Weckruf der Erde an die Menschen
gewaltige menschengemachte "Natur"-Ereignisse
mit katastrophalen Folgen in der ganzen Welt
Aus Gründen der Bildrechte habe ich die Fotos von der Seite genommen
und durch einen entsprechenden google-bilder-link ersetzt


INHALTSVERZEICHNIS
menschengemachte Katastrophen und Zerstörung
meine gesammelten Aufzeichnungen bis Ende 2016

Europa
weltweit
2013
2016 - oder wieder aktueller werdend
Unterteilt in Kategorien
.o. Atombomben - Bombentests /Kriege
.o Atomkraft-Unfälle - Super Gau's
.o.
.o.
Forschung: Teilchenbeschleunigung
Teilchenbeschleuniger der Welt -

+ dazugehörige satanische Rituale
.o. Vibrationen aller Art auf den Erduntergrund -
erzeugen desaströse Erd-/Bergrutsche & Sinklöcher
.o. H.A.A.R.P. - CHEMTRAILS
.o. B - Sinkoles /Sinklöcher - Dolinen
.o. Bergrutsch, Landrutsch, Steinschlag
.o. Brände - große Waldbrände
.o. Verheerende Unfälle mit Explosionen
.o. Öl-Katastrophen
.o. Schiffe in schweren Stürmen auf den
Ozeanen - Schiffsunglücke
 
.o. gigantischer Raubbau
.o. Erdbeben
.o Erdbeben mit Tsunamis
.o. Flut - Hochwasser - Überschwemmung
.o. Blutrote Flüsse überall auf der Welt und
damit zusammenhängende Fischsterben
.o. Massen Fischsterben
.o. Massen Vogelsterben
.o. Schwere Gewitter und Wetter
.o. Schnee und Eis - Katastrophale Winter
.o. Stürme - Tornados
.o. Vulkan-Ausbrüche
.o. Katastrophen in der Welt

Die meisten dieser Katastrophen sind von Menschenhand gemacht. Manchmal auf lange Sicht - manchmal innerhalb kürzester Zeit. Oftmals von langher geplant und vorbereitet, auch wenn uns diese Erkenntnis nicht schmeckt. Und wir haben dabei mitgewirkt, weil wir alles glaubten, was sie uns erzählten. Es sieht so aus, als sei alles aussichtslos. Doch es gibt einen Grund, warum ich all diese Fakten hier offen lege.

Wir können etwas tun - aber nur von innen, indem wir uns selbst verändern: wir können aufhören Leid zu verursachen - und wir können beginnen Mitgefühl zu leben. Das fängt mit dem an, was wir auf dem Teller liegen haben, um es zu essen. Wenn wir vegan essen, stoppen wir, ein jeder für sich: die Machenschaften der Fleischindustrie, welche in desaströsen Kriegen und gigantischen Zerstörungen der Natur enden. Sie ist eine Todesmaschinerie ... und verursacht endlose Krankheiten, Hass, Wut, Knappheit, Armut, Siechtum, Not und Tod.
Wir können uns auf die Befreiung unserer Seele vorbereiten. Denn unsere Körper können wir vielleicht nicht retten, unsere Seele aber vom Joch des rationellen Geistes befreien, in dem wir nun viele tausend Jahre gefangen waren.

Polsprungkarte
Flutbildung & Gebirgswachstum während und nach
einem möglichen Polsprung
INHALTSVERZEICHNIS
warum sind wir hier?
.o. Aufruf an die Menschheit:
heilen wir gemeinsam die Erde!
.o. Wacht auf!
Top Geheimhaltungen ! Unglaubliche Enthüllungen über Fakten, über die in der Öffentlichkeit geschwiegen wird, oder falsche Hintergründe übermittelt werden!!!
.o Was uns alles vorenthalten wurde und wird
.o.
.o Polly Higgins spricht bei TEDxExeter: 01.05.2012 - 19.03 Min - Ein ECOZID-Gesetz könnte die Massenvernichtung und Massenzerstörung auf Erden stoppen! Youtube - Polly Higgins (Vortrag ist auf Englisch) Geocide, Genocide und Ecocide - Erdenmord und Völkermord, die 5. Straftat gegen den Frieden. Wir brauchen ein Gesetz des Verbots am Mord an der Erde und am Völkermord der Menschen. Nur ein solches Gesetz kann die Massive Zerstörung und Verwüstung der Erde stoppen! Dieses Gesetz richtet sich nach den Menschenrechten - die besagen, dass ein jedes Leben auf diesem Planeten zu schützen - und alles dafür zu tun ist, um es zu erhalten! Das gilt nicht nur für die Menschen, sondern für alle Lebewesen der Erde!
 
.o. die Mayanische Prophezeiung & der Teilchenbeschleuniger in Cern
Auf der Suche nach dem Gottesteilchen, die nicht im Herzen der Menschen, sondern im Kopf der Forschung stattfindet, vernichten wir uns selbst. Wenn die Forschung Gott gefunden hat, ist es für die Erde zu spät. Darum ist es an der Zeit zu erwachen!
.o. Was die Bibel zur derzeitigen
Situation auf Erden sagt
.o. Die Geschichte deiner Versklavung
sehr anschaulich
! - 13.10 Min
.o. Was ist der Schlüssel zur Freiheit, den die Menschen noch nicht entdeckt haben?
.o. Michael Jackson's Gedicht Planet Erde
.o Michael Jackson's Earth Song
.o.
Michael Jackson: Detailseite
.o.
Prophezeiungen von 25 Weissagern
Kurzfassung, die ausführliche Version kannst du dort jeweils anklicken
INHALTSVERZEICHNIS
Seiten, auf welchen die Vorkommnisse chronologisch aufgelistet sind
Naturgewalten:
o
Menschgemachte Probleme - ohne Links

Dürre
Eis
Erdbeben + Live Map
Hitze
Hurrikane
Kälte
Klimawandel
Meteoriten-Einschlag

o Pandemie
Polsprung
Schnee
Seuchen
Solare Ereignisse
Stürme
Tsunamis
Überschwemmungen
Vulkane

Peak-Oil
Hungersnot aus dem Nichts
Globale EMP-Schläge
Weltweiter Wirtschaftskollaps
Weltkrieg
Atomkrieg

o Stromausfälle
Terroranschläge
Lokale EMP-Schläge
Atomkraftwerks-Gau
Chemieunfall
Wirtschaftszusammenbruch
einzelner Länder
Bürgerkrieg
Welcome to the Anthropocene - vimeo.com/39048998
Im Juni 2012 eröffnete der Film "Willkommen zur " den UN Rio+20 Gipfel über nachhaltige Entwicklung. Der Gipfel war das größte UN Treffen bisher. Das Anthropozän ist ein informeller geologischer chronologischer Begriff, welcher das Ausmaß der menschlichen Aktivitäten markiert, welche signifikante globale Auswirkungen auf die Ökosysteme der Erde haben.

Auf der Seite survival.4u.org gibt es jeweils zum Thema Infos, Monitore und Links

 

Der Anfang vom Ende
Der Mummenschantz ist vorbei
Nein, es ist keine Theorie …
die Einweihung des Gotthard-Tunnels
ist eine 100% Satanische Zeremonie
(01.06.2016)


Das Ende der Materiellen Welt - ist jetzt
Die Welt sollte nicht weg- sondern hinsehen!
Sich wieder mit Gott verbinden und mit den Kindern über das Kommende sprechen!
Alle Gewalt vom Tisch (Essteller) entfernen - sich vegan ernähren!
Das ECHO ist das Gesetz des Lebens, das im gesamten Universum Gültigkeit hat.
Wir bekommen alles zurück, ob gut oder schlecht.
Was wir aber derzeit an Wahnsinn und unvorstellbarem Leid in der Welt sehen und erleben,
ist die Offenbarung und das Echo all dessen,
was ursprünglich von uns selbst ausging

Hagen Rether äußert sich sehr klar dazu

Die Neue Welt Ordnung benützt satanisches Ritual um, den Gotthard Zugtunnel einzuweihen
gestochen scharfes, sehr ausführliches - langes Video mit fast allen Teilen des Rituals
New World Order uses satanic ritual to unveil Gotthard Train Tunnel
razor sharp and long version with nearly all parts of the ritual

https://www.youtube.com/watch?v=7mP6SfJiQWs

Weiter unten gibt es mehr Videos dazu! Bitte scrollen!

Es wird erklärt, dass es sich um ein Theaterstück, basierend auf einer alten Sage aus dem Urnerland handeln soll - laut welcher der Teufel auf der Jagd nach einer menschlichen Seele mit einem Ziegenbock überlistet worden war. Wer sich aber das Spektakel bis zum Ende anschaut, wird bald merken, dass das, was da gezeigt wird, absolut nichts mehr mit einer positiven Einweihung, die ihren Segen vom Gott der Liebe und dem Himmel gemeinsam hat! Hier wird eindeutig die dunkle Macht angerufen. In Minute 4:45 wird erzählt, wie die Sage ging: "... aufgrund schwieriger Untergrund-Felsen wurde der Satan gefragt, ob er die Brücke für die Menschen bauen würde. Er gab sich einverstanden, wenn er die Seele des Ersten bekäme, der die Brücke überquert. Damit waren sie einverstanden - aber sie schickten listig eine Ziege über die Brücke. Der Teufel war darüber so wütend, dass er beschloss, einen Felsen auf die Leute zu schmettern. Doch unter ihnen befand sich ein sehr gläubiger Mensch, der ein Kreuz auf den Felsen malte, den der Teufel werfen wollte. Da konnte der Teufel den Felsen nicht aufheben und floh..." Doch wer sich das Ritual anschaut, wird bald merken, dass es da um weit mehr als nur um diese überlieferte Sage geht!, was von den Reportern von TRUNEWS sehr kritisch betrachtet wird, z.B. in
Minute: 9:30 "Das passierte gestern Leute, fügt das mit dem Tanz zusammen, der im Kern des Cern Teilchenbeschleunigers veranstaltet wurde... was machen sie da in der Schweiz?!"
Minute: 9:57 "Da gibt es so mächtige Führer in der westlichen Welt. Und sie betteln den Satan darum, dass er erscheinen möge. Die Hillsong Kirche (Pfingstgemeinde) ist nichts dagegen, was hier zelebriert wird! Sie rufen Luzifer, dass er aus der Tiefe heraus kommt! Hört mir gut zu, Leute! Satans Kirche ruft ihren Gott, damit er in die Welt kommt! Warum ruft die Kirche Gottes nicht unseren Gott an, dass er in die Welt komme?! Luzifers Leute beschwören ihn, sie führen dämonische Rituale aus. Sie bohren Löcher ins Zentrum der Erde, um ihn aus der Tiefe zu befreien! Sie wollen, dass er auf die Oberfläche der Erde kommt. Das wird "die Drangsal" genannt. Es wird bald geschehen. Und ihr werdet nicht entrückt werden, bevor diese Dinge geschehen! Darum sagte Jesus: "Wenn die Tage nicht verkürzt wären, würde niemand überleben!"...

