, vom ersten Tag an, als ich meinen Fuß dorthin setzte.
 
o o o
 

Und ich fand dutzende über dutzende von ihnen, und sie standen alle mit den Steinkreisen und den historischen Ruinen in Verbindung, die ich erforschte. Und plötzlich fing ich an, diese zylinderförmigen Werkzeuge in Ägypten zu finden. Ich fing an, sie überall zu finden. Ich fand sie im "Rosicrucian
Egyptian Museum in San José
" (Ägyptisches Rosenkreuzer Museum in San José) in Californien. Und was glaubt ihr, was uns die Kurzinformationen zu diesen zylinderförmigen Werkzeugen sagen?!: Dass diese Werkzeuge für die Erbauung der Tempel in Sumer angewendet wurden. Und sie gedenken der Tempelbauten in Sumer: zylinderförmige Tempel Werkzeuge.

Und wir beginnen eine interessante gemeinsame Bezeichnung hierzu zu bekommen. Zimbabwe - ich glaube, hier gibt es tatsächlich zwei zylinderförmige Türme in Great Zimbabwe, die in den Himmel hinauf ragen. Waren diese möglicher Weise Hinweise auf Saser Technologie?
Ich bin sicher, dass ihr versteht, warum ich diese ungeheuerlichen Behauptungen aufstelle! Erst kürzlich erzählten mir Leute, die an der "Bosnischen Pyramide" arbeiteten und dutzende über dutzende von zylinderförmigen Steinen zwischen den Artefakten fanden, die sie dort in der Bosnischen Pyramide sammelten. Ich sollte mal Sam Osmanagich darum bitten, mir ein paar Fotos davon zu schicken. (Anmerkung: genau in diesem Augenblick schreibe ich Pyramind, anstatt Pyramide - Mind=Verstand)

 

Und in unseren Augen haben wir Stäbchen und Zylinder, richtig! Also, wenn wir diese Filme wie Supermann sehen ... ich bin überzeugt, dass es ein richtiges Geschenk ist, wie Supermann zu sein und solche Dinge mit den unseren Augen machen zu können, wegen den Zylindern in unseren Augen! Und ihr fangt an zu begreifen, warum das nicht so ausländisch und ungeheuerlich ist, wie es zuerst den Anschein hatte.

o
o
 

Die Geschichte Süd-Afrika's dreht sich nur um Gold, ihr soltet das inzwischen wissen! Wenn ihr es noch nicht wißt... das ist es, warum es die "Goldene Gans" ist. Und das ist der Grund, warum Süd Afrika immer stabil geblieben ist. Es war nie wirklich außer Kontrolle. Denn das ist es, was Cecil John Rhodes sehr überzeugt davon machte, dass es für die Krone stabilisiert wurde, weil Süd Afrika die Gans ist, die das "Goldene Ei" legt. Sie können die Gans, die das Goldene Ei legt nicht destabilisieren. And this is why it's one of the best kept secrets in the world. And I have to keep it that way, because I want the whole world to come to Southern Africa. (Rt Hon Cecil John Rhodes DCL (5 Juli 1853 - 26 März 1902) war ein Britischer Geschäftsmann, Rt Hon= Geheimrat des Vereinigten Königreichs)

o
 
Im 11 Jahrhundert beschreibt Ahmad al-Biruni - die blühenden GOLD Exporte im Hafen von Sofala (Mosambik). Nun, darüber gibt es eine Menge Informationen, aber was uns daran besonders fasziniert, ist dass sie über 700 Jahre lang entlang der Ostküste Afrikas mit diesen Perlen, die offensichtlich ihr Gewicht in Gold Wert waren, handelten!
Unsere Historiker haben das in ihre Geschichtsbücher eingetragen und dann geriet es in Vergessenheit. Es ist eine interessante Kuriosität. Aber wir müssen diese Vergessenheit stoppen und sagen: "Warum in aller Welt sollten Perlen ihr Gewicht in Gold Wert sein?"
Das macht keinerlei Sinn. Hier ist eine handvoll Gold, dort ist eine handvoll Perlen. Welche würdest du wählen? Was würdest du nehmen? Richtig, du würdest das Gold nehmen. Also warum in aller Welt würde jemand diese Aussage machen.
Und warum war das über siebenhundert Jahre so (abashing?)... 33:58. Das ist kritische Information und ihr seht, warum das direkt mit den Perlen und ihrer Form verbunden ist. shape. Ich denke, dass ihr schon wisst, worüber ich spreche! (Abu 'r-Raihan Muhammad ibn Ahmad al-Biruni (973-1048) war ein bedeutender choresmischer Universalgelehrter, Mathematiker, Kartograf, Astronom, Astrologe, Philosoph, Pharmakologe, Mineraloge, Forschungsreisender, Historiker und Übersetzer aus der Blütezeit des Islam in Zentralasien.
 
Die Geschichtsbücher behaupten, dass Süd Afrika nur spärlich bevölkert war. Aber unglücklicher Weise verpufft diese Theorie bevor sie behauptet ist, durch die Stein Ruinen und die uralten Sehenswürdigkeiten, 54:17 die wir entdeckt und in die Welt verbreitet haben.
Da gibt es so viele von ihnen - und unglücklicher Weise waren sie Gegenstand von Angriffen. Tausende von ihnen wurden von unverständigen Regierungsbeamten von der Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Straßenbau, Stadtentwicklung, etc. zerstört. Tausende und Abertausende wurden vernichtet.
Wie auch immer, es sind viele, die übriggeblieben sind. Und unglücklicher Weise fallen diese in den Bereich der Kuhpferche, so genannte Kuh-Einzäunungen, in welchen die Leute ihre Kühe hielten... als solche stehen sie in unseren Geschichtsbüchern.
 
 
 
Die Steinkreise in Süd Afrika
 
 
Ich zeige euch nur ein paar von ihnen, damit ihr eine Idee davon bekommt. Wenn ihr so etwas vorher schon einmal gesehen habt, übt bitte Nachsicht mit mir. Was wichtig ist zu wissen, ist dass jedes von ihnen kreisförmig ist - und außerdem jedes von ihnen völlig einzigartig ist! Es gibt keine zwei Stein Kreise, die identisch sind - oder sich nur annähernd ähneln. Sie sind absolut einmalig. Und ihr seht sehr interessante Dinge, wenn ihr beginnt, das zu studieren. Aber weil wir nur eine Stunde (Vortragszeit) haben, muss ich hier einfach hindurch eilen.
 
o
 
Dann siehst du einige faszinierende Muster in Blumenform. Und weil Blumen so hübsch sind, haben sie Kuhpferche gebaut, die wie Blumen aussehen, stimmts! Aber du kannst das wirklich nur von der Luft aus sehen! Ich denke nicht, dass es so etwas ist. Also was geht hier vor? Beachtet wie sie durch diese Kanäle miteinander verbunden sind... alles ist miteinander verbunden.

Und rein zufällig ist Great Zimbabwe ein Teil von all diesen Dingen, ok! Es ist nicht ausgeschlossen. Tatsächlich erkennen wir, dass Great Zimbabwe die Hauptniederlassung ist, oder das Haupt Steingebilde in Süd Afrika! Oder wie ich jetzt eindeutig bewiesen habe ... dass wir in dieser kurzen Zeit leider nicht tiefer drauf eingehen können… Aber es war wirklich der Herrschaftsbereich der "Sumerischen Wesenheit Enki"! Hier ist, wie Great Zimbabwe von der Seite aussieht 36:00. (gerade sehe ich eine Filmankündigung: es gab eine Zeit, in der die Götter In Steine versteckt waren, …2014-10-27, 1.00 Uhr)
 
o o
 

Für die, die es noch nicht vorher gesehen haben: es ist ein spektakuläres, sehr verwirrendes Gebilde. Die geschichtliche Erklärung zu diesem Zylinderbau ist: Es wurde von den Mauren vor ca. tausend Jahren gebaut. Das ist es! Das ist es, wo es aufhört! Ich hab Neuigkeiten für sie! ... Das Problem mit den Stein Strukturen und Kuhumzäunungen ist, dass sie alle nach der Bewegung der Sonne und der Tagundnachtgleiche des Sonnensystems ausgerichtet 36:34 sind, und auch Heilige Geometrie und der Phi-Faktor, und so weiter. . So kommt plötzlich ein Hexagon dabei heraus, und du erkennst, dass diese Kuhpferche offensichtlich für Heilige Kühe gebaut wurden! Denn sonst hätten diese Typen ja ihre Zeit damit vergeudet!

 
o o
 

Und wenn du die gleichseitigen Dreiecke entdeckst, die ein paar wirklich interessante Sachen machen - und sternförmige Tetraeder sich aus diesen Strukturen herauskristallisieren, merken wir, dass wir es mit etwas zu tun haben, was weit von den Grundformen entfernt ist, die für Wohngebäude, oder Kühe, oder sonst was gebaut wurden. Das hier bewegt sich auf einer völlig anderen Bewußtseinsebene.

 
o
 
Diese altertümlichen Straßen waren Kanäle, welche jeden dieser Steinkreise miteinander verbanden. Nicht ein Steinkreis steht allein für sich. Sie sind alle miteinander verbunden.
 
o o
 

Und das ist es, was wirklich meine Aufmerksamkeit fesselte. : Ich erkannte, dass ich es nicht mit individuellen Wohngebäuden zu tun hatte, oder individuellen kleinen Gebilden für ein paar herumziehende Migron Stämme 37:39. Nein, wir haben es mit einem riesigen Netzwerk von Gebilden zu tun, die durch diese Kanäle miteinander verbunden sind, die nicht Straßen sind, wie die Geschichtsbücher in Süd-Afrika sie "Straßen, zum Treiben ihrer Kühe" nennen. Alle von ihnen sind in einem gigantischen Netz verbunden. 37:56 … gut, stellt euch einfach mal vor, fast ganz Afrika sah vor Hunderttausenden von Jahren so ähnlich aus. Archäologische Zeichnungen von 1939 zeigen uns, dass es keine Türen und Eingänge gibt! Und wenn es keine Türen und Eingänge gibt, und wenn sie alle miteinander verbunden sind, wie ihr sehen könnt: wie eine große Weintraube, manchmal mit einzelnen Wänden und manchmal mit mehreren Wänden mit gemeinsamem Mittelpunkt.

