VIDEO - Galerie
© Regina F. Rau


Eine herrliche Farb-Palette, die ich 2004 von einem kasachstanischen Maler aus einer Gruppe Russischer Künstler geschenkt bekam.
							   Sie hatten dort, wo ich mich in der Ruinenstadt Kayaköyü bei Fethiye/Türkei aufhielt - in einer Ruinen-Kirche herrliche Bilder verschiedenster Techniken und Themengemalt und ausgestellt.
							   Sie hatten am nächsten Tag eine Ausstellung im Museum-of-Art in New-York
							   Ihr könnt euch vorstellen, was dieses Geschenk für mich bedeutete!  
Bitte die Seite immer wieder mal neu laden, damit die neuen Links funktionieren!
(Umschalt-Taste "Hoch" gedrückt halten und mit Maus auf Neuladebutton des Browsers klicken)
Eine weitere Palette dieser russischen Künstlergruppe 
							   Wenn ich mir keine ölfarbe mehr leisten kann, kaufe ich Wasserfarben. Wenn für Wasserfarben kein Geld mehr bleibt, bitte ich um Bleistifte. Wenn die Bleistifte ausgehen, man mich ins Gefängnis wirft, spuck ich mir auf den Finger, bemale die Wand. (Pablo Picasso)




Eine herrliche Farb-Palette, die ich 2004 von einem kasachstanischen Maler aus einer Gruppe Russischer Künstler geschenkt bekam.
							   Sie hatten dort, wo ich mich in der Ruinenstadt Kayaköyü bei Fethiye/Türkei aufhielt - in einer Ruinen-Kirche herrliche Bilder verschiedenster Techniken und Themengemalt und ausgestellt.
							   Sie hatten am nächsten Tag eine Ausstellung im Museum-of-Art in New-York
							   Ihr könnt euch vorstellen, was dieses Geschenk für mich bedeutete!    Regina's Video-Clips bei Youtube

Inhalt

Regina's Frohkost Videos: Süssgrassaft - und FRohkost-Zubereitungen
  Videos: Regina's bunte F-Rohkost-MandalasPower Vital Süssgras Saft
Regina's Kunst Videos: Regina's Gemälde, und andere kreativen Künste
  Videos: Regina's Kaleidoskope mit eigenen Gemäldeni
  Videos: Moda Paris - Starnberg (auch übergrössen)
Tänze Videos: 3. Inti Raymi Fest in München - Tänze aus Peru, Bolivien, Chile...
Regina's Bergwanderungen + Radtouren Videos: Radtouren + Wanderungen im Gebirge
  Videos: Frohkostgipfel 2011 im Karwendel am Halleranger 23-28.Juni
  Videos: Radtouren + Wanderungen entlang der Isar + im Voralpenland
Regina's Reisen Videos: Madeira 2008: Wanderung: Achada do Teixeira - Pico Areiro
Tiere Videos: Tolle Bärenkinder im Tierpark Poing bei München - Mai 2009
Unser Power Vital Süssgras Saft - und F-Rohkost
so wirst und bleibst du gesund

click-button
08/2012 12-49 Regina & Vroni - mit Power Vital Grassaft fit in die Berge
2012-08 am Königssee
Rohkost, Rezepte ... und: Abenteuer Königssee August 2012 - mit unserem Power-Vital Grassaft sind wir schwerbepackt unterwegs in den Bergen. Grassaft