Was mich anbetrifft, so erkannte ich schon sehr früh... dass nicht das verehren von Kirchen- und traditionellen Brauchtümern uns als Menschheit weiterbringt, sondern die Einhaltung der Naturgesetze. Ein Tiergott ist jedenfalls nichts, was ich anbeten möchte, auch wenn's nur zum 'Spaß' wäre. Denn es ist viel weniger Spaß, als man denkt. Aber dieser Tier-Kult wird weltweit von den Priestern vorangetrieben. Sie unterstehen dem Schlachthaus-System, das von der Hochfinanz vorangetrieben wird!

Am 01. Juni 2016 wurde der längste Tunnel der Welt mit 57km Länge mit einer 8 Millionen schweren, spektakulären Show eingeweiht. Im Beisein international politischer Eliten fanden unter anderem parallel 2 Theater Aufführungen am Nord- und Südportal mit je 300 Darstellern und internationalen Life-Fernsehübertragungen statt. Über diese Übertragungen und die Bilder in den Zeitungen schüttelte fast jeder den Kopf über das gebotene Show-Spektakel. Auch völlig ahnungslose Leute fanden es abstoßend und widerlich und sehr unheimlich. Die Musik verstärkte das Gruseln noch beachtlich. Doch die braven Leut', die sich dafür hergaben mitzumachen, einschließlich die wunderbaren Alphornbläser aus der ganzen Gegend... haben nicht gemerkt, wem sie da dienen...

Jeder, der das gesehen hatte und nicht „Hurrrz“-mäßig gehirngewaschen ist, fragte sich beklommen, was das denn eigentlich sein sollte. Wer auch nur ein bißchen über Okkultismus, Dunkle Rituale und Satansmus weiß, konnte all die Zutaten erkennen, die ein teuflisches Ritual ergeben. Wer es noch nicht gesehen hat, hier sind die Videos der sogenannten Ein
weihungs„Feier“:
Teil1 und
Teil2

Reporter auf der ganzen Welt trauten sich zu sagen, wozu die eigenen Leut den Mumm nicht hatten:: "unglaublich! Alpenkult,Satanische Zeremonie? Gotthard Tunnel Eröffnungsfeier"

die russische Enthüllungsplattform Katehon schreibt dazu: "Die satanistischen und sodomistischen Bilder zeigen die künstlerischen und religiösen Vorlieben der globalistischen Elite. Die Eröffnung des Tunnels war keine Einweihung im christlichen Sinn, sondern ein symbolischer Akt antichristlicher Teufelsanbetung. Die postmoderne Show war eine offensichtliche Botschaft. Die Anwesenheit der EU-Chefs ist ebenfalls von Bedeutung"

Hauptverursacher ist der Deutsche Theaterregisseur und ehemaliger Direktor der Züricher Neumarkt-Theaters Volker Hesse. Der schweizer Sektenexperte Georg Otto Schmid, dessen Aufgabe es eigentlich wäre, die Öffentlichkeit vor solchem Satanismus zu warnen, stand Hesse hingegen als Verteidiger des umstrittenen Rituals zur Seite. Wer sich nämlich gegen dieses, mit "Gotthard-Legenden" getarnte Baphomet-Ritual sträubte, wurde sogleich durch Georg Otto Schmid und Co. nahtlos als christlicher Fundamentalist bzw. Verschwörungstheoretiker gebranndmarkt. Auch Moritz Leuenberger, ehemaliger SP-Bundesrat, stellte sich öffentlich auf die Seite von Hesse. Er findet für die Eröffnungsfeier des Dramaturgen nur lobende Worte... Ihm gefiel die barocke, kraftvolle Inszenierung, "die stellenweise auch etwas derb war". Dieses Spektakel für die Eröffnung des neuen Gotthard-Basistunnels hat der Bund mit 9 Millionen Franken budgetiert.
Von Bundesanteilen - sprich: Steuergeldern - flossen 5 Millionen in den Anlaß. Zu welchem unter anderem die künstlerischen Aktionen vor dem Nord- und Südportal unter der Leitung von Volker Hesse gehörten. Weitere Hauptsponsoren waren die SBB und die Credit Suisse, Dabei lohnt es sich, die Spur der Credit Suisse weiter zu verfolgen, die Aufschluss darüber geben kann, wer hinter der Förderung satanistischer Rituale in der Öffentlichkeit steckt. Und alle die bei solchen Dingen mitmachen, merken nicht, dass sie die "dummen Schafe" sind, die der Wolf im Schafspelz jagt.
Die Credit Suisse unterstütze Volker Hesse schon einmal. Es arbeitet dort eine interessante Person: der ivorisch-französische Tidjane Thiam. Er ist ein Manager und ehemaliger Minister der Elfenbeinküste. Prinz, Ehrenlegionär, einer der Könige der City of London und ist Vorsitzender im WEF (Weltwirtschaftsforum, in Cologny im Schweizer Kanton Genf ansässige Stiftung). Zu den WEF-Teilnehmern gehören auch Francoise Roland und Angela Merkel, die ebenfalls beide an der Gotthardtunnel Eröffnungsfeier waren. Mittlerweile ist Thiam ein Teil der globalen Elite. Er ist befreundet mit dem ehemaligem britischen Premierminister David Cameron und dem britischen Politiker George Osborne, er verkehrt mit den meisten Staatschefs Asiens, so auch mit dem Premier Chinas. Von den 54 afrikanischen Staatschefs ist er mit 40 bekannt.
Thiam ist seit --- Mitglied in der französischen 500-köpfigen Geheimloge Le Siècle ein Club, der seit den 1940er-Jahren existiert. Von Rothschild bis Sarkozy ist alles dabei. Wussten sie von CS-Wahl? Dass diese Gotthard-Inszenierung nicht nur Show war, sondern satanistische Rituale unter dem Deckmantel der Kunst gezielt gefördert werden, zeigen auch folgende jüngste Entwicklungen: „Der innere Kreis von Le Siècle wusste, dass Thiam neuer Chef der Credit Suisse wird“, sagt Ratier in einem Video.

Ich weiß, was ich da schreibe, ist sicherlich für den einen oder anderen ungeheuerlich - doch glaubt mir, es lohnt sich, diese Dinge einmal zu hinterfragen und nicht alles nur blind zu befolgen oder zu konsumieren, was man uns von "oben" her beibringt, vorgibt und vormacht... und das in allen Belangen !

Süddeutsche Zeitung - mit Bildern der Zeremonie! (weiter hinten blättern)
Man beachte die Namensgebung des Nachrichtenlinks bei der Süddeutschen:
"Licht am Ende des Tunnels"
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schweizer-alpen-
licht-am-ende-des-tunnels-gotthard-basistunnel-ist-eroeffnet-1.3014845

End Times Signs: Latest Events 1. Juni 2016 (Floodings, Fires, Violence, Power in Prayer)

https://www.youtube.com/watch?v=iBpLgjz6TKE und
Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung

https://www.youtube.com/watch?v=8gghwk9k4sE (andere Positionswinkel der Zeremonie)
und satanische rituale bei der eröffnung des goddhart tunnels

https://www.youtube.com/watch?v=QfpwlTh-aRo
und Gotthard Tunnel: How Suits Kill Nature for Progress and Speed

https://www.youtube.com/watch?v=kTPPs54TGrc
schau dir dazu anschließend auch unbedingt die CERN Täuschung (Tanz für den Satan im CERN-Kern) an!
Details zum Film - End Time Signs: Minute 6.56: Stadt in USA wird von den Satanisten (der Stadt Lancaster die 7 Lehren und den Kern-Prinzipien des Satanischen Tempels zu bringen - William Morrison: "wir starten eine politische Aktion in der Nahen Zukunft (am 6.6.2016). Heute brachten wir die 7 Lehren zur Stadthalle, damit sie wissen, wie sie in ihrer Anweisung leben sollen - und später am Tag werden wir um die Stadt ein riesgies Pentagramm malen, welches in unserem Glauben ein Schutzsymbol ist.