 
 
Was soll das alles bedeuten?
ihr wisst es bereits!
 
Und jetzt wird's richtig spannend! Sie sind alle verbunden. Wenn sie keine Türen und Eingänge haben, können sie keine Wohngebäude sein. Es muss etwas anderes sein. Und hier steigt die Spannung!
 
o
 

Hier bekommt die Theorie der landwirtschaftlichen Terassen ein echtes Problem, die mehr als 450.000 Quadratkilometer in einem Teil der Welt, bedecken, der offensichtlich spärlich bevölkert war und wo kaum überhaupt jemand lebte!

Wer im Himmel würde diese landwirtschaftlichen Terassen angelegt haben - und wen im Himmel hätten sie damit füttern sollen? Und diese Terassen sind überall. Wenn deine Augen mal dafür sensibilisiert sind, und du mit mir hier herumfährst, wird es ein bisschen mühselig, weil ich alle Nase lang anhalte und Fotos von allem wie diesem hier mache )X. Aber mindestens kann ich es euch zeigen. Selbst auf google im Internet siehst du diese Terassen überall, wenn du mal anfängst sie zu erkennen!

......................................................................X................................................X
o
 
Und in gastlichen steilen Gebirgen in Lesotho, wo es eigentlich keine Terassen geben sollte, gibt es auch Terassen! Und hier habt ihr ein wunderschönes Beispiel. Das ist gleich die Straße hinauf, von dort, wo ich lebe )X. Ich lebe direkt inmitten dieser uralten Strukturen. Vor fünf Jahren zog ich vom Wahn Johannisburg's fort. Und ihr könnt sehen. dass die Kanäle, die Terrassen und die Steinkreise sich alle gegenseitig ergänzen, wie das Netz einer gigantischen Spinne, das alles zusammenhält. Und oben auf dem Berg sieht es ungefähr so aus. Es fängt bei diesem speziellen Punkt an - über 60 Meilen in einem Umfang von 360°.
 
o Und wozu nun all dieser Aufwand?
Noch einmal: es geht alles um's Gold, aber das wisst ihr ja längst!
o
 

Und was erzählen uns die altertümlichen Texte? Diese Texte erzählen uns, dass wir in unserer Entdeckung einige interessante Beeinträchtigungen der Menschen durch diese Gruppe von Wesen, welche die Anunnaki genannt werden. 40:00.

Und ich kann nicht genug darauf hinweisen, denn diejenigen unter euch, die sich immer noch darüber wundern und spekulieren: ich kann die Tragweite derBeeinflussung und Beeinträchtigung nicht genug betonen, welche durch diese Wesenheiten, die Anunnaki genannt werden, auf die Aktivitäten (und das Befinden) des Menschen ausgeübt werden.

Und ich dränge euch dazu, selbst hinzugehen und weiter zu recherchieren, da wir hier heute keine Zeit für das alles haben!

 
Die Sumerischen Tafeln verweisen wiederholt auf diesen Ort, der ABZU genannt wird - und auf ENKI, den höchsten Schöpfer der Sumerischen Kultur! Dem ABZU wurden viele Bedeutungen zugeschrieben, aber die erste Bedeutung ist: von hier kam das GOLD ! So können wir eine riesige verschwundene Zivilisation finden, die mit dem Goldabbau in Verbindung steht, und dann stossen wir auf den ABZU . Und das ist es, was ich mit euch hier teile! o
 

ENKI's spezieller Ort ist der untere Äquator, 40:48 wo das Gold her kam. In der Hauptsache Süd Afrika und Zimbabwe, und auch ein wenig in Botswana und Mozambique. "Im ABZU, ersann ENKI seine Pläne, wo sein Haus zu erbauen, wo die Residenzen der Helden zu bereiten wären, wo ins Innere der Erde zu gelangen sei." Einige dieser Übersetzungen sind spektakulär!
Ein einfacher Arbeiter sollte erschaffen werden. Unser Befehl wird verstanden werden... Er wird unsere Werkzeuge bedienen… Es soll Erleichterung für die Anunnaki im ABZU kommen!." Eine Planung der Sklaven-Spezies ist geplant! Der Lulu Amelu, dem primitiven Arbeiter, um den Anunaki zu helfen, das Gold aus dem Boden zu fördern! Und es kann keinen Zweifel daran geben, dass es dieses Gold ist, worum es überhaupt geht!

Ich habe es aus meiner Präsentation heraus genommen, weil es die Grenzen sprengen würde. Das Gold nur für sich allein, wäre vermutlich schon Diskussionsstoff für einen ganzen Tag. Allein das Thema, warum es das Gold war, hinter dem sie her waren!

 
o
 
Und ausserdem glaube ich jetzt ... dass ENKI tat, das, was Gene Roddenberry uns schon klar machte, wie ich bereits vorher erwähnte. Er erreichte die "Prime Directive" nicht! Denn wenn er sie erreicht hätte, während er neue Spezies klonte um den Anunnaki im Boden zu graben, dann hätte er damit seinen eigenen Untergang eingeleitet! Dass er seiner Kreatur genug Erinnerungsvermögen gab, könnt ihr nennen, wie die Anunnaki auf den Sumerischen Tafeln es "die verschlungene Essenz".
 
 
Die verschlungene Essenz
ist das nicht die weit zutreffendere Bezeichnung für DNA!
 

"(Die verschlungene Essenz) - The Entwined Essence" … 42:13 wie wir sie heute gebrauchen! Und in der "verschlungenen Essenz" gab er uns genügend Raum, dass wir heranwachsen und uns entwickeln könnten, nicht nur physikalisch, sondern auch im Bewußtsein! Und das ist genau der Punkt, an dem wir angelangt sind. Unser eigenes Bewusstsein und unsere eigene Existenz zu betrachten, und einige faszinierende Antworten zu finden!
Und das ist der Punkt, wo wir ENKI's Haus sehen, seine Technologie, und was sie damals gemacht haben. "Inmitten des ABZU, zog sich ENKI an den Ort von kristallklaren Wassern zurück. In dem Land an einem Ort der Tiefe legte er fest, wo die Helden in's Erdinnere hinabsteigen sollten. Hier baute ENKI der Erde Splitter (Spalter) auf, womit er einen Spalt in die Erde machen wollte... Mit Hilfe von Tunneln das Erdinnere zu erreichen, die goldenen Venen zu enthüllen!"

Und ich werde euch den Erden-Spalter zeigen!

 
o
 
 
Wie viele dieser Ruinen gibt es dort?
 
o o
 

Wenn es ein paar Hundert oder Tausend gäbe, würde ich sagen: "Weisst du was? Ich weiß es nicht!" Aber unglücklicher Weise ist das nicht der Fall! Im Jahr "1891 - Theodore Bent" theoretisierte oder nahm an, dass es vom Pferderücken aus betrachtet (= Daumen mal Pi) ca 4.000 dieser Strukturen gibt. Ich kann mit einer Zahl von 4.000 noch gut umgehen.
Aber im Jahr 1974 berichtete "Roger Summers", basierend auf der Technologie und der ihm vorliegenen Informationen, von einer wirklich erstaunlichen Menge von 20.000! Nun haben wir es schon mit einer ziemlich großen Zivilisation zu tun. Aber hier endet es noch nicht. Leute, es wird noch weit verrückter! Viel verrückter als das! Ich fing 2007 mich mit der Zählung zu befassen und sechs oder zwölf monate später zählte ich mehr als 10 Millionen ! NEIN, ich habe sie nicht alle einzeln gezählt (Pause… Gelächter) Ich hatte diese Frage bereits... (Pause… Gelächter!) Aber ich werde jetzt nicht durch den Zähl-Prozess in seiner ganzen Länge gehen, den ich dafür gebraucht habe...

 
 
Welche Art von Stein ist das?
 