click-button
7-09 Regina's Frohkost Mandalas
... leckere Früchte/Fruit - Kräuter /Herbal und Salat Mandalas
Leckere Zubereitungsmöglichkeiten - nicht nur für die Gesundheit, sondern auch echte Freude für die Augen, für die Sinne ... meine essbaren Mandalas. Am Anfang seht ihr ein paar von meinen Gemälden ;-)))
Tasty Mandalas - made of fruits, salad and herbs ... not only healthy - but also colourful journeys for the eyes, for the heart ... my delicious Mandalas ;-)))
In the beginning you see some of my paintings ;-)))
Musikuntermalung:
Musik 1 - © Copyright Bernd Suhm, All Rights reserved.
Bernd Suhm, Langerfelder Str. 111--- 42389 Wuppertal DE/Germany
Telefon: +49 (0) 202 - 60 64 64 --- Mobile: +49 (0) 1 7 3 - 72 333 70
Musik 1 - © Copyright Yerar Chávez, All Rights reserved.
Yerar Shavez, Pasingerstr. 15 --- 82166 Gräfelfing /Germany
Mobil: +49 (0) 1747874173
Web-Site 1: http://www.los-hermanos-latinos.de/startseite.php
Web-Site 2: http://www.myspace.com/shavezlbf

am 18.12.2012
Regina's Kunst
meine Gemälde, ein Kaleidoskop
und meine Modepräsentation

click-button
2011 3-06 Kaleidoscope - Kaleidoskop ... Regina's dancing colors of the rainbow You can also visit my Gallery here: Regina's Painting Gallery
Ich wollte schon mir schon immer mal ein Kaleidoskop basteln. Dank krazydad's Kaleidoskop-Generator ist mir das jetzt mit viel Kleinarbeit gelungen. Es ist viel Geduld nötig, viel Schneidearbeit, viel Positionier-Arbeit und Nachfärben, um einen kleinen Film wie diesen hier zu erstellen. Zu diesem Zweck musste ich mir auch eine eigene Zeigermaus basteln, die so klein ist, dass sie nicht immer mit ins Bild läuft...
Sagt mir, wie euch mein Kaleidoskop gefällt - ich freu mich auf euer Feedback ;-)))
Licht und Liebe
am 18.12.2012

click-button
09/2010 5-33 Regina F. Rau - "Tanz der Farben"-Galerie -
meditative Reise durch meine Traumwelt

In diesem Film findet ihr eine Auswahl meiner Bildergalerie - eine meditative Reise in Komposition mit der einfühlsamen Musik von Bernd Suhm, die er eigens dafür komponiert hat -
Hier habe ich meine Gemälde der folgenden Techniken zusammengestellt:
Ölgemälde - Acrylmalerei - Wachsgemälde - Guache - Wand-/ Illusions-Malerei

Ihr könnt meine Gemälde auch auf meiner Homepage ansehen, wo ich noch viele andere Techniken ausstelle. Ihr findet meine Werke hier auf der Homepage - im blauen Teil des Hauptmenü's unter: meine Galerie.
Ich verkaufe zugunsten der Katastrophen-Kinder in Leh/Ladakh einige meiner Bilder. Mehr erfahrt ihr hier: Spenden für die Kinder von Ladakh

Musikuntermalung:
© Copyright Bernd Suhm, All Rights reserved.
Bernd Suhm, Langerfelder Str. 111- 42389 Wuppertal DE/Germany - Telefon: +49(0)202-606464 - Mobile: +49(0)173-72333 70
am 18.12.2012

click-button
06/2010 9-55 In diesem Film findet ihr einen Ausschnitt meiner Galerie.
Regina F. Rau - "Tanz der Farben" Galerie: ölgemälde, Acryl, Illusionsmalerei
Hier habe ich meine Gemälde der folgenden Techniken zusammengestellt:
ölgemälde - Acrylmalerei - Wachsgemälde - Guache - Wand-/ Illusions-Malerei
Ihr könnt meine Gemälde auch auf meiner Homepage ansehen, wo ich noch viele andere Techniken ausstelle. Ihr findet meine Werke hier auf der Homepage - im blauen Teil des Hauptmenü's unter: meine Galerie.
Ich verkaufe zugunsten der Katastrophen-Kinder in Leh/Ladakh einige meiner Bilder. Mehr erfahrt ihr hier: Spenden für die Kinder von Ladakh