fotos bei google

Minute 8:55 Einweihung des Gotthard-Tunnel vom 1.6.2016
Veröffentlichung des Videos: 8.6.2016
Diese Woche gab es eine sehr nachdenklich stimmende merkwürdige Eröffnung mit Satanischer Zeremonie, am längsten Eisenbahntunnel der Welt nahe CERN, dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz. (at the worlds largest rail tunnel near CERN - particle excelerator in Suisse). Der Gotthard Tunnel ist der längste 57km (35,4 miles), und tiefste 550m + (1,4 miles) +2300m (1,8 miles) unter dem PIZ VATGIRA -
Minute 9:12: die Schweizer liessen zu seiner Fertigstellung eine Party steigen: und der Tunnel wurde auf satanische Weise gesegnet, und die Regierungsführung aus Deutschland, Frankreich und Italien nahm daran teil.
Die Show beinhaltete skurrile Perversionen untermalt mit Horrormusik!
Ein Lamm und ein barbusiger (dunkler) Engel waren Teil dieses Spektakels (soll die Lüge darstellen, dass Luzifer von Jesus nicht zurückgeschlagen wurde); (1 Johannes 5:18-19: 18 Wir wissen, dass jemand, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; denn der Sohn Gottes hält seine schützende Hand über ihn, sodass der Böse – ´der Teufel` – ihm nicht schaden kann. 19 Wir wissen, dass wir von Gott stammen, wir wissen aber auch, dass sich die ganze Welt in der Gewalt des Bösen befindet.)
Dann geht es weiter mit den satanischen Riten:
Es folgt eine Baphomet Parade mit allem Drum und Dran: mit Tierschädeln, Darstellungen von Dämonen und besetzten Geistern, der Anbetung des Todes, und der Andeutung der Blutopferung (Ankündigung eines Blutopfers? Möglicher Weise der Andeutung der Nutzung als FEMA Camps).
Es folgt die Darstellung von Enthauptungen zur Erzwingung, sich zu beugen (zu fügen), und alles wird dabei unter dem ständig (hämisch) lächelnden und unermüdlich dem Publikum zuwinkenden dargestellten Papstes und seinen Nonnen begleitet, während in Strömen (symbolisch) Blut von einem abgetrennten Kopf fliesst, der von einem am Trapez hängenden Artisten dem Publikum präsentiert wird, ...
Die Frau direkt darunter, die auf dem Tier reitet, ist trunken vom Blut der Heiligen (Offenbarung 17:6: Zuletzt kommt das Biest aus der Tiefe). "Das Biest" fährt aus dem Tunnel - wo die riesige Zeremonie der "Kontrolle über die Menschheit" weiter geht. (Matthäus 23,20-21: 20 Wer beim Altar schwört, der schwört bei ihm und bei allem, was darauf liegt. 21 Und wer beim Tempel schwört, der schwört bei ihm und bei dem, der darin wohnt.)
Dann wird die Öffnung des TORES (an dem im Teilchenbeschleuniger CERN tatsächlich fieberhaft gearbeitet wird) dargestellt: Die unterdrückten Menschen entblössen sich unter dem Joch.
Was du in der Minute 13:35 siehst, sind keine Engel, sondern das Herausfahren der Seelen aus den geopferten Körpern, während sich das TOR öffnet! UND: Es wird auch gezeigt, dass diese Seelen eingekerkert wurden!!!
Die CERN Teilchenbeschleuniger Zeremonie zeigt das Einfangen und die Gefangennahme der Seelen. (Das ist wahr, denn so lange Jemand sich nicht wahrhaftig zum Gott der Liebe und des Mitgefühls bekennt, was auch bedeutet, keine Tiere mehr zu töten (zu opfern), egal zu welchem Zweck (Exodus 20:13: Du sollst nicht töten/morden) - auch nicht zum Essen oder Anziehen oder anderes, irgendwelche Dinge von den Tieren zu nehmen, die allein ihnen gehören! (Exodus 20:15 Du sollst nicht stehlen!)
Danach wird die Braut in weißen Schleiern gezeigt, was die Seele (symbolisiert das Gefühl), die dem Satan (der toten, gefühllosen Wissenschaften und Technik der Welt) gewidmet und von Dämonen besessen wird. Das bedeutet, dass die Hölle real ist, denn wenn Menschen im Trauma oder Wahnsinn sterben - wird ihre Seele dadurch gefangen genommen und an das Leiden gebunden (denn ohne ihren Körper können sie ihre besessenen Wünsche nicht mehr erfüllen, was brennende Gefühle wegen ihrer unerfüllten Sehnsüchte verursacht - man denke nur an das Gefühl, wenn man einen geliebten Menschen durch Tod, etc. verliert!). - bis zu dem Tag, an dem sie das Gesetz des Liebe und des Mitgefühls (das Gesetz des Echos) befolgen - und ihr einziger Wunsch und Lebensziel die Entwicklung von Mitgefühl und Liebe für alle Wesen, und die Rückverbindung zu dem wahren Gott der Liebe ist! Das ist es, wovon der dunkle Herrscher uns fern halten will! Das fürchtet und hasst er am meisten!
Minute 14:40:Die Seelen verschwinden durch das TOR (welches sich als das Auge Satans entpuppt)
Minute 14:48: Baphomet verdunkelt sein Gesicht - das bedeutet auch, dass alle erdenklichen Ängste auf die Menschen losgelassen werden. Für jede Art von Angst, die jeder für sich versteckt in den Tiefen seines unbewußten Geistes hält. Diese Ängste - und der aufkommende Wahnsinn während man mit ihnen konfrontiert wird - Re-Imprison (nehmen die Seele in neue Gefangenschaft (anderes Wort: Reinkarnation!", da die Seele auf der Erde an den unbewußten Geist gebunden ist! Das bedeutet: Reinkarnation in tausenden von leidvollen und schmerzhaften Leben, bis zur Entwicklung von Mitgefühl und Liebe - für alle Wesen (die gesamte Schöpfung) - und die Rückverbindung mit dem Gott der Liebe! Jesus als unseren geistigen inneren Führer (Jesus bedeutet: Kristall des Lichts)
Es geht um die Bewußtwerdung der Seele um ihre Herkunft - und die Einnahme ihrer göttlichen Position, indem sie lebt, was sie ist - und nicht, was sie nicht ist!
Satan weiss, dass er nur eine kurze Zeit hat! Weisst du das auch? Wende Dich wieder Jesus zu, übe Einsicht und folge ihm, solange es noch Zeit ist! Liebe Freunde: denn die Schrift wird sich erfüllen - das alles wird geschehen!
Die Zeit der Wiederkunft Jesu ist nah! Darum zündet eure Lampen an (Rückverbindung mit dem Gott der Liebe und Mitgefühl für alle Wesen) - damit er euch zur rechten Zeit erkenne!
(Epheser: 6:12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.)
Minute 16:30: Die übrigbleibenden 11 (Jünger) symbolisieren nicht die Kirche, sondern die Menschen, welche dem wahren Pfad folgen! Denn die Kirche - wie wir sie kennen - war niemals von Jesus gegründet, sondern von dem, der die Kontrolle über alles Leben einforderte!
Gott braucht keine Kirche - aber WIR brauchen es, dem gerechten und mitfühlenden Pfad zu folgen, den Jesus und sogar Leonardo Da Vinci, Pythagoras, Platon und so viele andere seit so langer Zeit schon predigten...

Einige weitere Worte aus der Bibel
Matthew 23:20-21 "So then, he whi swears by the altar, swears by it and by everything on it. 21And he who swears by the temple swears by it and by the One who dwells in it! And the remaining 11 don't symbolize the church - but the humans, who really follow the true path! Because church has never been founded by Jesus, but by the one, who demanded controll above all Creatures. God needs no church - but WE need the true following of the righteous and compassionate path, which Jesus and even Leonardo Da Vinci, Pythagoras, Platon and so many others preached long time ago...
Offenbarung 13:7 Es war ihm Macht gegeben, Krieg mit den Heiligen zu machen und Macht war ihm über alle Verbindungen, Zungen und Nationen gegeben
Offenbarung 13:12
: Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war;
Offenbarung 13:17: daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens

wenn du wirklich wissen möchtest, was vor sich geht, dann schau in die Kategorien (oben):
Vibrationen - Teilchenbeschleunigung - Fracking - Chemtrails - H.A.A.R.P - EMP (Elektromagnetic Pulsing Weapons -
oder google selbst darüber nach - natürlich im entsprechenden Zusammenhang!!!

(was ihr hier nicht findet (z.B. desaströse Auswirkungen und Zwischenfälle bei Fracking), das googelt bitte ebenfalls selbst
Hagen Rether -- Der Islam legendärer Vortrag ! - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=DvSdAGmbHeM
Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch - YouTube


https://www.youtube.com/watch?v=hM9uypcZIJk
Hagen Rether - Weil es halt so lecker ist......- Hagen Rether - - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=nCF20xFqUF0

 

Der Anfang vom Ende
dazu gehören auch:
HAARP, EMP, FRACKING, Teilchenbeschleunigung, etc.
Chem-trails Chemikalien Giftwolken, mittels Flugzeugdüsen in den Himmel gebracht.
H
igh Frequency Active Auroral Research Program = US-amerikanisches ziviles & militärisches Forschungsprogramm
größte H.A.A.R.P Turm (Waffe) = in Rostock Marlow nahe Berlin
Electro Magnetic Pulsing = Neue Waffe, welche unter anderem die Eletronik binnen 1 Sek. komplett lahmlegt
Bluebeam + Sphärische Sounds! = Projekt, mit dem über die Chemtrails Metall-Ione in die Ionosphäre gebracht werden, Mittels dieser "Leinwand", die dadurch entsteht, sollen dann später diverse Falsch-Bilder erzeugt werden, welche die Menschen komplett verwirren, während auch einige echte Szenarien vorhanden sind! Bei dieser Mischung kann nur sehr schwer durchschaut werden was Illusion ist - und was echt!
Diejenigen, welche gelernt haben auf ihre innere Stimme und auf ihre Gefühle zu hören, werden wissen, was zu tun ist.
Fotos bei google
grünes FBI
Warning Logo
  Faire Verbreitungs- und Gebrauchs Clausel - FBI Warnung
Das Bundesgesetz (USA) erlaubt es Staatsbürgern, Teile von Filmen, Video-Bändern oder Video-Discs mit Copyright unter bestimmten Umständen ohne die Genehmigung des Copyright-Halters zu reproduzieren, verteilen oder auszustellen. Diese Verletzung des Copyrights wird "Faire Nützung" genannt und wird zum Zweck der Kritik, Nachrichten, Berichterstattung, Belehrung und Parodie erlaubt.
H.A.A.R.P
hier erklären dir die Macher von H.A.A.R.P. selbst, was sie da erfunden haben und was es bezwecken soll und wird:

H.A.A.R.P.: (The beginning of the end) (English)
Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=Z1x4bq7zWgk
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=GwupU2eKNDM

  ...........19:55 - CERN sich miteinander verbindende Waffen
...........20:17 - Kriegsspiele auf dem Ozean - dirigiert von nseren Militärs
...........20:20 - HAARP + CERN Anlagen machen unsere Natur zur Waffe! /

...........21:45 - Die HAARP TÖNE weltweit
 

Dieses Video ist gemacht, um den Betrachter über HAARP zu informieren (High Altitude Auroral Research Program - Polarlichtforschungs Programm in extrem hoher Flughöhe), welches vom US Militär erschaffen wurde. Die Wahrheit ist, dass die Nephilim und die Humanoiden seit den 1800ger Jahren gemeinsam daran arbeiteten, die Bevölkerung zu reduzieren...

Verbunden mit den Illuminati und den Freimaurern begannen sie direkte Anweisungen zu geben, die NEUE WELT zu errichten - durch Albert Pike weitergereicht an Darwin, zu Hitler und den Vereinigten Staaten von Amerika... Mit der Ankunft Neuer Technologien, die gewaltiger als unsere eigenen waren, benutzten wir Technologien, die wir nicht selbst hervorgebracht hatten. Neue Methoden von aufgezwungener Entwicklung auf die Bevölkerung der Nationen wurden entwickelt, um die Massen davon zu überzeugen, dass die Evolution eine Tatsache sei - und wir uns als Genetisch veränderte Spezies herausbilden müssten oder verworfen würden.
Es gibt keinen Durchgang in den Weltraum... Alle Luftfahrt ist zwischen der Kármán Linie eingeschlossen. Die Kármán Linie, oder Karman Linie, liegt in einer Flughöhe von 100 Kilometern (62 Meilen) über dem Meeresspiegel der Erde, und stellt die Grenze zwischen der Erdatmosphäre und dem Weltenraum dar.

There is no passage into deep space... All aircraft shut down between the Karman line.
HAARP is trying to push the firmament to an altitude of 80 miles...

Why expand the firmament if we have already been beyond 80 miles?
All Planets are named after Pagan Gods and the Sun is placed at the center of the Universe by the occult as a temple of worship to their Pagan Heliocentric God known as (Helios)...