Ich muss in der Zeit 10 Millionen Jahre zurückgehen… Ich hoffe, dass dieser Groschen für euch schon fiel. Mehr als 10 Millionen Stein-Ruinen! Klar, da geht irgendetwas vor sich ... worüber wir keinen blassen Schimmer haben... und was die Geschichte nie (an)erkannte!
Eine verschwundene Zivilisation - wir haben keine Idee oder Schlüssel darüber, was sie gemacht haben! Aber jetzt haben wir! Und das ist der Grund, warum wir hier sind!
Und ratet mal was!: sie hatten fortgeschrittenes Wissen über die Gesetze der Natur und Sound als Energiequelle, wie ich euch zeigen werde.

 
o
 

Und das ist es, wo mein Moment des Durchbruchs kam! Es war, als ich erkannte, dass die Steine die sie benützten, eine ganz spezielle Art von Steinen waren - am meisten bekannt als Hornfels. Sie nützen auch eine sehr dichte Art von Dolorit (grobkörniges Basaltgestein), der für ein ungeübtes Auge wie Hornfels aussieht. Aber die Gemeinsamkeit die sie haben, ist - dass diese Steine wie Glocken klingen! Sie erzeugen Sound! Wie ihr sehen könnt, ist es innen ein schwarzer Stein mit einer grauen, rötlichbraunen Oberschicht, die auf dem Stein wächst, seine Patina.
Diese Patina bildet während tausenden von Jahren mikroskopische Beläge. Also wenn du dir die Artefakte anschaust, hast du eine mehrere Millimeter dicke Patina, was bedeutet, dass das Werkzeug Artefakt hunderte von tausenden von Jahren zuvor gemacht worden ist, nicht einfach ein paar tausend Jahre früher! Also ist die Patina auf dem Werkzeug Artefakt ein sehr klares Kennzeichen. Und das ist ein gutes wissenschaftliches Argument, dass wir es mit einer extrem vorzeitlichen Zivilisation zu tun haben. Es ist nicht nur ein paar tausend Jahre alt.

Es erzeugt Sound und es erzeugt Energie. Und diese Steine klingen wie Glocken. Sie wurden benutzt - und es sind wirklich Sound und Energie - Frequenz - erzeugende Werkzeuge. Auf der Basis all dessen habe ich auch herausgefunden, wie sie sie benützt haben und was sie damit anstellten. Aber um euch zu zeigen, dass sie wie Glocken klingen, habe ich diese Zusammenstellung aus ursprünglich sehr langen Video-Clips gemacht, die ihr euch anschauen könnt.

 
"Michael Tellinger - Ringing Stones Compilation (Klingende Steine Zusammenstellung - Stone Circle Museum, Waterval Boven, South Africa - www.michaeltellinger.com - "Demonstration, dass diese Steine wie Glocken klingen. Sie wurden in allen möglichen Arten und Methoden benutzt, genau wie das "Ankh", um spezielle Klangwellen und spezielle Klangtöne zu erzeugen, um sie als eine Form und Quelle der Energie zu nützen."
 
 
Aus was wurden diese Steine gemacht?
 

Sie enthalten eine Menge Eisen, und sie sind in der Hauptsache aus diesem anderen zweithäufigsten Material auf Erden - neben dem Wasser - gemacht: und das ist Quarzit, es ist Silizium (Kieselerde). Und ratet, wofür dieser Quarz und Silizium in unserer heutigen so weit fortgeschrittenen Technik verwendet wird? Und was lernen wir daraus? Wir lernen, dass wir das Silizium gar nicht aus den Rohstoffen extrahieren müssen, um es in schicke, glänzende Boxen zu stecken, um sie an die Leute verkaufen. Denn das tun wir ja überhaupt nur, um es zu verkaufen.

Wenn du weißt, wie dieser Stoff funktioniert, dann läßt du es in seiner originalen Form, weil es unendlich wirkungsvoller in seiner Originalform ist. Dann brichtst du seine es umgebende Energie nicht, indem du es extrahierst, weil du es verkaufen willst. Sondern du belässt es im Stein!

Das ist der Grund, warum das antike Wort Stein war. Weil sie verstanden wie das Silizium und die Gesetze der Natur und all diese Dinge um uns herum, zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen.
Und wir wissen nun, dass wir digitale Information in Kristallen speichern können! Große Mengen von Terra-Hertz in echten Kristllen. Wir brauchen nicht länger kleine Chips, die wir in unsere Computers stecken müssen. Ich schlage vor - behaltet eure Kristalle, denn es wird ein neues Gesetz verabschiedet werden, dass der Besitz von Kristallen plötzlich illegal wird. Denn wir sollen nicht Trillionen Terrabytes Information auf einen Kristall speichern. Das wäre nicht gut für's Geschäft, stimmts!? Also beobachtet einfach dieses Thema. 49:49 Ich bin nicht sicher, ob es stattfinden wird.

 
o
 
Jemand fragt Michael etwas. Er zeigt auf seinen Rosenquarz am Pult und fragt: "Dieser hier?" Er lächelt: "Also nun ist der ganze Vortrag hier auf dem Stein gespeichert! Herzlichen Dank für die Info!"

Ich sage, 50:00 dass all diese vorzeitlichen Steinstrukturen, genau wie Stonehenge, die Pyramiden (interessant: ich schrieb zuerst Pyraminds (=Gedächtnis)), die Steinkreise, sie alle beinhalten diese Information und alles was sich zugetragen hat, sie haben es ins Silizium eingeschrieben, in den Kristall, in den Stein! Und so ein paar zwölfjährige Kinder mit einem i-phone, werden bald zu einem von diesen Steinen heraufkommen, irgendwas anstecken und all diese Information herunterladen. Und wir sind jetzt noch nicht in der Lage dazu! Also beobachtet auch dieses Thema!
 
o
 
 
Lazer Technologie verwendet kohärentes Licht
SAZER Technologie verwendet SOUND
 

Es war gerade mal im Jahr 2009, dass der Welt die SASER Technologie vorgestellt wurde. Bis dahin kannten wir nur die Laser Technik. Heute dreht sich alles um SASER Technik. 50:31. Laser benutzt Licht, kohärentes Licht. SAZER Technologie benützt Sound! BINGO - jetzt haben wir's!

Wenn wir tausende von Jahre zurückgehen, verstehen wir plötzlich, was die Vorzeitlichen taten. Sie haben nicht notwendiger Weise Licht benutzt. Vielleicht haben sie es auch genutzt. Aber sie benutzen in der Hauptsache die SAZER Technologie. Deshalb diese Eistütenförmigen Werkzeuge. Die Eistütenförmigen Steine. "Das Eiscreme-Phänomen", das wir in al diesen vorzeitlichen Sehenswürdigkeiten sehen können - angefangen bei den Pyramiden, über Stone Henge, die Bosnischen Pyramiden, bis überall hin in der Welt, zu Ed Leedskalnin's "Coral Castle", und diesen spektakulären Eiscremförmigen Werkzeugen, die überall gefunden wurden.

 

Und wir kommen zum "Heiligen Stein" wie er in der Afrikanischen, Schamanischen Tradition bekannt ist. Und "Baba Credo Mutwa" sagt - ich glaube, es ist in einer Diskussion mit David Ike - dass man durch den Heiligen Stein schauen kannst - und so mit den Leuten über Zeit und Raum kommunizieren kannst! Das war eine schamanische Art uns mitzuteilen, was es eigentlich ist! Ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will, ok!

o
o
 
 
Nun - wo ist das FLAGGSCHIFF unter all diesen Ruinen?
 
Adams Calender ist ein Flaggschiff, da besteht absolut kein Zweifel! Es wurde von "Johan Heine" im Jahr 2003 wiederentdeckt, als 'älteste Menschengemachte Struktur' ausgegraben. Ein Steinkalender, der offensichtlich älter als 75.000 Jahre ist, wurde in Mpumalanga entdeckt. . http://www.wendag.com/forum/showthread.php/142-Adam-s-Calender o
 

Baba Credo Mutwa wurde 1937 als junger Schamane initiiert. Er nennt diesen Ort "Inzalo ye Langa - Der Geburtsplatz der Sonne", wo die Menschheit von den Göttern erschaffen wurde. Nicht von einfach irgendeinem Gott, sondern von dem spezifischen Gott, der als ENKEI, und im Sumerischen als ENKI bekannt ist. Und hier haben wir Afrikanische Kultur, verbunden mit der Sumerischen Kultur.

BINGO, wir haben einen Ort, worauf all diese Dinge zurückgehen. Und wißt ihr was? Macht mit dieser Information was ihr wollt, ich überlasse es Euch!

o
 
 
Adams Kalender
 
Die interessanten Anomalien an Adams Calendar sind - und ich benutzte es als kleine Sehenswürdigkeit fr die Macho Typen, die mit ihren Frauen hier her kamen: man verliert das GPS Signal, wenn du diesen Platz betrittst! Wenn du die imaginierte Linie überschreitest, verlierst du das GPS Signal! Und es war wirklich eine Merkwürdigkeit, bis wir entdeckten, warum das so ist!
So sieht das ganze vom Hubschrauber gesehen aus. Der Baum auf der rechten Seite ist Norden, der Baum auf der linken Seite ist Süden. Die zwei Steine in der Mitte sind die zentralen Kalender-Steine. Schaut diese Steine an, sie sind mehr als alles andere vibrierende Platten. Und hier unten ist Osten. Dieser Stein hier ist ein Stein in der Form des Horus, er markiert die aufgehende Sonne im Osten.
Und hier habt ihr eine 3D Repräsentation davon aus der anderen Richtung. Und es ist hier drüben, von wo Credo Mutwa glaubt, dass die Menschheit hier von den Göttern geschaffen wurde, in der kleinen Lücke hier)X (Kreuz auf dem 3. Foto) Es gibt ein paar wirklich interessante Dinge, die wir entdeckt haben!