Musikuntermalung:
Uli Brodersen
am 18.12.2012

click-button
07/2010 3-34 Exclusiv Moda Paris in Starnberg ... auch für übergrössen
Ich hatte hier eine echte Fundgrube entdeckt: leider hat Antoine Yandirici den Laden 2019 geschlossen. Musikuntermalung: Brodersen Uli - Jazz-Guitar - vom Album "The Journey" - Titel: She's Workin
am 18.12.2012

Tänze zum 3. "Inti Raymi"
Sonnwendfest in München 23-06-2012

click-button
06/2012 5-40 3. "Inti Raymi" Sonnwendfest in München 23-06-2012
Christianization Indios Amazonas - Danza - Peru

Tanz - zur Darstellung der Christianization der
Amazonas Indianer - Peru
-------------------------------------------------------------
This dance shows the Christianization of the Amazonas Indigenos (Indians) - Peru
am 18.12.2012

click-button
06/2012 3-55 3. "Inti Raymi" Sonnwendfest in München 23-06-2012
Grupo Cultural Folclorico, Peru - Waca Waca

Dies ist ein Tanz aus PERU - esto es un Danza del PERÙ
am 18.12.2012

click-button
06/2012 6-20 3. "Inti Raymi" Sonnwendfest in München 23-06-2012
Riro Rapa Nui - Tanz - Chile

Schöne Tanzaufführung von "Rapa Nui" aus Chile - Tänze von den Osterinseln
am 18.12.2012

click-button
06/2012 8-07 3. "Inti Raymi" Sonnwendfest in München 23-06-2012
Grupo Malca e.V. - Folclorico de Peru - Tanz

Unvergessliche, fesselnde Tanzaufführung - Ernte und Mädchenschau...
am 18.12.2012

click-button
06/2012 7-55 3. "Inti Raymi" Sonnwendfest in München 23-06-2012
Grupo Cultural - Folclorico Bolivia - Tanz

Unvergessliche Tanzaufführung - herrlich farbenfrohe Trachten... unglaubliche
Stimmung ... dieser Tanz wird in Bolivien bis zur totalen Erschöpfung getanzt.
am 18.12.2012

click-button
06/2012 6-06 3. Inti Raymi Sonnwendfest - München 23-06-2012
Ballet Imagenes - Folclorico de Peru -Huayno

Unvergessliche Tanzaufführung - ungemein mitreissend, und fesselnd.
Herrlich Farbenfrohe Trachten... Diese positive Stimmung steckt jeden an!
am 18.12.2012

F-Rohkostgipfel 2011
im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Wer gerne wandern geht, verschiedene Pflanzen und die FRohkost näher kennenlernen möchte, kann uns gerne auf unseren Touren begleiten. Ich zeige dir auch, wie man leckere frohköstliche Rezepte zubereitet.
Frohkostgipfel.de Telefon: 08171-649502

Hier kannst du den kompletten Bericht zum F-Rohkostgipfel 2011 kannst du hier lesen:
click-button

     

Regina F. Rau
"FRohkostgipfel im Karwendelgebirge



9 Video-Clips: Teil 1 - Teil 2 - Teil 3: 1 + 2 - Teil 4: 1 + 2 - Teil 5: 1 + 2 - Teil 6

click-button
07/2011 2-38 F-Rohkostgipfel 2011 - im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Teil1
Bei strömendem Regen von Scharnitz 16km mit dem MTB bis zur Kastenalm. Und mit schwerstem Gepäck (Verpflegung, Mixer, etc. für 4 Tage) - hinauf zur Halleranger Alm
Musikuntermalung - Das schöne Gitarrenstück (von Klaus Karl): "Bei der Nacht is finsta" wird gespielt von Andi Pirschner...
Danke lieber Andi für dein herrliches Gitarrenspiel, das ich immer wieder so gerne höre - und das so wunderbar als Hintergrund dieser Bilder passt!

am 18.12.2012

click-button
07/2011

5-25

F-Rohkostgipfel 2011 - im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Teil 2 - Lafatscher Joch

