Heilkreis - Heilen mit Liebe und Vergebung

© Regina Rau


Liebe Heilkreis-Interessierte !

Heilkreise in Kochel - wenn Du interesse an meinem Heilkreis in Kochel hast,
bitte melde dich hier: tanz-der-farben(at)regina-rau.de
oder telefonisch: 08851-2419927
Der Heilkreis kann nur stattfinden, wenn mehrere Personen (ab 4) daran teilnehmen.
Also gerne auch Familienmitglieder, Bekannte und Freunde mitbringen.
.


Mein Anliegen ist es, dir zu helfen, das Bewusstsein wieder für die Reinkarnation zu öffnen, für das Gewahrsein, dass wir sowohl vor diesem "Leben" schon "da" waren - als auch nach diesem "Leben" weiter existieren und auch wieder in einem neuen Körper wieder geboren werden.
Das um diese Ebene erweiterte Bewusstsein wird dich dabei unterstützen, Ängste und Blockaden, welche aus "alten Zeiten" stammen, zu lösen und emotionale Lebensmuster zu klären.

Außerdem werde ich ein wenig mit euch über das Thema Träume sprechen, und mich langsam an das Thema der Wiedergeburt anzunähern.
Bitte schreibe dir deshalb für diesmal einen oder zwei Träume auf, die dich besonders beschäftigt haben - und die du selbst bisher nicht deuten konntest. Wir werden über
einige dieser Träume im Kreise sprechen, und ich werde Neue (alte) Wege der Deutung zeigen, die auch das oben angesprochene Thema mit einbeziehen.

< Im Anschluß daran machen wir einen Heilkreis, bei dem eine Person ein Anliegen vorbringen kann, für das sie neuen Mut schöpfen und Vertrauen gewinnen möchte. Diese Person liegt auf einer Yogamatte auf dem Boden. Die anderen lassen Herzens Liebe, Licht und Freude dorthin im Körper der Person fließen, wo sie es für richtig fühlen.
Anschließend wird besprochen, was der Empfänger, die Empfängerin in dieser Zeit empfunden und wahrgenommen hat. Dann erzählen die "Gebenden", was sie empfunden und wahrgenommen haben.
Es kommen so viele Personen an die Reihe, wie wir Zeit haben. Ein Kreis dauert ca. 5 bis 10 Minuten. Wer wegen der begrenzten Zeit diesmal nicht dran kommt, ist beim nächsten Mal unter den Ersten.
Der Heilkreis wirkt umso effektiver, je öfter wir uns der Heilkraft öffnen. So kann sich schrittweise Vertrauen zu dir selbst und zur Gruppe aufbauen, und die erfahrene Energie kann sich noch stärker entfalten und frei fliessen.

Unkostenbeitrag: 8,00 Euro

Anmeldung: Bitte melde dich bei mir an, wenn du dabei sein möchtest! Telefon: 08851-2419927, email: tanz-der-farben (at) regina-rau.de Zeitpunkt: der nächste Heilkreis findet statt, wenn sich mindestens 8 Teilnehmer einfinden.
Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch bis zum nächsten Heilkreis eine gesegnete Zeit.

Viele liebe Grüße
Regina


In unseren Träumen haben wir Zugang zu den anderen Welten und Dimensionen
Träume können uns helfen, unsere Tiefen zu heilen und zu versöhnen und die wegen Schmerz verdrängten Schätze wieder ans Licht zu holen und neu zu aktivieren...



mein Heilkreis am Frohkostgipfel 2014"

Regina F. Rau: "der Froschkönig"



Heil-Liebe - Inhalt