Leider ist auch dafür keine Zeit mehr! … aber wisst ihr was!? Ihr müsst jetzt mit der Information Vorlieb nehmen, die wir euch präsentiert haben!
 
o o
 
Nun noch etwas anderes Interessantes: Wenn wir den 53:22 Adams Calendar mit Great Zimbabwe verbinden, was meint ihr, wo wir dann herauskommen? Bei den "Großen Pyramiden von Gizeh", 31 Grad Ost Längengrad! Und plötzlich haben wir eine interessante Verbindung zwischen den Pyramiden von Gizeh und - den Ort, von dem ich glaube, dass er von den Anunnaki and ENKI selbst geschaffen wurde - oder zumindest hatte Enki es in Auftrag gegeben. Und der Numerische Wert für die Biblischen ELOHIM ist auch 31.
 
o
 

Also war Adams Kalender in einer Linie mit dem 31 Längengrad Ost. Jetzt sehen wir die sehr intessanten Verbindungen, die hier vorliegen. Und wie alt ist Adams Calendar? Also ich fand eine sehr interessante Übersetzung in einer von Zecharia Sitchin's Arbeiten, die Adams Calendar ziemlich umfassend beschreibt. Ich fiel fast vom Stuhl, als ich das hier fand: "40 Shar nach der Ankunft auf der Erde, schuf Enki einen speziellen Ort, um von dort den ABZU in der Tiefe zu beobachten, am Rand einer Klippe, die mit dem Wohnsitz im Norden und den Gipfeln eine Linie bildeten..." Ha, wollt ihr mich veräppeln?! (Michael zeigt sich über seine Entdeckung sichtlich geschockt) Ich habe das wieder und wieder gelesen. Ich konnte nicht glauben, dass ich soetwas Unglaubliches gefunden hatte! Auf den Zahlen basierend, die Sitchin uns gegeben hat, ist Adams Kalender - oder Enki's Kalender - um die 285.000 Jahre alt!

Und wenn zu dieser Zeit offensichtlich die Menschheit geschaffen, wurde, dann ratet mal!? Die Zahlen passen immer noch, basierend auf die"Mitochondrial Eve Theory", stimmts?! Oder studiert das mal! 54:34 (Wikipedia: Die mitochondriale Eva ist ein Begriff aus der Archäogenetik und bezeichnet eine Frau, aus deren mitochondrialer DNA (mtDNA) die mitochondriale DNA aller heute lebenden Menschen durch eine direkte Abstammungslinie hervorgegangen ist. Ihr männliches Gegenstück ist der Adam des Y-Chromosoms...
Internet: mitochondrisch=
körnige bis fädige Teilkörper des Protoplasmas vieler Zellen; wichtig für den Energiehaushalt der Zelle; Mitochondrien=Kraftwerke von Zellen)

Also, wofür sind nun die Steinkreise? Ich glaube, ihr ahnt es schon. Denn ihr seid ja ein kluger Haufen Leute in einer Energie-Konferenz, stimmts!? (das Publikum lacht)

 
o o
 
 
Jeder Steinkreis ist: ein energetischer "Blood Point"
der an diesem spezifischen Ort Energie durch Sound aufsaugt !
 
Ihr könnt sehen, dass all diese Steinkreise Cymatischen Mustern, Cymatischen Formen gleichen! Und das ist exakt was sie sind! Sie SIND Cymatische Muster, welche die Schallwellen-Frequenz in der Erde an diesem spezifischen Ort repräsentieren. Mit anderen Worten: jeder Stein-Kreis ist der "Energetische Blood-Point" in die Erde, der an diesem spezifischen Ort Energie durch Sound aufsaugt! Sie sind alle miteinander verbunden und ergeben ein gigantisches "Energie Gitter".
 
o

Und das "Magnetron" spielt hier eine wichtige Rolle! Ein Magnetron ist ein Gerät, das wir heute ausgiebig in der Modernen Technologie nützen. Und Lazer Strahlen, die von unseren Magnetronen erzeugt werden, können riesige Mengen 55:23 im Bruchteil einer Sekunde zerteilen! Deshalb sind Magnetrone unglaublich kraftvolle Geräte. Ihr könnt euch vorstellen, wie kraftvoll ein Magnetron von der Größe von 20 Metern im Durchmesser ist. Als ich gestern darüber mit Kevin Orlowski (Direktor von Exotischer Technologie) sprach und ihm das alles mitteilte, flippte er fast aus!
Ich sagte zu ihm: "Ich denke, dass eines von denen mehr Energie erzeugen kann, als alle Energie Pläne unserer heutigen Zeit!" Und er schüttelte nur seinen Kopf und sagte: "Yeah, ich glaube, das würde es!"

Also ich glaube, dass wir es hier mit dem fortgeschrittenen Wissen vom Verständnis der Naturgesetze zu tun haben - und den Klang als Energie-Quelle zu benutzen! Ich werde später noch darauf zurück kommen!

 
o o
 
 
Riesiges ENERGIE Gitter
erzeugt große Energie-Mengen - alles zum Abbau von Gold ...
 

Wir blicken also auf ein riesiges ENERGIE Gitter, das Unmengen von Energie erzeugt. alles miteinander verbunden, um Gold und was auch immer wir noch nicht herausgefunden haben, damit abzubauen. Der Grund warum ich das weiß ist, dass wir es gemessen haben. Wir haben die elektromagnetische Aktivität gemessen. Wir haben die Schallwellen gemessen. Wir haben sogar die Decibel gemessen, mit welchen die Frequenzen aus diesen Steinwänden herauskommen. (Wie viel Zeit haben wir noch ? (sieht gestresst aus) 5 Minuten? … Ok ich werde da einfach durchzappen, weil es wichtig ist, dass ich die Verbindungen herstelle.)

Wir haben die Sound-Frequenzen gemessen - über 300 Giga Hertz kommen aus Adams Kalender heraus! (schaut hierzu bei youtube: Fallout - 30 bis 300 GHz - 95 GHz bei kriegerischen Zwecken)

Ich weiß, dass das jetzt nicht viel Sinn für euch macht, dass wir immer noch damit beschäftigt sind zu verstehen, was Sound wirklich ist - aber elektromagnetische Aktivität am Adams Kalender - sowohl horizontal als auch vertikal - die Sound-Frequenzen sind über 375 GHz (Giga Hertz) … (Michael tut, als ob er in einen Kreis eintritt) : es ist buchstäblich so, als ob du da eintrittst und es wird verrückt! Alles klar!? (er tritt wieder aus dem Kreis heraus): ausserhalb des Kreises ist nichts! (geht wieder hinein): du machst diesen Schritt, und alles spielt verrückt! 57:00
Die Elektromagnetik läuft auf einer unglaublich hohen Frequenz von Mega Hertz. Und es steigt an. Tatsächlich, als wir es kürzlich massen, war es sogar noch höher als das! Und es läuft horizontal rund um den Kreis, aber dann vertikal, zwischen den zwei zentralen Kalender Steinen... das ist es, was man hier vorfindet! (das Publikum lacht). Wir haben es tatsächlich mit einem aktiven Vortex zu tun! Das ist es, was der Adams Kalender wirklich ist!
 
 
Und wofür ist das alles?
Was wollten diese Anunnaki überhaupt?
 
o o
beamt den GOLD Scotty herauf ...
o
Heilige Steine
o
mehr als 100.000 Heilige Steine
 

Es drehte sich alles um's Gold. Und sie holten es von unserem Planeten fort! Also glaube ich, dass einer dieser, und viele von diesen um die ganze Erde tatsächlich für das Heraufbeamen von Gold verwendet wurden! Und für andere interessante Anwendungen, die wir bisher noch gar nich in Erwägung gezogen haben..

Aber lasst mich zu den Heiligen Steinen zurückkommen: Es gibt Hunderte und Tausende davon in Süd Afrika. All die Bauern dort haben einen. Aber das bedeutet nicht, dass sie leicht zu finden sind! Also ich habe einen solchen Stein mitgenommen, als ich im Juli 2013 auf meine Amerika-Tour kam. Ich packte ihn in meine Reisetasche - ihr seht ihn hier auf dem Bild - der Heilige Stein mit dem pinkfarbenen Kreis herum. Das war der beste, den ich hatte. Ich packte ihn in meine Tasche und - habt ihr Daniel Nuenz schon mal gesehen? Ich sah diese Typen und brachte ihn mit, weil ich gemerkt hatte, dass sie mit den "Vortex Spulen" handelten. Das hier ist Vortex Technologie.

 

So this is what it is, I'm just jumping, because we got no more time left

 
o o
Daniel & Erica Nunez - NYC
Vortex Spulen - nützt Sound als Quelle...
o
Toroid Vortex
Energie Generator
o
Perlen, die ihr Gewicht in Gold wert sind
 

Und nebenbei bemerkt, ist das der Grund, warum diese "Perlen ihr Gewicht in Gold Wert sind"! Weil sie die Heiligen Steine repräsentierten, die den Leuten von den Göttern geben worden waren, die riesige Mengen an Energie für all das herstellen konnten, was sie dort machten, was mit dem Abbau von Gold in Verbindung stand.