BEAM from EARTH to MOON - GIANT Light Beam Shoots Into Space From Earth On ISS Feed! 2016.04.24
https://www.youtube.com/watch?v=dslljx-CA0o

Fotos bei google

o HAARP o HAARP Sturm - o HAARP Wolken
o Wissenlebens.de Haarp 16:25 -->Schautafel 13) (HAARP / Chemtrail und die untere Atmosphäre -
o Beschuss der Ionosphäre - um sie von 100 auf 150 km zu erweitern)
o HAARP Anlage Rostock Die größte HAARP-ANLAGE der Welt
o steht bei uns in Deutschland in Marlow bei Rostock an der Ostsee !!!

o HAARP - artificial ionospheric mirrors
o HAARP ferngesteuerte Electromagnetische Kriegsführungs Wetterrmodifikations Einrichtung
o remote electromagnetic warfare weather modification testing facility)
o HAARP: Geoengineering Methoden

EMP Weapons

EMP Bomb Threat Szenario - ein Sprecher von FOX Live erklärt öffentlich, dass wir aufhören müssen, uns selbst zu belügen und uns selbst zu verarschen, während diejenigen, die wir auslachten, inzwischen all diese Grauen entwickelt haben! Ein anderer erklärt, als man ihn fragt, was man gegen das oder bei einem solchen Szenario tun könne: "NICHTS!" https://www.youtube.com/watch?v=vn6OVLK0MBI
END - DoD: U.S. war machine vulnerable to EMP event - 2016.04.17
http://www.wnd.com/2013/03/dod-u-s-war-machine-vulnerable-to-emp-event/

siehe auch
o
Bluebeam - die Testphasen sind längst gelaufen
oChemtrails
o
HAARP ... mehr darüber


Was es bewirkt
Something Strange is Happening Worldwide!
2016-2017

WARNUNG? Etwas GROSSES ist daran, AMERIKA zu vernichten - 2016 UPDATE - 2016.05.13

https://www.youtube.com/watch?v=fyudey9D4sA (English)

WARNUNG!!! Seltsame Ereignisse auf der ganzen Welt!!!! Prophetische Veränderungen 2016.05.13

https://www.youtube.com/watch?v=xjanolhVuAg
(English)

Laute Knalle, Erdbeben, Militär-Projekte
Check this link: loud booms, earth quakes, military projects 2016.04.17
Meiner Auffassung nach handelt es sich um Übungsmanöver für das Bluebeamprojekt !!!
Denn wo es später Leinwand Meteoriten-Einschläge, Ufos, etc. gibt, da brauchts auch den entsprechenden Ton dazu. Und dazu brauchts natürlich auch den entsprechenden Soundcheck. Nur wird uns das ja nicht einfach auf die Nase gebunden! Deshalb werden auch die Medien und die Polizeiwachen, etc. nicht in Kenntnis gesetzt!, so daß sie auch nicht berichten können!

https://www.youtube.com/watch?v=SHob-HLw998&feature=share
(English)
Prophetische Ereignisse - vergangene Woche geschah etwas Seltsames:
Laute Knalle; Seltsame Geräusche am Himmel; Mysteriöse Endzeit; schockierende Ereignisse; Neue Welt Ordnung; Bibel Prophezeiungen - haben begonnen 2016.04.17 PROPHETIC EVENTS The Past Week something strange is going on loud booms strange sounds mystery end times; shocking events new world order bible prophecy has begun world news
https://www.youtube.com/watch?v=SHob-HLw998&feature=share


Das ENDE - Der Anfang vom Ende - Wir sehen es Live !
END - The Beginning of the End - Were Seeing It Live - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=X5N7boiIrKA
(English)

"Schwarze Rauch-Tore" Öffnungen im Himmel rund um den Globus
2015.04.06
"Black Smoke Portals" Opening in Skies Around The World?

https://www.youtube.com/watch?v=kWM0twSuBQY
(English)

Sieh dir das an und du wirst Sehen, dass wir am ENDE DER ZEIT sind!
Watch this and You Will See We're in the
END TIMES! (2016-2017) 2016.02.14
THIS VIDEO shows strange events from this past week...Something big is happening prophecy has begun watch now new world order the truth may scare you we are living in strange times strange sound sounds loud mystery boom what is going on super bowl halftime show illuminati grammys music signs of the end events from this past week february

https://www.youtube.com/watch?v=PkwJM24XPRk&feature=share
(English)

Erdbeben, Metheoriten, Geldlose Zahlung, verschwundene Sandstrände, Gedanken- und DNA-Kontrolle
Check this link: earthquakes, metheorites, card-pay instead of money, beaches washed away, mind-control, DNA-control 2016.02.21l

https://www.youtube.com/watch?v=RHRU0gDfVxA
(English)

Die wissenschaftlichen Prophezeiungen des Michel Nostradamus -
(Deutsch)
Warnung für Europa - YouTube - 2015.01.11
Rose Stern im Gespräch mit Michael Vogt
Der Polshift steht kurz bevor - und warum es so wichtig ist, zu beten und zu meditieren!


https://www.youtube.com/watch?v=oKt52iB3mjo&ebc=ANyPxKptGF9Ld4pUKt7yaO89_nSjcIIA2ds3PHcN67g2K1LliDMhW9c4PMZbyX11SOGnApkXRLQt7ntHK5iDIrkdPntlGG5nQA

Verschwörungstheorien

Jason A's Warnung: Setze dich hin, dieses Video offenbart eine SEHR HARTE WAHRHEIT für 2016 -
"Du weißt kaum etwas darüber, dass Obama und die Kirchenführer einen geheimen und unheilvollen Pakt haben --- Bibel: "Meine Leute waren verlorene Schafe, ihre Schäfer führten sie in die Irre" Jeremia 506
2016 - Jason A's Warning: Sit Down, This Video Reveals a VERY HARD TRUTH for 2016 - YouTube
"Little do you know, that Obama and the leaders of our church have a secret sinister pact --- Bibel: "My people have been lost Sheep, their shepherds have led them astray" Jeremiah 506

https://www.youtube.com/watch?v=5Bf5JrTjqh8
(English)

Menschliche Kreuzungen sind real - Schockierendes Geheimnis offenbart von Tom Horn 2016.03.12
Human Hybrids Are Real - Shocking Secret Revealed by Tom Horn


https://www.youtube.com/watch?v=4OSy2fKoxq8
(English)

AMERIKA - Mond - William Cooper - Der Mondlandungs Schwindel 2011.08.11
Moon Landing Hoax - YouTube
-

https://www.youtube.com/watch?v=8mrhO6TCuF4
(English)

AMERIKA - William Cooper - Das verlorene Interview - nie zuvor gesehen 2014.05.23
The Lost Interview - never before seen (1999) - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=w-uTEIHqTuk
(English)

AMERIKA - Bill Cooper interview CNN Uncut original - YouTube - 2011.07.24

https://www.youtube.com/watch?v=gOlybRtTnpM
(English)

END -The Business of War: SOFEX - YouTube - 2012-07.05
https://www.youtube.com/watch?v=QL_3Qg-SADY
(English)

END - Survive The End Days — Survive The End Days (TEXT)
http://survivetheenddays.com/tl/?aff=news9&tid=YOUTRACKINGID
(English)

Teilchenbeschleuniger CERN
und Sternentore

Symmetry - CERN Shiva dance of destruction 2015.08.09
https://www.youtube.com/watch?v=Okz9jpMmnEg

THE CERN DECEPTION ~ THE EVIL OF DARK MATTER AND THE LHC - 2015.04.21

https://www.youtube.com/watch?v=WDHiKoBwDdw
(English)
The Large Hadron Collider (LHC) has restarted again this July 2015 in the search for Dark Energy and possible extra dimensions in our Universe. Will Cern Create Black Holes this time, or find the key to the Universe? The GOD particle... So many questions and so few answer's. Galaxies in our universe seem to be achieving an impossible feat. They are rotating with such speed that the gravity generated by their observable matter could not possibly hold them together; they should have torn themselves apart long ago. The same is true of galaxies in clusters, which leads scientists to believe that something they cannot see is at work. They think something we have yet to detect directly is giving these galaxies extra mass, generating the extra gravity they need to stay intact. They call this mysterious stuff dark matter. -----
Unlike normal matter, dark matter does not interact with the electromagnetic force. This means it does not absorb, reflect or emit light, making it extremely hard to spot. In fact, scientists have been able to infer the existence of dark matter only from the gravitational effect it seems to have on visible matter. ----- Dark matter seems to outweigh visible matter roughly five to one, making up more than 80% of all the matter in the universe. Scientists think that dark matter particles were some of the few types of particles created in the big bang that are stable enough to still be around today. ----- Experiments at the Large Hadron Collider (LHC) may provide more direct clues about dark matter. Many theories say the dark matter particles would be light enough to be produced at the LHC. If they were created at the LHC, they would escape through the detectors unnoticed. However, they would carry away energy and momentum. Scientists could infer their existence from the amount of energy and momentum missing after a collision. ----- Dark matter candidates arise frequently in theories that suggest physics beyond the Standard Model, such as supersymmetry and extra dimensions. If one of these theories proved to be true, it could help scientists gain a better understanding of how our universe is composed and, in particular, how galaxies hold together. ----- ----- For ALL whom may be interested in who the speaker is. His name is Michael, Here is a link to his page. http://counciloftime.com

CERN - Ancient Illuminati Secrets Sacred Technology and the Coming Demonic Invasion
- 2015.11.09

https://www.youtube.com/watch?v=3DVOU9YC4R0 (English)

Was macht der Teilchenbeschleuniger CERN in der Schweiz... ALARM!: Wissenschaftlicher sprechen von Schwarzen Löchern, Parallel Universen, Extra Dimensionen... das Öffnen von Wurmlöchern für unerwartete Gäste - 2015.03.21
What is the particle excellerator CERN in Swizerland doing... ALERT: Scientists Talk of Black Holes, Parallel Universes, Extra Dimensions... the opening of worm holes for unwanted guests ...


https://www.youtube.com/watch?v=yCxmsQCWqoE (English)

Nepal's 5.000 Büffel Opfer ... CERN's tanzender Shiva ... und: Ein großes Erdbeben - 2015.04.28
Nepal's 5,000 Buffalo Sacrifices … CERN's Dancing Shiva … and: One Big Earthquake


https://www.youtube.com/watch?v=6CM6u_bIVwk
(English)

IRAQ AND SYRIA: Illuminati im Kampf, um das Sternentor zu kontrollieren? - 2014.09.24
Illuminati infighting to control the STARGATE?


https://www.youtube.com/watch?v=JR_Hmgk8pys

Wie man ein Sternentor Portal öffnet - 2014.03.20
How To Open A Stargate Portal

https://www.youtube.com/watch?v=_YvViYpUtT8


DIE PFORTEN DER HÖLLE -Tom Horn, Cris Putnam, Steve Quayle auf dem Pfad der Unsterblichen 2015.10.28
(THE GATES OF HELL) TOM HORN, CRIS PUTNAM, STEVE QUAYLE ON THE PATH OF THE IMMORTALS


https://www.youtube.com/watch?v=vwe_XB-Xfjk
(English)

Wie Satan unsere Gebete aufhält - Der Kampf in den himmlischen Sphären 2013.07.13
Film darüber, wie stark Gebete sein können, wenn sie vom Herzen kommen!
How satan stops our prayers Combat in the Heavenly Realms


https://www.youtube.com/watch?v=gFkB1z_p29g
(English)

Sinklöcher

sehr aktuell ist die sich anbahnende Katastrophe des
Louisiana Sinkloch
und Neu Madrid Erdbeben


Sinkholes The Groundbreaking Truth - 19.03.2016

https://www.youtube.com/watch?v=TLUgEXI9RYI

Massive Sink Holes caught on camera - 15.05.2016


https://www.youtube.com/watch?v=df_5CLhtxzI

Giant Sinkhole Caught On Camera Dramatic Live Sinkhole Forming 2 - 27.01.2016

https://www.youtube.com/watch?v=NYgmj51MfVo

google Suche --> Fotos

 

Louisiana Sinkloch ... Katastrophe im Anmarsch?
Explosionskraft einer Wasserstoffbombe - und das ist noch nicht alles...
Das MEGA "Neu Madrid" Erdbeben bahnt sich an..
.
Sinkhole - A Bayou Corne sinkhole UPDATE IT IS ABOUT TIME - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=XqXi6pjwXFw

Massentiersterben
google Suche --> Fotos
Land- und Bergrutsche
Felsstürze

Massive Landrutsche auf Kamera - 2016
Teil 1 - 29.11.2015
https://www.youtube.com/watch?v=chWk1v50KfQ
Teil 2 - 06.04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=H1Sq02QVEag
Teil 3 - 29.04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=PPuSj2FDb_0
Teil 4 - 13.05.2016

https://www.youtube.com/watch?v=aIB_Cd3JzcA






HAARP / Chemtrails
Menschheit - wo gehst du hin!
 