Lustige Wanderung vom Halleranger über's Lafatscher Tor zum Lafatscher Joch
Musikuntermalung: - die wunderschöne Hintergrundmusik gepsielt von Andi Pirschner: 1 Liederweisen für Gitarre - (Begleitgitarre & Kontrabass = Playback, Christa Mair-Hafele und Barbara Schreier) und 2. Almbleamerl Walzer - (Begleitgitarre: Christa Mair-Hafele, Kontrabass: Barbara Schreier / Peter Schranz)
Danke lieber Andi für dein herrliches Gitarrenspiel, das ich immer wieder so gerne höre - und das so wunderbar als Hintergrund dieser Bilder passt!

am 18.12.2012

click-button
07/2011 5-09 Regina Rau - FRohkostgipfel 2011 im Karwendelgebirge -
Teil3-1 Sunntiger

Luftige alpine Wanderung vom Halleranger zum Sunntiger
Musikuntermalung: die wunderschöne Hintergrundmusik: gespielt von Hugo Grünwalder: Liederweisen für Harmonika: 1. Kogl Leitn Landler - 2. Von der Hohen Alm auf die Nieder Alm - und Andi Pirschner:: 1. Traunwieser Walzer (Gitarrenstückl von Alois Kreuzhuber)
Ich sag danke von Herzen, lieber Hugo - lieber Andi für die herrliche Musik !
am 18.12.2012

click-button
07/2011 5-39 Regina Rau - FRohkostgipfel 2011 im Karwendelgebirge -
Teil 3-2 überschall

Herrliche Nebelwanderung zum überschall
Musikuntermalung: die wunderschöne Hintergrundmusik: gespielt von Martin Pirschner: 1. Lieder und Weisen aus dem Alpenraum - steirische Harmonika - und 2. "Wann du durchgehst durchs Tal" Regina Rau: Zweigesang - gesungen Playback zur Harmonika von Martin Pirschner - und 3. "Kimmt sche hoamli di Nacht" Regina Rau: Zweigesang - und 4. "Abendstille" Regina, Vroni und Gipfelfreunde: Kanon in der Alm-Stubn
Danke lieber Martin für dein wunderschönes, gefühlvolles Harmonika-Spiel!

am 18.12.2012

click-button
07/2011 3-11 Regina Rau - FRohkostgipfel 2011 im Karwendelgebirge -
Teil 4-1 MTB-Fahrt 16 km
-
Abschied von der ersten Gruppe - Begleitung vom Halleranger zur Kastenalm
die wunderschöne Hintergrundmusik: gespielt von Martin Pirschner:
Steirische Harmonika - tirolerisch gespielt
Danke lieber Martin für dein wunderschönes, gefühlvolles Harmonika-Spiel!
am 18.12.2012

click-button
07/2011 6-48 Regina Rau - FRohkostgipfel 2011 im Karwendelgebirge -
Teil 4-2 Jagdgraben

Herrliche Wanderung Kastenalm über den Jagdgraben und das Lafatscher Gschnier zum Halleranger
Musikuntermalung: die wunderschöne Hintergrundmusik: steirische Harmonika gespielt von Martin Pirschner: 1 "Böhmischer Traum" (von Norbert Gälle) - und 2. "Die lustige Hoamroas" (von Franz Posch)
Danke lieber Martin für dein wunderschönes, gefühlvolles Harmonika-Spiel! Ich hör es so unbandig gern!
am 18.12.2012

click-button
07/2011 7-20 F-Rohkostgipfel 2011 - im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Teil 5-1 FRohkostpotluck

Musikuntermalung:
die wunderschöne Hintergrundmusik:
Andi Pirschner
Begleitung auf der Gitarre -- A-Pettnau am Arlberg
1. „Iatz giahn ma auf die Alma"
Gesang: Traudl Gutkauf, Martha Pirschner, Gustl Hafele
Klingendes österreich -
Oberländer Vierg'sang:
2. „Springt da Hirsch übern Bach"
Gesang: Christa Mair-Hafele und Elena:
3. „Nach der Jausn"
Oberländer Gitarrenmusi Christa Mair Hafele, Andi Pirschner und Barbara Schreier
(Gitarrenstückl von Klaus Karl)
Danke lieber Andi -- und Oberländer Vierg'sang für die wunderschönen Liadln !
am 18.12.2012

click-button
07/2011 8-54 F-Rohkostgipfel 2011 - im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Teil 5-2 Sansula-Konzert für Kühe