Das bin ich, während ich den irren Stein an Nassim Haramein überreiche. Aber diese Reise dorthin war erst wirklich interessant. Also, als ich Süd Afrika verließ, wußte ich schon, dass diese Steine eine unglaubliche Energie in sich tragen, weil wir das gemessen hatten. Ich wusste zwar nicht, was vor sich ging, aber ich wußte, dass ich den Stein jemandem geben mußte, der damit forschen konnte. Und ich hoffe, dass Nassim bald mit einigen interessanten Rückmeldungen zu mir zurückkommt... Ich hoffe es sehr! 59:00

o
 
Auf der Reise zu Nassim: Wir packten also den Stein in meine Reisetasche. Ich musste ihn mit meiner Freundin Louisa zu Nassim bringen, er arbeitet mit Resonanz, mit Sound als "Das Resonanz-Projekt", sie machen irgendwas damit. Also wickelte ich den Stein in Blasenfolie, und steckte ihn in meine Tasche. Wir überlegten, ob ich ihn in mein Handgepäck oder in meine Reisetasche tun sollte. Die Entscheidung fiel auf die Reisetasche, wir checkten sie noch einmal und dann verliessen wir Süd Afrika. Wir kamen mit den Qatar Airlines in Dahar an, ohne Probleme an. Als wir Dahar zu den Vereinigten Staaten verließen, mussten wir zuerst durch den Nationalen Sicherheitsdienst und den Heimatschutz. Wir waren gerade dabei abzuheben, und der Kapitan sagte: "Ok, Türenschließen, Cross Check" und bla bla bla… Fünf Minuten verstrichen, nichts passierte. Wir sassen immer noch am ??? 59:48 nichts geschah. Plötzlich hörten wir "Louise Clark, bitte melden Sie sich!" Ich sah Louise an und wunderte mich: "mein Gott Louise - was hast du gemacht? (das Publikum bricht in schallendes Gelächter aus!). Louise hob ihre Hand und die Stewardess kam und sagte: "Folgen Sie mir bitte!" "Entschuldigung, aber ich lasse sie nicht allein aus dem Flieger steigen!" Also folgte ich ihr nach draussen. Sie marschierten mit ihr die Treppen hinunter auf den ???, und da standen fünf Typen mit Gewehren um meine Reisetasche herum. Und ich: "O Gott, was geht denn hier ab?" Ich folgte Louise hinunter. (Michael macht die Geste des Sicherheitspersonals nach, ein Gewehr in der Hand zu halten) Sie sagten: "Was machen Sie denn hier, gehen Sie wieder nach oben!" Also ging ich zurück zur Treppe und sagte: "Nein, das ist meine Tasche!" Und sie meinten: "Ok, dann komm herunter!" Und dann all dieser Wirrwarr, weil sie unsere Taschen vertauscht hatten! Plötzlich, als ich meine Tasche sah, wußte ich es: "O Gott, es ist der Stein! Es sind die Steine in meiner Tasche! Was passiert hier!" Und sie sagten: "Was ist da drin? Wasimmer da drin it, es hat den Sicherheitsalarm ausgelöst! Bitte öffnen Sie die Taschen!" Nun wurde es also sehr heikel und unruhig! (Michael macht die nervöse Geste des Sicherheitspersonals nach, ein Gewehr in der Hand zu halten). Und als ich die Tasche öffne, wissen sie nicht, was herauskommen wird. Deshalb wurden sie sehr nervös ... (das Publikum lacht wegen den wilden Gesten Michaels). Als ich die Tasche öffnete, dachte ich: "was werde ich diesen Leuten erzählen, es ist mein Heiliger Stein. Ich will ja nicht, dass sie ihn einbehalten! Ich will ihn zu Nassim bringen" Und so überlege ich: "Was soll ich denn sagen?" Und als ich öffne, denke ich: "O, Afrikanische Kuriositäten! Yeah, Afrikanische Kuriositäten! Denn es darf ja kein Exotisches Zeug sein. Exotische Sachen sind nicht erlaubt. Aber Afrikanisches Zeug ist erlaubt!" Und genau das funktionierte! Ich zeigte ihnen den Stein, nachdem ich während dem Versuch die Blasenfolie aufzubekommen, ungefähr zwei Minuten mit ihnen gesprochen hatte (… er macht lustige Gesten, wie er die Blasenfolie aufreisst), weil es wirklich ziemlich fest gewickelt war und sie jede Sekunde nervöser und nervöser wurden. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte ist, dass wenn ich es ihnen zeigen würde, sie sagen würden: "aah, wir sehen, Afrikanischer SchnickSchnack! Und sie machten erstaunte Gesichter. Es gab auch einen Afrikanischen Typen dort. Er sah sich das an und sagte: "Ah, so was hab ich schon mal gesehen!" Und er ging weg. Während die anderen Typen immer noch da herumstanden und fragten: "Was geht hier vor?" Er winkte mit der Hand "Ok, also gut, pack es wieder ein!" Da kam der Kapitän heraus und meinte: "Was zum ... geht hier vor? Wenn dieser Flieger nicht in zwei Minuten in der Luft ist, entlade ich den Flieger!" Und als Louisa zurückging, hörte sie noch, wie einer der Typen sagte: "Wasimmer in diesem Stein ist, es hat das System abstürzen lassen!!!"… … (das Publikum macht: ooooaaaaaaaahhh! ...huuuuuu! ...und applaudiert)

Nun, das hatte ich bislang nicht gewußt. Aber ich wußte, dass er offensichtlich etwas ausgelöst hatte. Aber während ich leicht nervös die Tasche geöffnet hatte, während diese Typen ihren Finger am Abzug hatten, dachte ich bei mir: ""Der Stein funktioniert !!!" (das Publikum bricht in schallendes Gelächter aus)

 
Nun, das ist hier der Schlüsselpunkt !!! (Applause!) Ihr könnt euch vorstellen, sie scannen diese Taschen und all diese Dinge und benützen dazu möglicher Weise Ultrasoundfrequenzen. Eine dieser Schallfrequenzen muss ins Zentrum des Sicherheitssystems eingedrungen sein - und muss dort diesen Schlag verursacht haben - der einfach (… macht eine wilde, weite Geste mit seinen Armen) ihr ganzes System zum Absturz brachte.
 
 
Wir müssen mit der
Vortex Spulen Technologie arbeiten
 
Und das ist es, womit wir arbeiten müssen: "Vortex Spulen Technologie"!
Ich glaube, dass es aus Stein gemacht ist. Doch es ist unendlich kraftvoller wenn man es aus Drähten macht! Also sprach ich mit Daniel und Randy darüber, wie man das Wissen anwenden und auf die Spulen übertragen könnte. Vielleicht nehmen wir diese Steine, messen sie, bilden sie nach - und drucken sie auf unseren 3D-Druckern aus, dann bedecken wir sie mit zerkleinertem Dolorit. Und wir bekommen einen simulierten, Heiligen Donut. Das wird hoffentlich funktionieren... (people and Michael laughing) … ja… Randy's Donuts werden Heilige Donuts!
 
 
Also haben wir bereits Freie Energie
aber es liegt an uns, ob wir es schaffen sie zu nutzen!
(zugefügter Kommentar) Erst wenn alle Kreaturen, die von den Menschen domestiziert, beängstigt, gefoltert, vergewaltigt und geschlachtet werden, wieder freigesetzt sind - und wenn die Menschheit zum pflanzlichen, gewaltfreien Lebensstil zurückgefunden hat, wird die Menschheit frei sein und freie Energie erhalten!
Denn das freie Leben kann für die Menschheit nur stattfinden, wenn entsprechend dem "Gesetz der Anziehung", welches das "Gesetz des Echo" ist - welches im Gesamten Universum Gültigkeit hat - alle anderen durch den Menschen versklavten Kreaturen wieder ins freie Leben freigelassen worden sind!
 
Also haben wir die Freie Energie längst, Leute ! Die vorzeitlichen Zivilisationen Süd Afrikas haben uns Freie Energie gegeben. Wir müssen nur herausfinden, wie wir an sie herankommen! Meine kurze Unterredung gestern mit Kevin Orlowski begeisterte mich sehr, weil ich glaube, dass er einer der wenigen Leute ist, die verstehen, wie das zu bewerkstelligen ist.
 
 
Wofür waren die Kanäle?
Elektromagnetische Transportschwebebahn
 
Also - wofür waren die Kanäle? Ich werde das jetzt hier nicht bearbeiten, ihr könnt es selbst nachsehen: Elektromagnetische Transport-Schwebebahn. Die Kanäle zwischen den Steinkreisen waren tatsächlich Transportgeräte für Dinge, die über ihnen schwebten. Das wird "Quantum locking" genannt, bitte schaut selbst nach. Ihr werdet begeistert sein, wenn ihr es seht, es ist wundervoll! Schaut hier: Quantum Levitation und Mann schwebt
 

Aber ich möchte das alles mit euch teilen, weil es wirklich der Durchbruch überhaupt ist.
Und ich brauche noch fünf Minuten, um das zu einem guten Abschluß zu bringen.

 
 
Erd Gitter
durch all die vorzeitlichen Sehenswürdigkeiten verbunden!!
 

Vorzeitliche Kulturen wußten, dass es ein Energie-Gitter um die Erde gibt. Wir sind nur dabei, dieses Energie-Gitter wieder zu entdecken! Und es erscheint mir, dass diese antiken Kulturen all ihre geheiligten Tempel und Sehenswürdigkeiten auf diese Energie-Knotenpunkte entlang der Energielinien dieses gigantischen Energie-Gitters rund um die Erde gebaut haben. Und das ist es, was auf alle antiken Sehenswürdigkeiten zutrifft, richtig!

Und hier ist Adams Kalender, schaut, genau hier - bang )X (gelbes Kreuz) ! And the pyramid, right above it! And there is something over here )X (grünes Kreuz). Ich weiß nicht, was es ist, aber wir müssen es herausfinden!

Also spielt damit herum! Schaut auf Google Earth nach. Wenn ihr irgendwas findet, bitte mailt es mir, lasst die anderen daran teilhaben!

o
Das Erd-Gitter - durch alle antiken Schauplätze miteinander verbunden.
 

