PROPHEZEIUNGEN (25)
Bilder vom Ende unserer "materiellen Welt"
nach den Prophetien zu 2012
oder die Kurzform "die drei dunklen Tage"


Musik mit herzlicher und ausdrücklicher Genehmigung von www.ubisoft.de

Die Menschheit steht vor einer "Neugeburt" - einer großen Transformation

Die Propheten haben längst und immer wieder bis zur heutigen Zeit
das
Ende der
materiellen Welt unmissverständlich angekündigt.

Es wird schrittweise auch den langsamen klar, dass die Welt nicht bleiben kann, wie sie ist. Überall ist Krieg, Blut und Tod. Überall sehen wir die Folgen respektlosen Wirtschaftens, blutiger Ernährung, verheerender Wissenschaft und schrecklicher Herrschaft auf der Erde.

In einigen Punkten sind sich alle einig:
Prophezeiungen der ganzen Welt kündigen
in ihren Augen- und Herz
öffnenden Kundgaben
nach einer ganzen Reihe von schrecklichen
Heimsuchungen - wovon sehr viele schon eingetroffen sind - auch die
kommenden 3 Tage Dunkelheit
an
!
Danach soll der Teil der Menschen, die ein Leben in Liebe und Harmonie
nicht nur wünschen, sondern auch bereit sind, es selbst zu leben - errettet
werden, bevor sich die Erde reinigt...

Der Kirchenhistoriker Franz Susman (2007) schreibt in seinem Buch unermüdlich über die Ursachen unseres geistigen und materiellen Verfalls. Es ist seit vielen Hundert Jahren bekannt, wie wir in diese Lage geraten sind - und wie wir uns wieder daraus befreien können... ganz egal, ob wir diese 3 Tage überleben oder nicht! Denn das Leben geht weiter ... was wir dann allerdings erleben werden, das kommt darauf an, an was wir vorher glaubten - und was wir sinngemäß aufgrund dessen auch taten !

Wer all das was hier vor Augen geschrieben steht nicht glauben kann, mag sich hier umfassend über die alltäglichen Geschehnisse der Welt informieren... über all das, was uns Regierungen und Medien bisher verschwiegen haben ...alle Lügen, Verheimlichungen und Verdrehungen werden aufgedeckt...

Was immer geschehen wird ... jeder ist selbst gefragt, in sein Herz zu schauen - und auf seine eigene innere Stimme zu vertrauen, nachdem er mit offenen Augen wahrgenommen hat, was sich derzeit abspielt auf unserem Planeten "Mutter Erde", was die Menschen wirklich tun ... wenn du mit gutem Gewissen sagen kannst, dass alles, was du siehst Respektvoller Umgang mit der Erde und allen Wesen ist, und wenn du mit gutem Gewissen sagen kannst, dass du aufgehört hast, irgendetwas zu tun, das der Erde, deinem Umfeld oder irgendeinem Wesen schadet, dann magst du dich hinlegen, ruhig schlafen und einer friedlichen und von Gottes Geist erfüllten Zeit entgegensehen.

Für den Fall, dass alles so eintrifft, wie es uns prophezeit ist, falls die Menschheit - als ganzes gesehen - sich nicht ändern mag, wird uns wohl das Szenario bevorstehen, das unten zu sehen ist. Ich weiß nicht, wie der Mensch entscheiden wird - aber ich weiß, wie ich mich entschieden habe und weiter entscheiden werde. Ob heute, morgen, ob am 21.Oktober oder Dezember - oder ob irgendwann. Ich für mein Teil bereite mich auf einen Übergang - auf eine Geistige Wiedergeburt für ein Leben Respekt, im Frieden, in Liebe zur gesamten Schöpfung und in geistiger Führung von Gott vor ! Es ist an dir selbst zu entscheiden, was du tun möchtest.

2012 Es ist Zeit, bereite dich vor !


Das Ende der Materiellen Welt
Der Mensch hat genug der Experimente gemacht, um sich selbst zu zerstören. Das lässt Gott nicht zu. Experimente, Vivisektionen an Menschen und Tieren. Tausende von Menschen und Tieren litten unsagbare Qualen während all der Jahrtausende im Namen der sogenannten "Medizin" und des "Fortschritts". Im Äthiopischen Adambuch )**1, dem fehlenden Teil des Anfanges der Bibel, - wird auf erschütternde Weise deutlich, wie der Widersacher Gottes es immer wieder schaffte, den Menschen immer wieder in Zweifel zu bringen - und zuletzt sogar, ihm zu folgen... Das Buch Adam )**2 untermalt die ganze Tragik des Falles des Menschen...

Etliche Dinge, die der Mensch tut, hören nicht auf, sondern werden noch immer unerträglicher, die Erde ächzt und stöhnt unter der Machthaberei des Menschen. Der Mensch spielt Gott, doch er bewirkt seinen eigenen Selbstmord.


Die Erdkruste, die äußere feste Hülle der Erde, wird an den sieben großen und einer Vielzahl mittlerer und kleiner (Bruch-) Stücke, den Platten und Gräben aufbrechen.
)**1 (aus der Schule Ephraims des Syrers, aus dem syrischen Text von drei unedierten Handschriften in's Deutsche übersetzt und mit Anmerkungen versehen von Carl Betzold, Leipzig 1883)
)**2 (Friedrich Gottlieb Klopstock 1724 - 1803)
die Prophetien sagen, dass der Mensch in seinem Wahn noch einmal die Atombombe zündet
doch dass dann Gott mit seiner "Armee" eingreift. Es ist die Rede von Planet X: "Nibiru" - mit seinem riesigen Metheoriten-Schwarm. Er soll die Erde zwar nicht treffen - aber streifen. Da er selbst eine solch hohe Dichte hat, wird er das Magnetfeld der Erde vollkommen aus der Ordnung bringen. Es wird berichtet, dass schon jetzt das Magnetfeld der Erde gekippt ist - und die Erde bereits eine Ausbuchtung hat, weshalb bereits ein verheerendes Flut-Verhalten der Meere berichtet wird. Wenn Nibiru an der Erde vorbeidriftet, erlebt die Erde folgende 7 Tage: der Weisse Strich an der Linken Seite der Erde zeichnet die Ozeane, die durch den Polsprung "überschwappen". Desweiteren wird die Erde auf der Nordhalbkugel eine 3-Tages-Finsternis erfahren, da sie durch den Polsprung für diese Dauer im Schatten der Sonne verbleibt, während auf der Südseite der Erdkugel 3 Tage Sonnenaufgang herrscht.

Normales Magnetfeld

Magnetische Explosion



Feld Drehung

Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 1



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 2



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 3



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 4



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 5



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 6



Planet X: Nibiru passiert die Erde - Tag 7




Die Szenerie die uns erwartet, könnte in etwa so aussehen:

 


 





Die 7 großen tektonischen Platten der Erde
und ihre Verwerfungen / Gräben








Der Drache Planet X: "Nibiru" und seine "Armee"



















Knowing - Movie - mit Nicolas Cage
dieser Film zeigt weit mehr Wahrheit, als wir denken! Doch die wichtigen Stellen liegen im Detail! Im Zusammenhang
damit, was der Junge ganz am Anfang des Films zu seinem Vater sagt - und was er ihm kurz vor Ende des Films sagt.

http://www.movie2k.to/Knowing-watch-movie-2518882.html