Inzwischen sind meine Ahnungen längst bestätigt!
Mehr sogar - es ist viel ernster, als wir alle denken, deshalb habe ich einen bestimmten Text bei Teilchenbeschleunigung und bei Sinklöchern davor gestellt!

Denn wenn den Herren die Zeit reif erscheint, werden sie ALLE - von der breiten Masse als Verschwörungs- Theorie belächelten - Szenarien "auf die Bühne bringen"... so, wie sie es seit zig Jahren ganz offen in Filmen, Werbung, allen möglichen Media offenbarten und ankündigten ... nur, dass es keiner wirklich gemerkt hat, so geschickt haben sie alles verpackt.

HAARP und Chemtrails sind nicht nur da, um damit "Herren über das Wetter" zu spielen ... sondern teil eines riesigen Plans, den auszumalen uns vermutlich unsere Vorstellungskraft nicht ausreicht. Es werden dafür auch riesige "Leinwände" in der Ionosphäre erschaffen. Ebenso wie der dazugehörige "Soundcheck", der inzwischen überall auf der Welt gehört wird - und große Angst bei den Menschen auslöst. Es gibt verschiedenste Meinungen und Ahnungen darüber, was genau passieren wird. Ich persönlich hatte um 1995 eine ganze Serie von Träumen und Visionen, die mir sagten, dass man die Menschen zur gegebenen Zeit dazu bringen will, den falschen "Rettern" nachzulaufen... was dann leider ihr Verhängnis sein wird.

Da gibt es viele Prediger, welche die Menschen auffordern, einfach nur positiv zu denken - und schon ist alles in Ordnung. Allein - es wird in der Zukunft immer weniger Menschen gelingen, einfach nur positiv zu denken. Denn was ihnen die Prediger nicht sagen ist, dass wer das Negative in seinen Leib hineingefüttert hat, der kann auch nur diese Energie wahrnehmen. Es ist freilich zu Zeiten des Friedens sehr leicht - Ruhe zu bewahren, "Ohm Shanti" zu singen und "wir sind alle Eins". Doch wenn dann das Theater losgeht - und alle das Unfassbare sehen und erleben, dann wird es den meisten nicht mehr gelingen, in der Ruhe zu bleiben. Denn was gegessen wurde, das ist einverleibt - und das arbeitet dann im menschlichen System Körper-Geist-Seele. Am Ende geht es darum, noch so viele Seelen wie möglich einzufangen. Denn: wer im Trauma geht - und nicht verstanden hat, dass er Seele - und nicht Körper ist, dessen Seele bleibt an das irdische leidvolle Leben im Körper gebunden!

Vermutlich wird Teil des Szenarios auch sein, Menschen reihenweise dazu zu bringen, in falsche UFO's einzusteigen - siehe auf der Seite Das Ende der Materiellen Welt --> Top Geheimhaltungen --> Ufos... indem ihnen Glauben gemacht wird, dass sie nur gerettet sind, wenn sie mit ihnen gehen. Dabei werden wohl einige Dinge, die die Menschen mitbekommen echt sein - aber mit falscher Info getarnt. Und auch mit Holografien angereichert, so dass keiner mehr sehen oder wahrnehmen kann, was nun echt - und was inszeniert ist. Vieles wird einfach nur inszeniert sein, doch vieles wird auch bitter ernst sein.

Man wird auch mit religiösen Führern die Menschen in die Fallen locken wollen. Und obwohl sie das sicher tun werden, bleibt mein Herz allein für Jesus offen. Jesus war derjenige, der den Menschen die Wahrheit über seinen Umgang mit ALLEN Wesen aufzeigte - und sie zur Umkehr bewegte. Er lebte als veganer Rohköstler mit der Essener Gemeinde. Wer sich rohköstlich vegan ernährt, der wird schnell merken, dass sein Bewußtsein sich binnen kürzester Zeit völlig verändert - dass er fein- und hellfühliger wird, Träume besser versteht, und sich sehr schnell das Mitgefühl im Herzen entwickelt. Ich möchte es hier nicht unerwähnt lassen, doch da mag jeder seinen eigenen Weg finden. Für mich ist und bleibt Jesus der Schäfer, der seine Schafe nicht in die Irre führt. Das habe ich so oft in den schwierigsten Situationen erleben dürfen!

Nun - vermutlich ist für Menschen, die sich nie mit solchen Dingen auseinandergesetzt haben, das ganze Szenario so furchterregend, dass sie alles glauben werden, was man sie glauben machen will - und vor allem: dass sie alles zu tun bereit sind, damit nur der Alptraum bald vorbei sein möge. Sicher will man auch über die Aussendung gewisser Sounds bestimmte Gefühle in Menschen erzeugen - oder besser gesagt: stören...

Die Verbreitung darüber, dass man mit Chemtrails Wetter machen will, halte ich für eine bewußt gewollte teilweise Falschinformation, um damit vor den wirklich schwerwiegenden Einsätzen abzulenken. Sicher ist das Wettermachen ein Teil - und der kann auch sehr dramatische Folgen für die Menschen haben. Doch durch die provokative Förderung der Ansicht, es handele sich um "Wettermachen", kann man gezielt verhindern, dass die breite Masse erkennt, worum es wirklich geht - und auch darum, dass die Leute in völlig falschen Richtungen forschen und falsch informieren..

CHEMTRAILS sind in der Hauptsache NICHT, was wir denken, dass es sein soll. Sie sind NICHT NUR gemacht, um Wetter zu machen! Das ist ein Nebeneffekt! Mit den CHEMTRAILS wird die gesamte Stratosphäre zu einer riesigen Leinwand gemacht.

Betrachtet all diese Dinge zusammen - und ihr wisst, was zuletzt kommen wird! Sie bereiten die künstliche Wiederkunft Christi vor, während die ECHTEN Dinge tatsächlich laufen. Sie bereiten die künstliche Ankunft der bösen Alliens vor, während die ECHTEN wohlwollenden Raumbrüder uns helfen wollen! Sie bereiten die Ankunft des ROTEN PLANETEN vor, während die Echte Szenerie längst läuft. Die Teilchenbeschleunigung hat der Erde vor Jahren den Rest gegeben. Doch die Auswirkungen werden wir erst langsam spüren... Wir sollten uns zusammentun und viel segnen und beten !!! Denn das ist das einzige - neben einem veganen Leben, das das positive morphische Feld der Erde aufbaut!

Die Testphasen laufen längst:

Bluebeam
Die Testphasen sind längst gelaufen

Pepsi Cola hat z.B. auch schon riesige Tests laufen - und jeder denkt, es handele sich um coole gags... Ihr könnt aufwachen ihr Lieben... Die Szenerie wird aber auch nicht einen Funken lustig sein - am Ende! Auch der gigantische Soundcheck ist längst über die Bühne. Die Menschen rund um den Erdball wunderten sich über gruselige, sehr laute Geräusche, die überall auf der Welt zu hören waren. Es war der Soundcheck! Und sie halten bis heute an!
Hier nur drei Beispiele der Neuesten Zeit 2014

Unbelievable Bus Shelter | Pepsi Max. Unbelievable

https://www.youtube.com/watch?v=Go9rf9GmYpM

strange sound munich germany 18. Jan 2014 deutschland münchen


https://www.youtube.com/watch?v=-YYnal2sNbg
Strange Sounds In The Sky, Europe January 5Th 2014

https://www.youtube.com/watch?v=G4r4W-bktso
Worldwide HAARP Hum and Strange Cloud Movements - 2012

https://www.youtube.com/watch?v=wh9AlwGmuWY

Auch hier sei wieder deutlich darauf hingewiesen:
DAS BLUE-BEAM Projekt
als Projektor für Illusionen

wie wir mit Irrlehren versorgt werden. Alle elektrischen Systeme werden zusammengeschlossen - besonders werden dann aber die Handys strahlen ! Bluebeam steht also vor EMP !!!

DAS BLUE-BEAM-Project ... the Return of Jesus ?!?
http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm
(deutsch)
http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm
(deutsch)
project blue beam alien fake ufo holograms 2012.flv
(english)

http://www.youtube.com/watch?v=eKLB0MS3Cr4
P.3 / Weltuntergang 2012 ? // Blue Beam Project
(deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=dmCLIUgInhI
Russia Today Clip: Jesus apparition ? or Hoax

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=Fjjmts1SySM

siehe hier auch die Texte von
Bertha Dudde, Jakob Lorber, Roswitha Frojd und
http://rudy2.wordpress.com/blauer-strahl-projektpoject-blue-beam-auf-deutsch/
(deutsch)
UFO 2 HUGE STARSHIPS OVER BERLIN JANUARY 30. 2011
DISCLOSURE UFO 2 MUTTERSCHIFFE
http://www.youtube.com/watch?v=_I4BWVbJdzE&feature=watch_response_rev
Ufosichtungen - sind manche echt - und manche nicht?
Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009

http://www.youtube.com/watch?v=98wZYNfEhnI
Norway Cloud Spiral

http://www.youtube.com/watch?v=wilTf3zPeoE&feature=related
Strange Spiral light phenomena over Norway coincides with Obama peace prize reception

http://www.youtube.com/watch?v=CBUW_MZkQ30&feature=related
Doomsday sign or UFO? Strange circle in Moscow sky
http://www.youtube.com/watch?v=nT2jwkCirP0&feature=fvwrel
Strange Cloud Phenomenon In Mexico, UFO?

http://www.youtube.com/watch?v=u9SyXfWWLPA&feature=related

Trotz aller Mutmassungen müssen wir im Vertrauen - in unserem Herzen bleiben ! Denn in der Panik - egal was auch geschehen mag, verlieren wir sonst nicht nur unseren Verstand!
Wenn wir unseren Körper verlieren sollten, so ist das nicht weiter schlimm. Das ist nur das "Kleid" unserer Seele. Schlimmer ist es für diejenigen, die ihre Seele geben würden, um das "Kleid" zu retten.
Wir - sind die SEELEN. Schlimmer ist es für diejenigen, die alles und ihre Seele geben würden, um ihr eigenes "Kleid" oder das eines geliebten Menschen zu retten.