Das hier ist phänomenal, denn dann findest du diese großartige Tafel. Und die ist echt! Das ist nicht nur eine Sitchin Übersetzung. Die hier kommt aus der Shoin Sammlung aus Oslo. Und sie sagt: "In fernen Tagen, in den Tagen, nachdem das Schicksal abgeschlossen ist, nachdem An und Enlil die Regelungen für Himmel und Erde angelegt haben, hat Enki, der erhabene, wissende Gott … durch die Regelungen für Himmel und Erde - durch die festen Regeln - die Städte aufgebaut."
"Mein Gott, was erzählen die uns hier?! Sie wußten, dass es ein Energie-Gitter gab, das die Erde bedeckte, und dieses Gitter wurde irgendwie im Himmel wiedergespiegelt. The Rules For Heaven And Earth (Die Regeln für Himmel und Erde). Das war die Simulation am Himmel.

o
 
 
 
Was hat es mit den Antiken Schauplätzen
auf sich?
 
 

Es gibt noch eine Menge mehr Information, die ich über physikalische Beweise mit euch teilen kann, dass es tatsächlich ein Energie-Gitter am Himmel gibt! Es ist inzwischen auch bewiesen, dass die Anunnaki diejenigen waren, welche dieses Energie-Gitter am Himmel installierten! Vor zwei Tagen bevor ich hierher kam, bekam ich einen Anruf von einem Typ, der sich damit auskennt, diese Dinge zu messen. Er hatte keinen Schimmer davon, dass ich darüber spreche! Aus dem Blauen heraus erzählte er mir: "Weist du, ich habe begonnen, diese seltsamen Energie-Gitter über dem Nordpol und über dem Südpol zu messen. Sie sind ca. 20 Kilometer lang. Und ich fand verstreute Fragmente davon um die ganze Erde! Ihre Kreislinien(?) 1:06.38 sind die Überbleibsel von einigen vorzeitlichen Energie-Gittern um den ganzen Planeten!" Und ich sagte: "Kann ich dich zitieren?" Er antwortete: "Nein, leider nicht!" Ich kann den Namen des Typen nicht nennen, da er im Moment ein bisschen in Panik ist!

Aber es gibt noch eine Menge mehr Information, die ich zu diesem Punkt mit euch teilen kann, das ist sehr aufregend! Erinnern wir uns, was die Tafeln uns sagten: "Die Regeln; die festen Regeln; die festen Regeln für Himmel und Erde". Und plötzlich entdeckte ich, dass David Wilcock über diese Regeln gesprochen hatte. Sie sind in den Emblemen der Luftwaffe und der Armee codiert - und auch im Militär. Und sie beziehen sich auf diese Bänder rund um die Erde als die Regeln. Ich weiß nicht, wo sie herkommen, aber sie waren schon immer da. Deshalb glaube ich das, was uns die Sumerischen Tafeln darüber sagen, wo sie herkommen und wer sie dorthin platzierte!

 

Und diese Frage bringt uns zur Antwort, was die antiken Tempel wirklich waren! Dass sie auf all diesen Knotenpunkten der fliessenden Energie rund um die Erde erbaut wurden. Und das war für mich der Aha-Moment der letzten vier oder fünf Monate! Denkt an die Energie-Geräte in Süd Afrika und die anderen antiken Schauplätze, die sicher echte Energie-Erzeuger sind - ich hoffe, ihr seid mit mir einer Meinung.

Und worum ging es bei diesen antiken Schauplätzen? Denn wenn ihr sie anseht, haben die meisten von ihnen einfach viel zu viele Säulen - und nicht genug Raum. Aber man erzählt uns immer noch, dass sie für die Anbetung dieses Gottes sind und für die jährlichen Opferungen, Fleisch hier und Brot dort - und du sollst hier anbeten und dort singen! Verzeihung, aber das macht nicht wirklich Sinn! Das ist alles unsinniger Quatsch, mit dem sie uns da abfüllen.

Also was ich noch herausfand ist, dass dieser Obelisk tatsächlich wie eine Glocke klingt! Als ich mein Ohr ganz nahe dran hielt, und an der anderen Seite Newman 1:07:05 klopfen hörte, konnte ich es nicht glauben! Es ist dasselbe wie bei diesen Steinen, die ich zum klingen brachte. Sie bimmeln wie Glocken, diese Obelisken! Und ich erkannte, dass sie in der Tat Gigantische Antennen sind! Wir haben es hier mit Fortgeschrittener Technology in GIGANTISCHEM Ausmass zu tun ! Und die Tatsache, dass es zu viele Säulen und zu wenig Raum gibt, führte zu dem Schluss, dass diese Säulen in Wahrheit riesige Antennen waren, die entweder Energie aus dem Himmel heruntersaugten, oder Energie zurück in den Himmel abgaben - möglicher Weise auch beides.

o o
Wozu wurden die vorzeitlichen Sehenswürdigkeiten erbaut?
 
zu viele Säulen -
nicht genug Raum
 
Obelisken klingen wie Glocken
 
 
Fortgeschrittene Energie
in Gigantischem Ausmass!
 

Das ist der Punkt, wo es wirklich spannend wird, denn ich erkannte, dass diese fortgeschrittene Technologie in diesem riesigen Ausmass gar nichts mit dem Anbeten von Gott zu tun hatte, und auch nichts mit den Opfergaben, sondern dass all das gar keinen Sinn macht, wenn wir glaslar hinsehen. 1:07:55 Schaut euch diese seltsamen rechteckigen Strukturen an, und bemerkt, dass die meisten von ihnen nicht mal Türen und Eingänge haben, genau wie bei den Steinkreisen!...

 

o  
 

Und dann merkt ihr, was hier vor sich geht. Sogar beim Pantheon. Wenn ihr euch die Umgebung des Pantheon anschaut, dann besteht die Hauptstruktur aus vielen geometrischen Strukturen. Ganz nebenbei bemerkt, haben die Griechen das Panthenon gar nicht gebaut, sondern sie haben es übernommen! Genauso wie die Pyramiden übernommen waren. Und schaut euch dieses Amphitheater an, das zu diesem Eingang führt und damit verbunden ist! Viel zu viele Säulen, nicht genug Raum, seltsame Geometrische Strukturen und Formen, die überhaupt keinen Sinn machen! Und hier haben wir noch eines: diese gigantischen Dinger, von welchen sie sagen, dass es der Lebensbereich sei 1:08:37. Aber sie sehen nicht wirklich aus, wie irgendein Lebensbereich, wenn man sie genau betrachtet! Denn viele von ihnen haben sehr grotesk aussehende Eingänge ... und das macht keinerlei Sinn!

 
o  
 
Und dieses hier ist mein Lieblingsstück! Schaut euch das an, seht einfach diese schrecklichen (bloody, blutig - Anmerkung: dieses Wort kann man in diesem Fall wohl wörtlich nehmen) Säulen an, zum verrückt werden. Und diese große offene Fläche hier drüben. Hier haben wir wieder die konzentrischen Kreise davor! Was um alles in der Welt geht hier vor?! (What the hell, was zur Hölle - Anmerkung: kann man in diesem Fall wohl auch wörtlich gelten lassen)
 
 

(Jemand fragt nach den Namen der Tempel. Michael: "O Verzeihung, ich hätte sie hinschreiben sollen!")

Und so kam ich drauf: in der Nähe wo Louise und ich einige Freunde in Johannesburg besuchten, fand ich auf einem Nachttisch ein Buch, welches Fotos und antike Sehenswürdigkeiten aus der Umgebung zeigte. Das war's, … (Gelächter im Publikum) es war ein bisschen lustig, 1:09:20 denn man sieht nicht so oft Luftaufnahmen von antiken Schauplätzen. Luftaufnahmen - Antike Schauplätze ... das war's, wo der Groschen bei mir fiel!

Ich erkannte, dass die Tempel in Wahrheit Templates waren (Vorlagen, die mit Inhalt gefüllt werden können)! Man kann sehen, dass es nichts mit Anbetung zu tun hat, sondern dass es ganz klar Templates sind, Gigantische Energie Leiterplatten! Damit haben wir es also zu tun! Und das ändert alles, Leute!

 
o  
 

Wir haben eine gute Verbindung mit den Steinkreisen in Afrika, das ist es, womit wir es zu tun haben! Und das ändert wirklich alles, Leute! Jetzt haben wir eine super Verbindung zu den Afrikanischen Steinkreisen, die Energie generieren, und ihr erkennt, dass das eine völlig andere Ausgangssituation ist! (Das Publikum pfeift und applaudiert) 1:10:00

 
   
 

Schaut euch das hier an: Ihr wisst, aus was es gemacht ist? Das ist Silizium und Gold...
Silizium! ...Riesige Säulen aus Silizium gemacht! Das ist irre!

 
 

Und wenn man sich das anschaut, wird man einfach verrückt! Bitte sucht selbst danach! Ihr werdet euch wundern, und die ganze Nacht durchmachen!