Musikuntermalung:
Regina: "Es war amal am Abend spat"
Wolfgang spielt "Sansula-Konzert für Kühe"

am 18.12.2012

click-button
07/2011 7-54 F-Rohkostgipfel 2011 - im Karwendelgebirge - auf dem Halleranger
Teil 6-1 Frohkost - Energiearbeit + Heimreise

Musikuntermalung:

Danke lieber Andi und Vor-Arlberger Soatnmusi, danke lieber Martin - und danke lieber Rick für die wunderschönen Stücke!
die wunderschöne Hintergrundmusik: gespielt von
1. Vor-Arlberger Soatnmusi mit Andi Pirschner Gitarrespieler.de.tl
Dorfmusikmarsch - von Tobi Reiser
2. Rick Tarquinio - Secret Stream aus dem Album "Like Water" (Instrument: Sansula) Bandcamp
3. Martin Pirschner - Die lustige Hoamroas - Stück von Franz Posch - Pirschner Martin
steirische Harmonika

am 18.12.2012
Traumhafte Touren
Bergwandern - Mountainbiken...
Im Voralpenland


click-button
05/2010 10-05 Staffelsee-Runde - Murnauer Moos
Cafe Waldschlucht, im Rad-Tour vom Riegsee über: Murnau - Uffing - Harberg - Brand - Bad Kohlgrub - Grafenaschau - Ramsach - Murnau.
Einkehr auf halber Strecke im "Cafe Waldschlucht" bei Bad Kohlgrub.
Musikuntermalung:
Titel 1+3+4: "Penzendorfer Männerchor" - Titel 2: Das Ensemble "Absicht"
Die Radtour kann unter www.regina-rau.de: "Regina's Natur-Abenteuer" -- "Berge und Abenteuer" -- "Staffelsee-Runde / Murnauer Moos" mit allen Wegweisern betrachtet werden.
...
am 18.12.2012

click-button
05/2010 10-55 Radrundtour - Bad Tölz - Schnait - Jachenau - Walchensee -
Kochel - Bichl - Bad Tölz - Mai 2010

Traumhafte Tour mit vielen Bilderbuch-Stimmungen.
Wir starteten die herrliche Tour bei Bad Tölz, in Steinsäge (bei Sauersberg). Der Tag war sonnig - mit vielen Regenschauern durchwachsen. Das gab den Fotos einen güldenen Schimmer. Es ging über Wackersberg nach Schnait, mit Pause am Beindlhof, Geheimtipp für das beste Eis weit und breit (nur zu Fuß oder mit Rad erreichbar). Weiter über Arzbach, kurz an der Isar entlang. Bei Leger Richtung Jachenau. Dort weiter zum Walchensee, Sachenbach. Wir fahren über den Kesselberg nach Kochel - weiter nach Benediktbeuren und Bichl - und wieder zurück nach Bad Tölz.
Musikuntermalung:
Die Musik stammt von dem Album: "Aire - Agua - Fuego Y Tierra" - ein Gemeinschaftswerk von Pachakuti, Amer'Inkas und friends - und Yerar Shavez. Die beiden anderen Flötenstücke hat er im Mai 2010 auf einer gemeinsamen Wanderung zum Geigerstein (Lenggries) gespielt.
Lehnt euch zurück und geniesst die herrlichen Eindrücke.
am 18.12.2012