Jemand schrieb bei facebook: "das war am 7. januar 2012. ich sah einen pinken Lichtstrahl. der sich im Zickzack bewegte, als wolle man mir einen Hinweis geben. Aber jetzt das krasse. der gleiche strahl kam dann nochmal als markierung den weg zur pizzeria hin bei der ich auslierfer. ein gerader strich der abknickte zum eingang hin. länge ca. 7 Meter rum. das mit dem zickzack zuvor (sah übrigesn so aus wie wenn jemand mit nem laserpointer rumfuchteln würde nur das es eine hologramm und kein pointer war auch sah man nichts davon verschwinden sondern es verschwand erst im ganzen wieder.
Antwort: DAS ALLES ... egal, ob Töne, Ufo-Sichtungen, Chemtrails, Haarp - egal in welchem Zusammenhang die Menschen es bringen - ist vielleicht nur für eine RIESIGE INSZENIERUNG gemacht worden... oder aber um so zu tun, als sei Jesus erschienen ... um sie wieder mit Dogmen zu bedrohen. Antwort: Ja....damit alle ehrfürchtig vor den zurückgekehrten Göttern auf die Knie fallen...:-))


Unser Herz aber wird uns immer richtig leiten !

Gemäß der Durchgaben der Neu-Offenbarungen: "wer aber ausharret und auf Gott vertraut der wird Gott schauen und gerettet sein" (45 Tage lang soll in der großen Drangsal die Zeit sein, die wir im Vertrauen aushalten müssen...
Also ähnlich wie beim "Herrn der Ringe" ... erst kurz bevor die TÜRME VON MORIA FALLEN !!! Alle 25 Prophetien, die ich auf 25 Prophezeiungen - das Ende der materiellen Welt eingestellt habe, reden deutlich davon! Das mindeste, was wir alle tun können, ist: sich innerlich auf ein Leben ohne Körper vorzubereiten, damit der Übergang nicht traumatisch abläuft wie all die vielen Leben zuvor. Denn diesmal wird es keine schnelle Reinkarnation mehr geben, da uns die nötigen Körper dafür fehlen - und die Erde als Mutterplanet die meisten eine sehr lange Zeit über eine Geburt nicht mehr aufnehmen wird.

Aufklärung über Chemtrails

Aufklärung über Chemtrails (Teil 1-12)
Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=yyW9yaHk9p0
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=4uyusVmoQ-k&feature=related
Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=ylJjeeDbehQ&feature=related
Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=YSZ1Yi9Ho4s&feature=related
Teil 5
http://www.youtube.com/watch?v=so-hF79X8BE&feature=related
Teil 6
http://www.youtube.com/watch?v=JSWenkpbLjY&feature=related
Teil 7
http://www.youtube.com/watch?v=pDEnUCwJzdU&feature=related
Teil 8
http://www.youtube.com/watch?v=XIvcWKP3Vck&feature=related
Teil 9
http://www.youtube.com/watch?v=0zcU2IHju3Q&feature=related
Teil 10
http://www.youtube.com/watch?v=BOislQLQebI&feature=related
Teil 11 http://www.youtube.com/watch?v=zCum29KFMCk&feature=related
Teil 12
http://www.youtube.com/watch?v=rf3pup-dnOw&feature=related

CHEMTRAILS = Mind Control !

CHEMTRAILS, HAARP = MIND CONTROL - Teil 1-18 (English / Deutsch)
Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=LezcH16nNvk&feature=related
Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=bQ0fPNfTGQ0

Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=b-za9BDdDuk

Teil 4

http://www.youtube.com/watch?v=U1GFpD_3e6U&feature=related
Teil 5

http://www.youtube.com/watch?v=SiywLhwgj4g&feature=related
Teil 6

http://www.youtube.com/watch?v=VZRa3YDC9VE&feature=related
Teil 7

http://www.youtube.com/watch?v=3dNhv0Jkd-I&feature=related
Teil 8

http://www.youtube.com/watch?v=GF8rcjurTX0

Teil 9

http://www.youtube.com/watch?v=h32j9d1VIc8&feature=related
Teil 10

http://www.youtube.com/watch?v=H__7qaxDlmw&feature=related
Teil 11

http://www.youtube.com/watch?v=507FgOKlNck
Teil 12

http://www.youtube.com/watch?v=j7OnfwUqjGo

Teil 13

http://www.youtube.com/watch?v=BvjXb-HzGkU
Teil 14

http://www.youtube.com/watch?v=tPWyagS-xS8
Teil 15

http://www.youtube.com/watch?v=nPho3mNQM6Q
Teil 16

http://www.youtube.com/watch?v=fPWiMeugOaA
Teil 17

http://www.youtube.com/watch?v=ZfnBErSvnvI&feature=related
Teil 18

http://www.youtube.com/watch?v=js5KD0V3xvg&feature=related

HAARP = Mind Control !

Wie HAARP funktioniert - How HAARP Works - 2010.01.23

http://www.youtube.com/watch?v=MTpYwf7lBCA&feature=related
(English)

"Floating City" appears in the Sky over China - 5:34 Min - 2015.10.18

https://www.youtube.com/watch?v=eoUMZOMavB8 (English)

HAARP Sightings - 2015.06.24

https://www.youtube.com/watch?v=B8mzyGen3rs (English)

"UFO Sightings H.A.A.R.P Project Blue Beam Holographic Projection! 2015" - 11 Min - 2015.06.23
Ausserdem soll Diverses am Himmel erscheinen, welches mittels Holographischer Projection dort erscheint:
https://www.youtube.com/watch?v=Jjt17Z8fxWs
(English)

"Undulatus Asperatus ist das Ergebnis von Waffensystemen wie H.A.A.R.P. & NEXRAD!" - 6:29 - 2015.05.17
Und hier könnt ihr sehen, wie unmissverständlich das aussieht:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=JgCL8jqs9VI (Deutsch)

Neue Waffen, Chamtrails und HAARP - 6:54 Min. - 2014.12.02

https://www.youtube.com/watch?v=rZ6-bIMDnrw
(Deutsch)

Haarp und Chemtrails!!! Augen auf! - 14:46 Min. - 2012.10.06

https://www.youtube.com/watch?v=CwcPm3mNh2g (Deutsch)

U.S.A. HAARP ANSCHLAG AUF JAPAN - 1 Min. - 2012.04.10

https://www.youtube.com/watch?v=SfOyZ7PluH0 (Deutsch)

Ionosphäreen-Aufheizung durch HAARP+"Icecat"-Anlage - 3:20 min - 2011.10.28

https://www.youtube.com/watch?v=iLM661ldk1A (Deutsch)

HAARP IN ACTION!! WEIRD MAN MADE SCALAR SKY! WAVE CLOUDS! - 2011.08.15
http://www.youtube.com/watch?v=UjkakKP1btk&feature=related

HAARP In Action??!! MUST SEE!! Incredible Waves In Chemical SKY!! - 2011.07.22
http://www.youtube.com/watch?v=FxGJu5Hq0lU&feature=related

HAARP in Deutschland - 2011.06.03

http://www.youtube.com/watch?v=XqbOijZlVJc&feature=related

H.A.A.R.P = Mind control !! -> EM-Wellen wirken wie Drogem - 2011.01.30
http://www.youtube.com/watch?v=-civwLI0VM0&feature=related

HAARP-- What is HAARP IS HAARP Dangerous HAARP and Weather Control.flv - 2010.12.02

http://www.youtube.com/watch?v=xo-T_KvLNdQ&feature=related

Allah on the Holodeck - Project Blue Beam? - TEXT
Washington Post "When Seeing and Hearing Isn't Believing" The Gulf War hologram story might be dismissed, were it not the case that washingtonpost.com has learned that a super secret program was established in 1994 to pursue the very technology for PSYSOPS application. The "Holographic Projector" is described in a classified Air Force document as a system to "project information power from space ... for special operations deception missions." (1999)
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/dotmil/arkin020199.htm (English)


Massen Tiersterben weltweit allein in 2016
241 bekannte Fälle in 60 Ländern (oder Territorien)
2015 waren es über 800 große Fälle von Massentiersterben ... und das geht seit Jahren so!


http://www.end-times-prophecy.org/animal-deaths-birds-fish-end-times.html

2016.05.30 - Hunderte Fische sterben in einem See in Bengaluru, Indien
2016.05.29 - Tausende Fische treiben tod an der Küste von Catia La Mar in Venezuela
2016.05.28 - 2 tote Buckelwale am Strand von Santa Catarina, Brazilien
2016.05.27 - 35.000 Vögel tot, Cameroon
2016.05.26 - Hunderte toter Fische am Strand, Gulfport, Mississippi, Amerika
2016.05.24 - Großes Fischsterben an einem Fluß in Negros Occidental, Philippinen
2016.05.24 - Hunderttausende toter Fische an den Grand Isle Strand gespült, Louisiana, Amerika
2016.05.24 - Massenfischsterben in einem See, Nam Dinh, Vietnam
2016.05.23 - Massenfischsterben in den Wassern von Palm Beach County, Florida, Amerika
2016.05.23 - Hunderttausende toter Fische in einem Reservoir in Chanthaburi, Thailand
2016.05.22 - TONNEN von Fisch tot in einem See in Boyaca, Columbien
2016.05.21 - Hunderte toter Fische in einem See in El Nayar, Mexiko
2016.05.20 - TONNEN von Fisch tot in einem See in Cotabato, Philippinen
2016.05.19 - 50.000 Vögel tot in Emilia-Romagna, Italien
2016.05.19 - Massenfischsterben in einem Fluß in Eloor, Indien
2016.05.18 - 25.000 Vögel tot in Accra, Ghana
2016.05.18 - 70+ TONNEN Fisch tot in einem Kanal. Ho Chi Minh Stadt, Vietnam
2016.05.17 - Tonnen toter Fische im Claassee, Deutschland
2016.05.16 - 1 MILLION+ RINDER in Mongolia
2016.05.16 - Große Anzahl Karettschildkrötem tot an der Küste von Almeria, Spanien
2016.05.15 - 24 Wale, in Baja California, Mexiko
2016.05.13 - Quallen, am Strand angeschwemmt, Chiloe Island, Chile
2016.05.12 - 300 TONNEN tote Sardinen, angespült, Südküste von Chile