Und sie nützten auch Wasser - nicht nur Silizium. Aber neben Silizium ist Wasser genauso leitend und enthält genau wie Silizium Erinnerungs-Speicher Informationen - und… all das 1:10:39 ist umgeben von Silizium. Und wenn man sich Barbadoure anschaut, wenn ihr all die umgebenden Fotografien betrachtet, sieht es aus, als wäre es 3D real! Barbadur…es ist wie vibrierend auf dem Foto! Und man erkennt, dass al dies Energie-Speicher sind!

o  
Diese hier (1) sind nur riesige Versionen von jenen (2),
die mit der Leiterplatte hier drüben verbunden sind (3), alles klar!?
o  
 

… Und was meint ihr! Es geht noch weiter! Sogar die Majas und die Azteken, sie anthrophomorphosieren diese Grundrisse der Leiterplatten nur, damit sie sich nicht verraten - und stellen einfach menschliche Figuren hinein, damit der wahre Zweck für was es ist verborgen bleibt!

Und diese Pyramiden, all diese sonderbaren Mastabas um die Pyramide herum, die geometrischen Strukturen rund um die Pyramiden herum. Schaut, hier haben wir es: da ist eine Pyramide, eine zweite Pyramide, dritte Pyramide)x Und man erkennt, was diese Dinge wirklich sind!

o
 
o  
 
 
 
Das Energie-Gitter rund um die Erde IST DAS GESETZ!
Die Geräusche, welche die Menschen auf der Erde erzeugen,
liefern die Energie für die Anunnaki
 

Kommentar: so kommen wir an den Punkt, über die Geräusche nachzudenken, die wir seit jeher dadurch verursacht haben, dass wir Tiere versklaven und domestizieren, sie vergewaltigen und sie von ihren Eltern/Kindern wegreissen, ihnen unaussprechliche Foltern antun... und nicht zuletzt, dass wir sie in unsagbar ungnädiger Weise zu ihrer Exekution transportieren - und bei ihrer Hinrichung /Schlachtung! Leonid Tolstoi und so viele Andere (Pythagoras, Keppler, Leonardo Da Vinci, Platon, Sokrates, ... nicht zuletzt Jesus und Buddha - haben den Menschen gesagt, dass sie aufhören müssen, den Tod zu essen, wenn sie ein glückliches, mitfühlendes Leben haben wollen. Sie sagten, dass alles was wir tun, jede Energie die wir aussenden, auf uns selbst zurückkommt!

Die Vereinten Nationen haben bereits 2010
ALLEN Regierungen und Regenten der Welt mitgeteilt
,
dass die Menschheit nur überleben wird, wenn wir weltweit
zur pflanzlichen Lebensweise wechseln!

Die vereinten Nationen sagen: werdet vegan!
(5:46 Min. Englisch)
Barack Obama antwortet auf eine vegane Frage (5:01 Min. Englisch mit Untertiteln)

In riesigen Untersuchungen fanden die Wissenschaftler heraus, dass das Essen von Tieren auch uns Menschen durch schwere Krankheiten tötet, und unsere Mutter Erde zerstört! Dr. Colin Campbell - der Ex-Präsident Bill Clinton riet, strikt vegan zu leben, als er nach einem Herzinfarkt vier Beipässe bekam und dennoch nicht sicher war, ob er überleben würde - veröffentlichte sein Buch "Die China Studie", die offenlegt, dass fast jede Krankheit vom Essen JEGLICHEN Tierprodukts - selbst kleine Mengen oder unregelmäßiges - kommt! Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Parkinson, Alzheimer, Diabetes I und II, Grippe, Flu, Erkältungen, Rheuma, und so weiter... könnten leicht vorgebeugt ... oder durch eine speziell auf Kräutern, Gras, Gemüsen, Mikromineralien, Quellwasser und anderen natürlichen Dingen basierende Ernährung kuriert werden.

Die Menschen erzeugen sehr viele negative Geräusche: Nicht zu vergessen sind die vielen Amphitheater, die Sklaverei, Kriege, harte Arbeit (welche die Menschheit nur deshalb erleiden und ertragen musste, weil sie die Kinder, Sklaven und Tiere ohne Mitgefühl für sie so hart für sich arbeiten liess; weil wir sie ungerecht behandeln... aber selbst das FREIE LEBEN; FREIE ENERGIE, GEDANKEN-FREIHEIT, FREI GEWÄHLTE TÄTIGKEITEN, und überhaupt alles frei für sich selbst haben wollen!
Denkt nur einmal über die grauenvollen Geräusche nach, die jeden Tag von unserer Gigantischen Industrie erzeugt werden; durch Bombentests und unsere Kriege; ... durch den Wahnsinns Verkehr, durch Musik der Dunkelheit; durch dunkle gewaltvolle Filme, die in der Hauptsache Brutalität und Gewalt zeigen und den Krieg und blutige Kämpfe für die Zuschauer spannend und aufregend, cool und in wirken lassen! ... All die Streitereien zu Hause, deren zugrundeliegenden negativen, destruktiven Emotionen durch das Essen von Müll wie raffiniertem Zucker, raffiniertem Salz, weissem Mehl und Teigwaren, und nicht zuletzt durch die Körper der toten Tiere erzeugt werden. ... und die die Menschen aggressiv, hyper aktiv, ängstlich, depressiv, usw. machen

 
 
Und das ist die Regelung:
Das Energie-Gitter rund um die Erde!

Stellt euch vor, der Menschliche Sound war die Energie, die ihre Bedürfnisse fütterte! Und es sind, so glaube ich, die Leiterplatten mit ihren Energie-Geräten, die dieses Energie-Gitter um den Planeten Erde erhalten haben. Und die Menschen waren die Lieferanten der Energie, durch ihren Sound! Das ist, warum sie This is, why they got empathy at this, connected to these circuit boards! They get a bunch of people in there, they get them excited, they created a lot of sounds and they kickstart this whole circuit thing!
 
o  
Die Regeln - Das Gesetz
Das Energie-Gitter um die Erde
 
Menschliche Geräusche
erzeugen Energie, um die Bedürfnisse der ET's zu befriedigen
 
So, und das tut es nicht nur in Griechenland, sondern auch in den anderen vorzeitlichen Sehenswürdigkeiten! Da ist dieses Amphitheater, das mit der Leiterplatte verbunden ist. Und da ist ein anderes Amphitheater, das mit der Leiterplatte oben auf dem Berg verbunden ist.
 
o  
 
 
 
WIR SIND DIE QUELLE UNSERER EIGENEN VERSKLAVUNG!
Die Geräusche, welche die Menschen auf Erden erzeugen,
liefern die Energie für die Anunnaki
 

WIR SIND DIE QUELLE UNSERER EIGENEN VERSKLAVUNG, LEUTE
(Das Publikum pfeift, whooot, und applaudiert!)

UND NICHTS HAT SICH SEIT 2013 GEÄNDERT
 
 
 
Warum haben Kirchen Kirchtürme?
 

Warum haben Kirchen Kirchtürme? Warum wollen die Menschen in den Kirchen elektrisch hingerichtet werden?

Weil sie sich darin versammeln, und ihre Hände in Angst zusammen falten! Sie glauben, dass Gott sie töten wird. Furcht ist eine sehr starke Energie! Sie singen, chanten, sie machen alle möglichen seltsamen Dinge, und das erzeugt Energie.

Und diese Energie wird in die Geschäftszentren und Städte übertragen, wo wir eine Menge LÄRM machen. Menschliche Wesen sind extrem lärmend! Wir hören nie auf, Lärm zu machen!

 
o o
nichts hat sich seit 2003 verändert
Tempel & Kirchen ???
o
Warum haben Kirchen Kirchtürme?
die Leute erzeugen Sound & Energie
o
weil
unser Sound als Energie geerntet wird!
 
o  
Geschäftszentren und Städte
 
Stadt-Gitter - wie riesige Leiterplatten
 
 

Es ist die Sound-Energie der Menschen, die diese Kreaturen da draussen zu füttern scheint, die sich von unserer Energie ernähren.
Unglücklicher Weise sind die meisten Geräusche die wir machen, von Angst getrieben! Denn, erinnern wir uns: wir haben Gefangene auf dem Planeten, der mit Angst erfüllt ist, ... unsere gesamte Realität Und glaubt mir, alle von uns sind bereits zu einem bestimmten Level mit Angst erfüllt! Ihr mögt das nicht bemerken. Aber es ist unglücklicher Weise sehr mächtig! Diese Wesen sind seit Tausenden von Tausenden von Jahren da dran! Sie sind Meister der Manipulation!

o
Erzeugen riesiger Mengen Energie
 
Und genau das sind die verbindenden Kanäle; und die Verbindung, welche die lärmenden Städte verbindet - die immer mehr Lärm produzieren! Also sind die Leute und die Städte die Energie-Quelle!
 
   
Verbunden durch Energie-Kanäle
 
Leute und Städte sind die Energiequelle
 
 
 
Was haben wir daraus gelernt?
 

Und an diesem Punkt stellt sich die Frage: was haben wir daraus gelernt? Das überlasse ich euch, weil das alles in meinem neuen Buch "Das UBUNTU Prinzip - Ein revolutionärer Plan für gerechteren Wohlstand, in einer Welt ohne Geld"beschrieben wird!

Ich ende hier und bitte euch: weil ich nicht wirklich die letzten wichtigsten Teil dieser Präsentation mit euch teilen konnte, geht von hier und seid selbst die Saat des Bewußtseins! Habt keine Angst darüber was ihr wisst, teilt euer Wissen mit allen, denn wenn es einmal gehört ist, können sie es nicht ungehört machen!

Und ob ihr es wisst oder nicht, sie werden dieses Wissen und diese Information an Jeden weitertragen, mit dem sie in Kontakt kommen. Sie werden alle selbst Samen des Bewusstseins werden. Das ist, wie wir dieses Bewußtsein exponentiell zum Wachstum bringen und uns selbst von der Gefangenschaft von diesem Besetzten Planeten befreien. Denn das ist unsere wahre Bestimmung!