click-button
05/2010 9-32 Berg-Radtour von Gschwendt (Bichl) nach Arzbach (Bad Tölz)
Radtour bei Regenwetter über den Zwiesel-Berg von Gschwendt (bei Bichl) nach Arzbach (bei Bad Tölz). Pause am Beindlhof in Schnait - Hütt'n der 100 Eissorten (Geheimtipp: unglaubliche Eissorten aus besten Zutaten - direkt vom Bauern).
Zurücklehnen und Geniessen
Musikuntermalung: Uli Brodersen
am 18.12.2012

click-button
01/2011 8-09 Herzogstand am Walchensee Winterwanderung Januar 2011
Landschaft liegt in herrlich mystischer Stimmung - wie im Märchen wirkt der Blick über den Kochelsee - ein Blick durch die Nebel von "Avalon"
The landscape lies in wonderful mystical atmosphere - just like the imaginations in a fairy tale - a glimpse through the mists of "Avalon"
Auch der Walchensee ist eingehüllt in silberne Nebelschwaden - die Sonne macht den Atem der Erde sichtbar - Die Berge, der See, der Schnee - alles ist in silbriges Licht gehüllt - - also the Walchensee is wrapped into silver mists - The sun makes the breath of earth visible - the mountains, the sea, the snow - everything is covered by the silver light
Wir brauchen an diesem Tag 4 Stunden für den Steig an welchem wir sonst leicht in 1 1/2 Stunden oben sind. Die Stimmung wird so mayestätisch, dass mir der Atem stockt - Ich fühle mich wie in eine andere Welt gehoben - weit über den Wolken - erscheint die Welt nichtig und klein - nur der kleine schmale Pfad, der vor mir um eine Felsnase führt, sagt mir, dass ich "hier auf der Erde" bin...
We needed 4 hours that day for a trip which usually takes 1 1/2 hours. The atmosphere is majestic, breathtaking - I felt like being levitated into a different world. Far above the coulds - the world seems so unimportant and small - Only that small trail that leads to a ledge in front of me tells me that I am "here on earth"

lehne dich zurück und geniesse die wunderschönen Augenblicke, untermalt mit der gefühlvollen Musik - mit der ausdrücklichen Erlaubnis von Morten.
sit back and enjoy the beautiful moments, accompanied by the soulful music - (with expressed permission of Morten)

Musikuntermalung:
Morten Faerestrand - aus seinem Album "Bergen March" - Titel "Stories will end" und Parts aus "Save me"
am 18.12.2012

Traumhafte Touren
Bergwandern - Mountainbiken...
Im Gebirge
     

Regina F. Rau
Winter am Walchensee



click-button
09/2009 6-48 Wanderung zur Coburger Hütte (1917m)
Herrliche Herbst-Wanderung von Ehrwald über Seebensee zur Coburger Hütte und Drachensee.
Musikuntermalung: Penzendorfer Männerchor.
am 18.12.2012

click-button
10/2010 7-67 Wanderung - Scharnitz, Hinterautal, Kastenalm, Halleranger
Wanderung von Scharnitz zur Halleranger-Alm im Herbst

Der Lärchenwald steht vor dem majestätisch anmutenden Speckkar in herrlich leuchtenden Herbst-Farben...
Musikuntermalung:
untermalt mit wunderbarer Musik von
Yerardo Shavez (La Banda Fantastica) ... Los Hermanos Latinos.de
Od*Chi (Obertongesang und Maultrommel) Urwurz.de
am 18.12.2012 - 3 941 Aufrufe