2016.05.11 - Thousands of dead tuna crabs wash ashore on Imperial Beach, California, America
2016.05.11 - Thousands of dead fish surface at a lake in Bengaluru, India
2016.05.10 - Hundreds of snow geese found dead in Idaho, America
2016.05.09 - 9,000 birds killed by huge hailstorm in Utah, America
2016.05.09 - Masses of dead prawns wash up on the coast of Arica, Chile
2016.05.09 - 100 dead sea birds found washed up on beaches in El Tabito and Matanzas, Chile
2016.05.09 - 130,000 birds killed due to avian flu in Karnataka, India
2016.05.09 - Thousands of dead fish found in the waters of Saint Petersburg, Russia
2016.05.08 - 2,000 pigs die from disease in Aizawl, India
2016.05.08 - 17,000 chickens killed due to avian flu in North East Italy
2016.05.06 - Thousands of fish have died due to pollution in the San Juan River in Mexico
2016.05.05 - UPDATE: 40,000 TONS of Salmon and 8,000 TONS of Sardines have washed up dead, due to red tide in Chile
2016.05.05 - 30+ TONS of dead fish appear in a lake, 'people in shock' in Hainan, China
2016.05.04 - 39,000 turkeys killed due to avian flu in Missouri, America
2016.05.04 - Hundreds of cattle dead due to disease in Kampong Thom, Cambodia
2016.05.04 - Hundreds of TONS of fish suddenly die in Lake Toba, Indonesia
2016.05.03 - 2,600 Turtles and thousands of sea birds found dead during past 6 months in southern Brazil
2016.05.03 - Massive fish kill in Lake Thunderbird in Oklahoma, America
2016.05.02 - 200 TONS of fish found dead in a lake in Alfenas, Brazil
2016.05.02 - Thousands of dead jellyfish found washed ashore, 'a rare phenomenon' along Blue JellyfishOdisha coast in India
2016.05.02 - Hundreds of dead fish found in a lake in Florida, America
2016.04.30 - Millions of dead molluscs found washed up on beaches, 'a disaster' in Los Lagos, Chile
2016.04.30 - 14 TONS of dead fish found in a lake in Xiamen, China
2016.04.29 - 80,000 birds killed due to avian flu in Al Biqa, Lebanon
2016.04.28 - 100+ TONS of clams have died in central Vietnam
2016.04.28 - 80,000 Chickens killed from fire at a farm in Connecticut, America
2016.04.26 - 720,000 birds killed due to avian flu in various parts of Iraq
2016.04.25 - 65 TONS of fish have died in the waters of Kampong Thom, Cambodia
2016.04.25 - 40 TONS of fish have died in a lake in Nalgonda district, India
2016.04.23 - Hundreds of dead fish wash up on a beach in Cattlewash, Barbados
2016.04.23 - 70+ TONS of dead fish found in a river in Magdalena Department, Colombia
2016.04.23 - Massive die off of fish in a river in Hulunbuir, China
2016.04.22 - 1 TON of shrimp and other fish have died in a pond in Phuket, Thailand
2016.04.22 - 200,000 fish have died in fish farms in Taiping, Malaysia
2016.04.21 - 50 dolphins found stranded, 10 dead on a beach in Cambutal, PanamaDead dolphins in Panama
2016.04.21 - Hundreds of fish die in a lake, 'whole lake is dead' in Alberta, Canada
2016.04.21 - Massive die off of fish, 'never seen this before' in Quang Tri Province, Vietnam
2016.04.21 - Hundreds of fish die in a lake, 'never seen this before' in Princeton, New Jersey, America
2016.04.21 - 190,000 birds killed, 62 farms closed, due to avian flu in Plateau, Nigeria
2016.04.21 - Thousands of dead fish found in a lake in Yuriria, Mexico
2016.04.20 - Hundreds of dead fish found washed up on a beach in Tenerife, Spain
2016.04.20 - Hundreds of dead fish found in the Bobos river in Mexico
2016.04.20 - Thousands of dead fish wash up on a beach in Cukurova, Turkey
2016.05.19 - 23,000 chickens killed due to avian flu in Monywa, Myanmar
2016.05.19 - 100 dead turtles found in Lam Luk Ka, Thailand
2016.05.18 - 4,000 TONS of sardines wash up in Araucania Chile
2016.05.18 - 48 dead turtles have washed up along the Gulf Coast this year, 'scientists puzzled' in Colombia
2016.05.15 - Millions of fish 'suddenly die' in a river in Mimika Regency, IndonesiaDead fish in Chile
2016.05.14 - 1,000 cattle dead due to 'high nitrate grasslands' in Boyaca, Colombia
2016.05.12 - 79 dead turtles found on beaches in Jalisco, Mexico
2016.05.12 - Thousands of dead sword fish found on Lopes Mendes sands in Brazil
2016.05.11 - Mass die off of fish in a reservoir in Omsk, Russia
2016.05.11 - Thousands of fish are dead in a river 'due to drought' in Lampang, Thailand
2016.05.09 - 1,000 pigs dead 'due to gas mining pollution' in Chinchilla, Australia
2016.05.09 - Thousands of dead fish wash up on Amouli Beach in Samoa
2016.05.08 - 100,000 lbs of dead fish found in a reservoir in Sifangtai District, China
2016.05.08 - Dozens of dead birds found along a road in Fairfax County, Virginia, America
2016.05.08 - Masses of dead fish appear in a pond in Fortaleza, Brazil
2016.05.07 - 5,000 birds killed by storm in Jessore, Bangladesh
2016.05.06 - 18,000 birds killed due to new outbreak of avian flu in Plateau province, Nigeria
2016.05.05 - Thousands of fish killed due to sewage leek in a lake in Tennessee, America
2016.05.04 - 700+ dead turtles have been found during the past 2 months along coast of Guerrero, Mexico
2016.05.04 - Hundreds of thousands of dead fish found in a river in Kazuo, China
2016.05.05 - 5 dolphins, plus other marine animals found dead on beaches in San Bernardo del Viento, Colombia
2016.05.04 - 1,700 Geese killed due to avian flu in Taibao City, Taiwan
2016.05.04 - Thousands of fish have died in a reservoir in Eskikadin, Turkey
2016.05.02 - 80 turtles found dead on a beach in Paradip, India
2016.05.02 - 11,000 birds killed due to avian flu in South Sulawesi, Indonesia
2016.03.31 - Thousands of dead jellyfish wash ashore on Hallandale Beach in Florida, Dead jellyfish in FloridaAmerica
2016.03.31 - 61 dead dolphins, whales and porpoise have washed up during past 3 months in Cornwall, England
2016.03.31 - 8 dead dolphins have washed ashore this past week in Mississippi, America
2016.03.30 - Hundreds of fish die in a pond, reason unknown, in Pune, India
2016.03.29 - 68 wild boars found dead due to disease in a forest in Lukhovitsy, Russia
2016.03.29 - 167,000 birds killed due to avian flu in Katsina, Sokoto and Bauchi provinces, Nigeria
2016.03.29 - Thousands of dead fish wash up in Cape Hillsborough, Queensland, Australia
2016.03.29 - 100 dead birds found along I-5 in Redding, California, America
2016.03.28 - Large die off of fish along the estuary in Poneloya, Nicaragua
2016.03.28 - Hundreds of Thousands of dead fish along Indian River Lagoon in Florida, America
2016.03.28 - 19 dead dolphins found washed up along the coast of GeorgiaDead fish in Indian River Lagoon
2016.03.27 - 11,000 ducks killed due to avian flu in Icheon, South Korea
2016.03.25 - Massive die off of fish in a lake in Nanhu District, China
2016.03.25 - 5,000 fish die in a fish farm in Labuan, Malaysia
2016.03.24 - Massive die off of fish 'due to unknown disease' in Maniema, Democratic Republic of the Congo
2016.03.23 - Thousands of TONS of oysters die off in the Mekong Delta, Vietnam
2016.03.23 - Tens of Thousands of fish die in a lake in Krabi, Thailand
2016.03.22 - Dozens of dead birds found along a road in Elmira, New York, America
2016.03.20 - 350,000+ cattle dead due to cold weather in the Mongolian Steppes, Mongolia
2016.03.20 - Hundreds of dead fish appear in a canal in Tamaulipas, Mexico
2016.03.19 - Thousands of fish dying in fish farms 'due to heat' in Taiping, Malaysia
2016.03.19 - Hundreds of fish dead in a lake in Devarabeesanahalli, India
2016.03.19 - Die off of fish found washed up on a beach in Calodyne, Mauritius
2016.03.18 - 10 dead sea lions found this week on beaches of Vancouver Island, Canada
2016.03.18 - Large amount of dead fish found washed up on a beach in Rayong, Thailand. Dead fish in ThailandLink
2016.03.17 - Large die off of fish along 10km of coastline in Kimberley, Australia
2016.03.16 - Hundreds of dead crows found near Battle Creek in Michigan, America
2016.03.16 - UPDATE: sea bird die off now up to 36,000 in Alaska, America
2016.03.16 - Thousands of birds dead due to avian flu in Banyuwangi, Indonesia
2016.03.15 - Hundreds of dead fish washing up at Cape Canaveral and Cocoa Beach in Florida, America
2016.03.15 - Thousands of fish and 6 crocodiles dead as river runs dry in Yadgir, India
2016.03.13 - Hundreds of dead fish found washed ashore along McPhee Reservoir in Colorado, America
2016.03.12 - Thousands of dead fish found in Lower Lake Mary in Arizona, America
2016.03.12 - 16,880 chickens killed due to outbreak of avian flu in Changhua, Taiwan
2016.03.12 - Hundreds of dead fish found in a lake in Oran, Algeria
2016.03.11 - Thousands of dead fish wash up on shores of a lagoon in Cochabamba, Bolivia
2016.03.10 - 3 rare whales found dead on Northland beach in New Zealand
2016.03.09 - 160,000+ birds killed due to new avian flu outbreaks in Plateau and Kano, Nigeria
2016.03.08 - MASSIVE - 21 MILLION+ salmon dead due to algae bloom in Chiloe and Aysen region, Chile
2016.03.08 - 7+ TONS of dead fish found in a river in Tres Lagoas, Brazil
2016.03.08 - 1 MILLION+ sea slugs wash up dead on a beach in Phuket, Thailand
2016.03.07 - Thousands of dead fish wash up in Bengaluru Lakes, IndiaDead fish in India
2016.03.07 - Thousands of dead fish appear in the Bobos river in Mexico
2016.03.06 - Massive fish kill, 'biggest ever' in a river in Queensland, Australia
2016.03.04 - Large number of dead sea birds washing up on beaches in Volusia, Florida, America
2016.03.04 - 7 TONS of dead fish have washed up in Cape Town, South Africa
2016.03.03 - 28 dead dolphins found during the past 2 months along the west coast of Ireland
2016.03.03 - 23 dolphins found dead on beaches south of Buenos Aires, Argentina
2016.03.03 - Several TONS of dead fish found in the Chicamocha River, Colombia
2016.03.02 - Massive die off of fish along 7km of river in Periyar, India
2016.03.02 - Hundreds of fish die in Devigere lake, India
2016.03.01 - 860,000 cattle dead due to severe drought and rainstorms in Bolivia
2016.03.01 - Thousands of dead fish have washed up in a lake in Victoria, Australia
2016.02.29 - 16 dead whales have washed up dead during past couple of months in Baja California, Mexico
29 2016.02 - 400,000 salmon dead due to 'lice treatment and disease' in fish farms in Norway
29 2016.02 - 12,000+ chickens and geese killed due to avian flu in Taiwan
26 2016.02 - 800 dead ducks removed from reservoirs in Caceres, Spain
26 2016.02 - Hundreds of dead sea lions have washed up, during past few months along the coast of Chile and Peru
25 2016.02 - 40+ Olive Ridley turtles found dead along the coast of Odisha, IndiaDead turtles in Odisha
25 2016.02 - 30+ TONS of dead fish removed from a lake in Ningde, China
2016.02.23 - 100,000 cattle dead due to drought throughout Colombia
2016.02.23 - 41,000 birds dead due to another outbreak of avian flu in Taiwan
2016.02.22 - 129 dead sea turtles have washed up this month in Clearwater, Florida, America
2016.02.22 - 20 TONS of fish die in Lake Maninjau, Indonesia
2016.02.22 - Massive die off of fish along a river in Surat, India
2016.02.21 - Dozens of dead birds found along a highway in Ohio, America
2016.02.20 - 6 dead dolphins have washed up this year in Yucatan, Mexico
2016.02.19 - 118 turtles found dead along the coast of Oaxaca, Mexico
2016.02.18 - Hundreds of dead sea birds found washed up in Trujillo, Peru
2016.02.18 - Hundreds of birds fall dead from sky in Odessa, Ukraine
2016.02.17 - MASSIVE - 1000+ TONS of fish have died in fish farms along the Mekong Delta, Vietnam
2016.02.17 - Hundreds of dead fish found in a lake in Chapultepec, Mexico
2016.02.16 - Tens of thousands of cattle dead, due to drought in Southern Zimbabwe
2016.02.16 - 445 dead turtles found washed up along beaches in Guerrero, MexicoDead turtles in Guerrero
2016.02.16 - Large die off of fish along the waterways of Karatay in Turkey
2016.02.15 - Thousands of fish are dying along the Porce River in Colombia
2016.02.13 - MASSIVE - 150,000 penguins die after giant iceberg becomes grounded in Antarctica
2016.02.11 - Hundreds of dead fish wash up on beaches in Mauritius
2016.02.11 - Thousands of fish continue to die along the Nile Delta in Egypt
2016.02.11 - Dozens of monkeys are dying off, 'a mystery' in the forests of Nicaragua
2016.02.11 - Thousands of dead fish are washing up on beaches in Fiji
2016.02.11 - Hundreds of dead fish found in the waters of Oosterhout, Netherlands
2016.02.11 - 5,800 chickens killed due to avain flu in Tainan, Taiwan
2016.02.11 - Masses of dead fish wash up on beaches in Montevideo, Uruguay
2016.02.10 - Thousands of dead fish wash up in the waters of New Caledonia
2016.02.10 - Hundreds of dead eels found in a creek in Marlborough, New Zealand
2016.02.10 - Dozens of dead sea birds, plus other marine creatures found on a beach in Malibu, America
2016.02.09 - Dozens of cattle dying off due to unknown disease in Warrap State, Sudan
2016.02.06 - Hundreds of dead fish wash ashore 'due to red tide' in Florida, America
2016.02.05 - MILLIONS of Oysters are dead due to disease in southern Tasmania, Australia
2016.02.04 - Dozens of birds suddenly die in Wichita, Kansas, America
2016.02.04 - Dozens of Pelicans dying, reason unknown on Grand Isle, Louisiana, America
2016.02.04 - 6 dead whales have washed ashore along the coast of East England
2016.02.04 - Hundreds of dead fish wash ashore, 'sparking fear' in La Brea, Trinidad and Tobago
2016.02.04 - Massive die off of fish in a lagoon in Marica, Brazil
2016.02.03 - 8 more dead whales found along coast of Friedrichskoog, GermanyDead whales in Germany
2016.02.03 - 700,000 birds killed due to avian flu in Kurdistan
2016.02.03 - 41,000 chickens have died from Newcastle disease in Luzon, Philippines
2016.02.03 - 36 TONS of fish have died in farms, 'due to read tide' in Hong Kong
2016.02.03 - Dozens of dead turtles found along beaches in Tecpan de Galeana, Mexico
2016.02.03 - Hundreds of dead fish found in ponds in Queensland, Australia
2016.02.03 - 11,500 Chickens killed due to avian flu in Changhua County, Taiwan
2016.02.01 - 1 Whale and 3 dolphins wash up dead along Oregon-Washington Coast, America
2016.02.01 - Hundreds of dead fish found in a lake in Texas, America
2016.02.01 - Mass deaths of fish in Shing Mun River, Hong Kong
2016.02.01 - Masses of dead fish discovered along 1km of river in Hubei province, China
2016.01.31 - Large die off of fish, 'never seen before' in Snake River, Washington, America
30 2016.01. - 500+ camels have died from 'mysterious disease' in Marsabit, Kenya
30 2016.01. - 19+ TONS of dead fish found in a lake in Goias, Brazil
29 2016.01. - 2.5 Million birds killed due to avian flu in 18 states of Nigeria
28 2016.01. - 22,000+ sea birds found dead, 'biggest die off ever recorded', along beaches Dead birds in alaskain Alaska, America
28 2016.01. - Hundreds of sea birds found dead on a beach on Sea of Galilee, Israel
28 2016.01. - 8,900+ Buffalo and cows killed by cold in Northern Vietnam
28 2016.01. - HUNDREDS OF TONS of fish have died in farms in Ha Tinh province, Vietnam
27 2016.01. - 400 TONS of fish have died due to cold in Ubon Ratchathani, Thailand
27 2016.01. - Thousands of fish have died in a reservoir in Nevada, America
26 2016.01. - Thousands of dead fish wash ashore on Martha's Vineyard, Massachusetts, America
25 2016.01. - Thousands of chickens killed by 'mysterious disease' in Kampong Thom, Cambodia
25 2016.01. - Thousands of dead starfish are washing ashore at Port St. Joe, Florida, Dead Starfish in FloridaAmerica
25 2016.01. - 1000+ swans dead due to avian flu in Hunan, China
25 2016.01. - Hundreds of thousands of fish found dead in a lake in Samut Prakan, Thailand
2016.01.21 - 24,000 Fowls, 250 Peacocks, and other birds killed due to avain flu in Adamawa, Nigeria
2016.01.21 - 300 dead turtles found on a beach in Odisha, Indien
2016.01.20 - 400,000 birds killed due to outbreak of avian flu in Indiana, America
2016.01.18 - 7 dead whales found along the coast of Baja California Sur, Mexico
2016.01.18 - Mass fish kill in a river in Eloor, India
2016.01.17 - 12 sperm whales wash up dead on islands in Netherlands and Germany
2016.01.17 - Large die off of fish spotted along the Nile in Rosetta, Egypt
2016.01.16 - 8,000+ birds killed due to avian flu in Tripura, India
2016.01.15 - MASSIVE - 10,000+ dead squid wash ashore 'reason Dead squid in chileunknown' in Arauco, Chile
2016.01.15 - 10,000 ducks killed due to more outbreaks of avian flu in Taipei, Taiwan
2016.01.15 - Hundreds of dead fish found floating in a river in Kuala Lumpur, Malaysia
2016.01.14 - 5 giant sperm whales wash ashore dead on Texel Island in Netherlands
2016.01.13 - Thousands of dead fish wash up in Guanabara Bay, Brazil
2016.01.13 - 40,000 chickens to be killed due to avian flu in Fife, Scotland
2016.01.13 - Hundreds of thousands of fish dead or dying in Hunter river, NSW, Australia
2016.01.12 - Hundreds of animals killed by hail storm in Canchabamba, Peru
2016.01.12 - 100+ Whales stranded, 45 dead on the coast of Tamil Nadu, India
2016.01.12 - 700,000 birds killed due to another outbreak of avian flu in Kano State,Dead whales in India Nigeria
2016.01.10 - Hundreds of dead fish and eels found in a lake in Hawke's Bay, New Zealand
2016.01.09 - 4,000+ cattle dead due to drought in Huila, Colombia
2016.01.08 - Thousands of dead fish wash up in Gulfport, Florida, America
2016.01.08 - 330,000+ birds killed due to avian flu in Kano and Delta regions, Nigeria
2016.01.08 - Tens of thousands of dead starfish and jellyfish wash up along Sussex and Hampshire, England
2016.01.07 - Tens of thousands of birds killed due to avian flu in various areas of Taiwan
2016.01.07 - 2,000 dead fish found along the banks of a river in Amalfi, Colombia
2016.01.06 - 100+ TONS of fish die, in a river in Dong Nai Province, Vietnam
2016.01.06 - Hundreds of dead birds found in Cueramaro, Mexico
2016.01.06 - 25,000 birds killed due to avian flu in Accra, Ghana
2016.01.05 - Massive die off of fish in a lake in Marica, Brazil
2016.01.05 - Hundreds of dead fish found along a river in Gebeng, Malaysia
2016.01.02 - 40,000 cattle killed in storm in Texas and New Mexico, America
2016.01.02 - Thousands of fish dead in a river due to pollution in Pelalawan Regency, Indonesia
2016.01.02 - Hundreds of dead starfish wash ashore on a beach in Portsmouth, England