Ich danke euch für's Zuhören! Vielen Dank, Leute!

 
Was haben wir daraus gelernt?
 

Die Morphologische Feld-Energie wird auf "RED" stehen bleiben bezüglich der Freien Energie, egal wie nahe wir den Entdeckungen oder technischen Erfindungen auch kommen mögen... denn das GESETZ DES GESAMTEN UNIVERSUMS kann nicht für eine destruktive Spezies geändert werden. Denn das würde bedeuten, dass Hass, Schlachten und all die anderen Dinge, die wir übernommen haben, von welchen wir glauben, dass es unser eigenes Verhalten sei, sich immer weiter im Universum ausbreiten würde. Die Tore des HIMMELS AUF ERDEN werden für uns geschlossen bleiben, so lange wir nicht entdecken, dass wir nur uns selbst durch ein Leben ohne Mitgefühl für jegliches andere Wesen auslöschen! Und dass es KEIN LEBEN auf der Basis toter und getöteter Nahrung geben kann, oder darin, davon zu leben, dass wir uns gegen andere grob und grausam vehalten... oder indem wir nur "PROFIT" aus ihnen schlagen ... um Geld und Ruhm oder sogenannte Ehre und Glorie zu verdienen, ... oder um irgendwelche Kämpfe durch ihr Leid zu gewinnen! Oder um mit ihrem Leid Krankheiten heilen zu wollen, die wir ohne unser verkehrtes Verhalten gar nicht erst bekommen hätten!

Denn das würde wieder den Himmel für selbstsüchtige Egos bedeuten, nicht aber für diejenigen, die im Namen der Menschheit leiden!

Das Morphologische Energiefeld bleibt auf "ROT", so lange die Menschen nicht Mitgefühl für alle Wesen leben!
Und sie können noch so viel Freie Energie und andere tolle Dinge erfinden: so lange sie töten, werden sie diese Quellen nie nützen dürfen!

 
 
Filme und Texte
zum Thema
 
Dazu empfehlenswerte Filme
1 vorliegender abgetippter Vortrag: Michael Tellinger: Ancient civilizations and free energy (1 Std. 15 Min.)
andere Version desselben Vortrags: Michael Tellinger: Advanced Ancient Civilization in South Africa, Hidden History and Technology (2 Std. 02 Min.)
2 UNITED NATIONS SAYS: BE VEGAN! (5:46 Min.) Die Vereinten Nationen sagen: werdet vegan!
Barack Obama responds to vegan question (Subtitled) (5:01 Min.) Barack antwortet auf eine vegane Frage
3 Annunaki - don't watch this film (32:26 Min.) - unbedingt ansehen
4 THRIVE - What on Earth will it take (2 Std. 12 Min.) - was in aller Welt braucht es - unbedingt ansehen -
Thrive ist ein enthüllender und wachrüttelnder Film. Er ist in etwa eine Zusammenfassung vieler seiner Vorgänger. In ca. zwei Stunden deckt der Film alles ab, was die Grenzwissenschaft an Themen so hergibt, vor allem freie Energie. Ausserdem:
Die Physik der Blume des Lebens (Nassim Haramein) - Außerirdische und Ufos - Kornkreise - geheime Weltregierung -
- alternative Krebstherapien - Gentechnik-, Pharmaverschwörung - Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
- Ecomomic Hitmen - Plan zur Beherrschung der Welt - Big Brother, Microchips - Reduktion der Weltbevölkerung
- Chemtrails - usw.

Die Themen werden erstaunlich nüchtern dargestellt. Der Film ist sehr informativ, es wird auch keine Angst verbreitet oder Wut geschürt, was angenehm auffällt. Die weltweite Verschwörung großer Bankenfamilien mit dem Plan der Weltherrschaft stellt dabei eine von der informierten Weltöffentlichkeit zu überwindende Herausforderung dar. Es werden auch praktische Lösungsansätze präsentiert, womit insgesamt eine positive Zukunftsvision für den Planeten und die Menschheit übermittelt wird..
Dazu empfehlenswerte Seiten
1 Wacht auf - die Top Geheimhaltungen - starke Links zum aktuellen Zeitgeschen - Weckruf an die Menschheit! kann unsere Erde - kann die Menschheit den Wahn überleben, den der Mensch dem lebenden Planeten und sich selbst antut? AUFKLÄRUNG - Wissenswertes, Sammlung der aktuellsten Tabu-Themen mit vielen Links zu aufrüttelnden Filmen und Info-Seiten zu den entsprechenden Themen: Antike Ruinen o Ausserirdische, auf der Erde sie besuchten uns früher schon o Ausserirdische, wer sind wir? o Annunnaki / Inuakiner o "Erschütternde Botschaft eines Kindes" o Apokalypse o
Atlantis, Lemuria o Chemtrails o Haarp, Vorbereitung Endszenario NWO, Erde ... Unsere Mutter Erde, Hohle Erde o Hollow Earth o Finanzkrise/Wirtschaftszusammenbruch o Gesundheits-System = Krankensystem /Impfung o Icke David o Illuminaten-Report o Liebe ...zwischen Mann und Frau o Lobby-Control, American Hitman o Mind-Control o Neue Architektur o Neue Heilweisen o Parabeln, animierte Kurzfilme o Politik, BRD, Menschenrechte o Polsprung, Planeten kreuzen den Erd-Orbus o Posaunen der Apokalypse o Quanten-Physik o Riesenmenschen, die Erde ist seit jeher besiedelt o THRIVE, What on earth will it take? Neue Energien o Tod, gibt es den Tod wirklich? o UFO's
o Gesammelte wichtige Texte: Prophetien seit jeher; über die Annunaki und Inuakiner, etc. o Gebete
2 Der Countdown läuft - Weckruf der Erde an die Menschheit: gewaltige menschengemachte "Natur"-Ereignisse mit katastrophalen Folgen in der ganzen Welt: o Atombomben - Tests & Kriege o Atomkraft-Unfälle - Super Gau's
o Teilchenbeschleunigung & Vibrationen aller Art erzeugen desaströse Erd-/Bergrutsche & Sinklöcher o Sinkoles /Sinklöcher - Dolinen o Bergrutsch, Landrutsch, Steinschlag o große Brände o Verheerende Unfälle mit Explosionen o Öl-Katastrophen o folgenschwere Schiffsunglücke o gigantischer Raubbau o Erdbeben & Tsunamis o Flut - Hochwasser o Blutrote Flüsse überall auf der Welt o Massen Fisch- & Vogelsterben o Schwere Gewitter und Wetter o Schnee & Eis - Katastrophale Winter o Stürme, Orkane, Tornados o Vulkan-Ausbrüche o Katastrophen in der Welt
Menschengemachte Katastrophen: Die meisten dieser Katastrophen sind von Menschenhand gemacht. Manchmal auf lange Sicht - manchmal innerhalb kürzester Zeit. Oftmals von langher geplant und vorbereitet. Und es sieht so aus, als sei unsere Situation auf Erden aussichtslos. Doch es gibt einen Grund, warum ich all diese Fakten hier offen lege.
Wir können etwas tun - aber nur von innen, indem wir uns selbst verändern: wir müssen aufhören Leid auf der Erde zu verursachen. Wenn wir selbst überleben wollen, müssen wir selbst Mitgefühl leben. Das fängt auf unserem Teller an. Damit stoppen wir das Töten, Quälen, Domestizieren, Vergewaltigen an anderen Wesen und somit das negative Echo an uns selbst. Die Machenschaften der Fleischindustrie, welche wir mit jedem Bissen von Tierischem (egal ob Fleisch, Eier oder Milch-Produkte) unterstützen - enden in desaströsen Kriegen und gigantischen Zerstörungen der Natur. Das wußten schon die Großen Philosophen der Antike! (Siehe auch Politeia - der Staat - von Platon!) Sie ist eine Todesmaschinerie ... und verursacht endlose Krankheiten, Hass, Wut, Knappheit, Armut, Siechtum, Not und Tod. "Alle Kriege kommen dadurch in die Welt, dass die Menschen die Tiere morden und ihre Leichen verzehren." Hesiod (griechischer Dichter 700 v. Chr.)
Wir können uns auf die Befreiung unserer Seele vorbereiten. Denn unsere Körper können wir vielleicht nicht retten, unsere Seele aber vom Joch des rationellen Geistes befreien, in dem wir nun viele tausend Jahre gefangen waren.
Aufruf an die Menschheit: heilen wir gemeinsam die Erde! o Wacht auf! Top Geheimhaltungen & Enthüllungen über Tabu Fakten oder über die Übermittlung falscher Hintergründe!!! o Was uns alles vorenthalten wurde und wird o Geschichte der Menschheit auf Erden - was tun wir hier? o Polly Higgins Vortrag bei TEDxExeter: ECOZID-Gesetz kann die Massen-Vernichtung und -Zerstörung auf Erden stoppen! o die Mayanische Prophezeiung & der Teilchenbeschleuniger in Cern o Was die Bibel zur derzeitigen Situation auf Erden sagt o Die Geschichte deiner Versklavung, was ist der Schlüssel zur Freiheit, den die Menschen noch nicht entdeckt haben? o Michael Jackson's "Planet Erde" und "Earth Song" o Michael Jackson: Detailseite o Prophezeiungen von 25 Weissagern




Reinkarnation - Inhalt