FRANZ SUSMAN - KIRCHENHISTORIKER






Kirchenhistoriker
Dr. FRANZ SUSMAN
06.10.1927 - 2007
Persönliches - und seine unschätzbar wertvollen Werke
BÜCHER
1
Und die Erde wird neu erblühen
Wenn Du auf der Suche nach dem wahren Jesus bist, wird dieses Buch Dir die Augen und Dein Herz öffnen - und Du wirst Antworten auf Fragen bekommen, die Du niemals gestellt hast. Du erfährst, was Jesus wirklich auf dieser Erde wollte - und was der bisher verheimlichte Grund für seine Verurteilung war! Schockierende Einblicke in die Fälschungsgeschichte der Bibel. Man machte aus dem Jesus des Mitgefühls und der Barmherzigkeit, der die Schlachthöfe der Welt und damit das Leiden für Mensch und Tier beenden wollte - einen blutrünstigen, Fische vermehrenden, Osterlamm essenden 2. Jesus. Es wurden unfassbare Dinge unterschlagen, die Bibel wurde an wenigstens 3500 Stellen gefälscht. Wenn Du dieses Buch liest, verstehst Du, warum bisher kein Frieden auf der Erde ist - und: warum der Weg des Herzens der Einzige Weg ist, der zu dauerhaftem Frieden führt!
Franz Susman, Kirchenhistoriker (-2007)
   
2
Das Äthiopische Adambuch
Neu - upload ist in Bearbeitung

Dieses Buch ist eine sehr berührende und erschütternder Augenöffner über die Teile der Bibel, die uns bisher vorenthalten waren. Diese Version des Adambuches ist leider nicht vollständig, da die Texte auf der Diskette, auf der ich das Buch damals (ca. 1991) nach dem Tippen des Manuskripts gespeichert hatte, teilweise verloren gingen. Franz hat leider so gut wie nie etwas selbständig gespeichert, da er nicht am PC arbeitete. Bei einer Recherche im Internet (um 2000) fand ich eine vollständige Version des Adambuches von Carl Betzold (1883).
Beim Lesen und Vergleichen - was sehr viel Mühe bereitete, hatte ich das Gefühl, dass die Texte teilweise unterschiedlich waren. Ihr könnt das gerne selbst nachlesen. Deshalb stelle ich hier beide Varianten gleichzeitig vor.
VIDEO

Franz Susman hatte ein ausführliches Interview im Slovenisches Fernsehen: GTV Gorenjska TV
ursprünglich war das Video hier zu finden. Der Film wurde inzwischen aus der Seite gelöscht.

Nun kann man es bei youtube ansehen - oder ihr könnt es bei mir anfragen:
Dr. France Susman - Da Vincijeva šifra popolnoma drugace
- 1:01 Std.

Interview mit GTV Gorenjska Television - Im Zentrum der Realität. Dr. Susman spricht über seine Ergebnisse, die in der Art und Weise ähnlich sind, wie der "Da Vinci Code" und ähnliche Veröffentlichungen in letzter Zeit. Es zeigt vor allem den historischen Hintergrund und die Fälschungen in Bezug auf Jesu Leben und Lehren. GTV, Susman Slowenisch: Intervju na GTV Gorenjska televizija - V jedru resnicnosti. Dr. Susman govori o svojih izsledkih, ki so precej v podobno smer kot da vincijeva šifra in podobna razrkitja v zadnjem casu. Razkriva predvsem zgodovinsko ozadje in potvorbe v zvezi z jezusovim življenjem in naukom. GTV, susman

https://www.youtube.com/watch?v=rRRHaKyR5t8

Das Interview enthält brisante Aussagen von Franz Susman im Bezug auf die Fälschungen, die bezüglich des Da-Vinci-Codes und anderen Offenbarungen gemacht werden, um den Menschen die Wahrheit über Christi Botschaft und Leben vorzuenthalten. So wurde "quasi" ein zweiter Jesus geschaffen, um den ersten "unsichtbar" zu machen. Der barmherzige, mitfühlende, tierliebe Jesus wurde durch den Tiere essenden, grausamen Jesus ausgetauscht. Somit sieht es für die Menschen so aus, als sei zwar das Quälen und Töten von Menschen verboten, dagegen das Quälen und Töten von Tieren erlaubt.
Fakt ist: Jesus hat weder Fische vermehrt, noch Lamm gegessen. Er befreite unzählige Tiere aus den Käfigen der Händler im Tempel und in den Synagogen. Und er verurteilte das Misshandeln von Tieren. Sogar Papst Benedikt XVI hat in einer Osterrede 2007 offiziell in Rom erklärt, dass die Essener Schriften echt seien und man ihnen viel mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen müsste ... diese Schriften belegen, was Papst Benedikt XVI sagte bei dieser Osterrede : "Jesus von Nazareth ass kein Osterlamm!"