Massen Bienensterben - 2015 /2016
http://www.end-times-prophecy.org/bee-die-off.html
2016.05. - Nearly half of bee hives died during the past year across America.
2016.04 - 100,000 bees found dead in Bianzone, Italy.
2016.04 - Hundreds of thousands of bees suddenly die in Taipa-Mangonui, New Zealand
2016.03 - Millions of bees have died in South Tyrol, Italy
2016.02 - Massive die off of bees in the past 2 weeks in various parts of Spain
2016.02 - 50 Percent die off of bees during past 3 years in a large bee farm in Arkansas, America
2015.12 - 150 Hives die off 'due to use of pesticides' in Cundinamarca Department, Colombia
2015.09 - Thousands of Bees Found Dead in Carpinteria, California, America
2015.08 - Masses of bees dead 'due to neonicotinoids' in Eschen, Liechtenstein
2015.07 - Masses of bees are dying off in Sao Paulo, Brazil
2015.06 - 550,000 bees found dead in a bee farm in Leicester, England
2015.06 - 5 Mass bee die offs during the past week in Portland, America
2015.06 - 3,000+ Bee Colonies dead due to chemicals on farmers fields in Cherkasy, Ukraine
2015.06 - 2.5 MILLION bees die off during the winter in a farm in Ohio, America
2015.05 - Beekeeper experiences 100 percent die off of his bees in Vollezele, Belgium
2015.05 - Millions of bees killed by storm in Shangzhou District, China
2015.05 - Large die off of bees in Zhengzhou, ChinaBee die off in China
2015.05 - 42 percent of honeybees died off between April 2014 - April 2015 in America
2015.05 - Massive die off of bees, over 20 beekeepers lose nearly entire stock in Comrat, Moldova
2015.05 - 'Massacre' of the bees is a 'mystery' in Cremona, Italy
2015.05 - Massive die off of bees due to pesticides in Souss, Morocco
2015.05 - Mass die off of bees after spraying orchards in Sagunto, Spain
2015.04 - Massive die off of bees due to volcanic ash in Los Lagos, Chile
2015.04 - 100,000+ bees have died in Dundee, Oregon, America
2015.04 - Mass die off of bees 'suddenly' in Jinan, China
2015.04 - 15,000 Honey bees dead 'due to pesticides' in Seyhan, Turkey
2015.04 - Millions of bees dead after truck accident in Washington, America
2015.04 - Millions of bees dead after road accident in Saussenac, France
2015.04 - 4 Bee hives all dead in a Botanical garden in Seclin, France
2015.04 - 150,000+ bees found dead in Wormhout, France
2015.04 - 'Massacre' - 90 percent of 127 beehives died off this winter near Montauban, France
2015.04 - Hundreds of thousands of bees have died off in Loire-Atlantique, France
2015.04 - Mass die off of bees has hit colonies in Cherves-Richemont, France
2015.04 - 35 percent of bee colonies have died off during winter in Rhineland-Palatinate, Germany
2015.02 - 40 percent of bees have died off during the past year in Friuli-Venezia Giulia, Italy
2015.02 - 140 bee hives have died off 'due to pesticides' in Calasparra, Spain