click-button
07/2010 10-51 Wanderung von der Kastenalm zum Halleranger
siehe auch frohkostgipfel.de Eine licht- und klangvolle Wanderung frühmorgens um 4:30 Uhr vom Hinterautal zur Kastenalm. Beim Bankerl zum Birkkarsteig habe ich dann meinen Schlafsack getrocknet (es gab heftige Gewitter in der Nacht).
Um ca. 9:30 Uhr ging ich dann hinter zur Kastenalm... und weiter hinauf zum Halleranger. Das sanfte Rauschen der Isar begleitete mich an diesem heissen Tag. Die herrlichen Gumpen beim "Silbernen Hansl" luden mich ein, darin zu baden. Auch im Hochsommer ist dieses Wasser eisig kalt, da es direkt von der Isarquelle kommt - die nur wenige Minuten von hier sprudelt (ca. 30 bis 45 Min.).
Als ich über die Kurve zum Lafatscher Niederleger kam, überraschte mich der atemberaubende Blick zum Speckkar - mit dem Lafatscher Joch... Auf dem bewaldeten Hang davor befinden sich die Halleranger-Alm und das DAV Halleranger Haus, wo es sich lohnt, mehr als nur zur Jause auch mal ein paar Tage über Nacht zu bleiben.
Die Stimmung dort oben ist fast feierlich, vor allem der herrliche Kiefernwald vor dem Speckkar.
Auf dem Rückweg wurde bekam ich noch einen wundervollen Gute-Nacht Gruss direkt vom Himmel :-)).
Musikuntermalung:
Oliver Zunker - Obertongesang: "Bruder Jakob"
Penzendorfer Musikanten - Stubnmusi
am 18.12.2012

click-button
07/2010 5-38 Karwendelgebirge: Gipfelglühen und Frühnebel im Hinterautal
ch fuhr mit dem Mountainbike in einem Stück von Geretsried ins Hinterautal, wo ich noch zur Hallerangerhütte hinaufgehen wollte. Aber ich vergaß meine Kamera, als ich irgendwo Rast machte - und mußte noch mal zurück. Ich fand sie nicht, fuhr wieder ins Hinterautal hinein, kam bis zur Hälfte. Da überraschten mich schwere Gewitter. Ich blieb bei einem Heuschober und wickelte mich in meinen Schlafsack und eine große Gartenplane ein. Als die Gewitter vorüber waren, blinzelte ich wieder hinter der Plane hervor - ich war überwältigt. Alles glühte wirklich glutrot in der Abendsonne!
Morgens um 4.30 Uhr erwachte ich - alles war in mystische Nebel gehüllt. Sofort stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Isarquelle. Dabei entstanden diese herrlichen Aufnahmen.
Die wunderschöne Musik hat Bernd Suhm extra für diesen Video-Clip komponiert!
© Copyright Bernd Suhm, All Rights reserved.
Bernd Suhm, Langerfelder Str. 111--- 42389 Wuppertal DE/Germany - Telefon: +49(0)202-606464 - Mobile: +49(0)173-7233370

am 18.12.2012

Wanderungen auf Reisen
Madeira

click-button
04/2008 5-54 Wanderung von "Achada do Teixeira" über den Pico Ruivo (1862m)
zum Pico Arieiro (1818m).
Madeira im April 2008 - das Datum im Film ist falsch - es war 2008! - - - Atemberaubende Ausblicke während der alpinen Wanderung von dem Vulkanischen Gebirge.
Walk from Achada do Teixeira over Pico Ruivo - 6107ft to Pico do Arieiro - 5965 ft. Breathtaking views from the bizarre volcanic mountains...
Musikuntermalung:
1+3 Gesamtproduktion von den Gruppen:
Pachakuti, Rikchariy, Takillakta, Amer'Inkas - aus dem Album (from): "Aire, Agua, Fuego Y Tierra"
2: Flute: Yerar Shavez von "La Banda Fantastica" ... Los Hermanos Latinos.de
am 18.12.2012

Regina's Tierfilme
click-button 05/2009 6-14 Baumkletternde Bärenkinder im Wildpark Poing bei München
Der Frühling liegt in der Luft - die Bären sind voller Spiel- und Tatendrang.
Wir hatten noch nie gesehen, wie ein Bär auf einen Baum klettert. Heute war ein besonderer Tag. Der Bären-Junge versucht übermütig ein paar äste abzureissen - und stürmt in windeseile den Baum hinauf... Schaut mal rein, es lohnt sich!

Der Beat ist von meinem Sohn Baris Rau.
am 18.12.2012
     

Regina F. Rau
im Wildpark Poing bei München