leckere Früchte


Translation em Português in english en français en español en italiano , Türk Chinese w je;zyku polskim ?? ??????? ????? in het Nederlands


Seminare - Vorträge - Workshops

Ankündigung
Wildkräuter & rohköstliche Küche
Workshop 2013
Fotos vom letzten Event: Frohkostgipfel 2012 im "Wilden Kaiser" Gebirge,
mit Regina Rau und Bruno Weihsbrodt

Wildkräuter & frohköstliche Gourmet Küche
mit Regina Franziska Rau

Wildkräuterwanderung und gemeinsames Zubereiten von
Grassaft, Smoothie, Wildkräuter-Salat und Gourmet-Rohkost
in Geretsried -
Anfahrt

Treffpunkt ist jeweils um 10:00 Uhr in Geretsried vor dem Rathaus (mittlere Einfahrt auf der B11). Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wir gehen von dort gemeinsam in die Natur - oder fahren gemeinsam zu einem kräuterbewachsenen Ort - und lernen roh essbare Wild-Kräuter kennen, sowie das sehr nahrhafte Süss-Gras. Wildrkäuter schmecken nicht nur gut, sie haben mir, meiner Familie und vielen anderen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis geholfen, von vielen leichteren und schwereren Krankheiten frei zu werden!

Bei diesem Workshop geht es darum, die essbaren Wild-Kräuter aus der Natur näher kennenzulernen - nicht um einen Kräuter-Kochkurs oder Heilkräuter-Kurs!

Du erfährst, wie sich die frischen Wildkräuter auf deine Gesamt-Gesundheit auswirken, und was falsche Ernährung in deiner Gesamtheit Körper-Geist-Seele verursacht. Anschließend gibt es einen tollen Vital Grassaft und einen leckeren Kräuter-Smoothie aus den Kräutern, die wir gemeinsam gesammelt haben.

Um ca. 12.30 - 13.00 Uhr bereiten wir ein gemeinsames Mittagessen vor - kreiert aus den selbst gepflückten Kräutern - herrlicher Kräutersalat und dazu passend ein köstliches Gourmet-Rohkost Rezept.

Ebenfalls möglich sind Termine nach Absprache - ich komme auch zu dir nach Hause, sofern es mit S-Bahn und Bus möglich ist - oder du mich abholst.

bei min. 4 bis - max. 15 Personen
gebe ich ein Workshop an deinem Wohnort
oder in der nahen Umgebung -
mit gemeinsam abgestimmtem Termin.

Start jeweils ab 10:00 Uhr vormittags

 

PREISE
pro Person 50 Euro
Anreise bei Workshop in deiner Umgebung


im S-Bahnbereich 15,- € -
im Bahnbereich nach Absprache.

ANMELDUNG
Telefon: Regina Rau: 08171 - 649502 (*
Veronika Rau : 089-8575816 (*
(* Anmerkung Regina: Bitte bei Anruf bei mir bitte unbedingt den Anrufbeantworter weitersprechen lassen. Das ist sozusagen meine Telefon-Klingel. Ich habe das schon mehrfach bei der Telekom zu klären versucht - aber sie konnten das Problem nicht finden. Da ich nun schon drei Neue Telefone habe - und bei alles dasselbe Phänomen - dass es nicht klingelt - vorliegt, habe ich mir diese Lösung ausgedacht.
UND:
bitte die Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinter
lassen, falls ich nicht da bin. Ich rufe schnellstmöglich zurück.
E-Mail: Regina Rau: regina.rau@gmx.net


FRohkost-Übersicht Erfahrungen, Berichte, Wissenswertes
Mein Rohkostbuch Der Wille des Menschen
Presse: Regina's Artikel im Wandmaker-Magazin
Veganisierung der Welt
Go Vegan -
lebe ein Mitfühlendes Leben
Zivilisationskost ist tot - warum macht uns unser Essen krank?!
 
Übergangskost für Paare - Rezepte in zwei Versionen: als leichte Kochkost / als Rohkost

FOTOS von Regina Rau:

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

Regina F. Rau: Frühlingswiesen-Salat mit Bärlauch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ankündigung Weltrohkosttag 2013
   WELTROHKOSTTAG 2013   
   Sonntag, den 25. August 2013
Fotos vom Veranstaltungsort siehe unten: vom Weltrohkosttag 2011


nähere Infos
hier



Ankündigung Frohkostgipfel 2013
   FROHKOSTGIPFEL 2013   
   voraussichtlich Ende August/ bis Mitte September 2012
Fotos vom "Wilden Kaiser" Gebirge,
Bruno und Regina

nähere Infos hier

E-Mail:
tanz-der-farben@regina-rau.de
          Telefon: 08171-649502
 


FRohkost-Übersicht Erfahrungen, Berichte, Wissenswertes
Mein Rohkostbuch Der Wille des Menschen
Veganisierung der Welt
Go Vegan -
lebe ein Mitfühlendes Leben
Zivilisationskost ist tot - warum macht uns unser Essen krank?!
 
Übergangskost für Paare - Rezepte in zwei Versionen: als leichte Kochkost / als Rohkost