"unerklärliche" Ereignisse
Dienstag, 14. Oktober 2008

sie kommen ?!
© von Regina F. Rau

Dienstag, 14. Oktober 2008
und ähnliche Prophetien
ist wirklich nichts passiert?

Angesichts dessen, dass am 14. Oktober "Nichts" geschah, möchte ich hier ein paar Gedanken mitteilen. Man hat Blossom Goodchild offensichtlich mehrfach angeraten, sich doch nun selbst umzubringen... Was für ein Unsinn. Vielleicht saß hier jemand einem Irrtum auf. Dennoch sehe ich deutlich, dass gerade auch die, welche eigentlich von sich glauben, schon was von Liebe oder "Höheren Sphären" zu verstehen, nun voll daneben greifen. Auch das ist Krieg. Was ich da schreibe - entsteht vielleicht aus einer Fiktion im Gehirn?! Nein - es ist die Essenz, die ich in meinem Herzen finde, wannimmer ich dort nach Wahrheit suche.

Worüber sich gar keiner Gedanken zu machen scheint ist, dass es doch auch möglich ist, dass ganz reell !!! ein "War of Mind" - also ein "Krieg der Gedanken" begonnen hat. Wir wissen längst, dass diverse Wesenheiten die Gedanken von Menschen manipulieren. Sie brauchen die konventionellen Waffen nicht mehr wirklich. Sie können Menschen zu Waffen machen. Wie können sie das?! über Hetzkampagnen jeglicher Art. Das war immer schon die Strategie.

Und mit Sicherheit sind gerade auch die besten Therapeuten und Seelen-, Geist- und andere Heiler davon betroffen. Wenn man etwas eingibt, das eventuell "so" nicht richtig ist. Ich weiß, dass der "Teufel" (ich nehme mal dieses abgegriffene Wort) meist Dinge benützt, die im Kern wahr sind, um sie ein wenig verdreht wiederzugeben. Damit erreicht man, dass die Menschen, die immer noch weit entfernt sind von eigener Urteilskraft und vor allen Dingen - noch immer tief verwurzelt sind mit ANGST, dass sie diejenigen angreifen, die aus bestem Wissen und Gewissen handeln.

Was ich weiß: es hat etwas stattgefunden! Und wenn es nur war, dass durch den Aufruf etliche neue Inspiration fanden, neuen Antrieb um aufzuwachen, selbst etwas zu tun, sich zu öffnen, Mut zu sich selbst zu haben... Sicher ist das auch blöd, wenn so was sich nicht als so wahr herausstellt, wie man es gerne gesehen hätte. Aber es ist auch nicht wirklich schädlich - oder?!

Ich meine, wer in Angst lebt, der hat es vorher schon getan. Und wer in Angst reagiert, der fand wieder einmal einen Sündenbock...

nun - für mich ist und war es keine Enttäuschung! Ich glaube, es kommt immer darauf an, an was jeder einzelne letztlich glaubt. Ich glaube an die Liebe - und dass sie für jeden einzelnen siegt. Und für mich ist auch viel passiert seit dem 14.10.2008. Es ist viel - unglaublich viel bewußt geworden, vieles bewegt sich in die positive Richtung.

Es ist so vieles möglich. Es ist möglich, dass, wie Reinkarnations-Therapeut "Jan Erik Sigdell" meinte (Christian Reincarnation: 14 Oktober), eine alte Gottheit versucht, sich getarnt wieder Macht auf dieser Erde zu verschaffen, indem sie sich zunächst freundlich zeigt, um dann die Menschen scharenweise in die falsche Richtung zu bringen.

Es ist möglich, dass es eine neue Art von Krieg gibt: der Gedanken- Krieg. Zuerst waren es Waffen, dann der Terror. Wir wissen schon sehr lange davon, dass von einer höheren Quelle her die Handys für Gedanken-Manipulation benützt werden. Nun kann es sein, dass die Stärksten (Liebe-Botschafter) unter uns durch solche Manipulationen für die Menschen lächerlich gemacht werden sollen.

Hatten wir das nicht schon mal? Es ist möglich, dass "das Negative" einen Plan hat und die Menschen falsch lenken will.

Aber ich weiß eins: was auch kommen mag, die Liebe ist die Arche, die uns diesmal retten wird. Auch wenn wir vielleicht noch unseren Körper verlieren würden - wenn wir lieben und uns nicht aufhetzen lassen, wenn wir unerschütterlich an die Liebe glauben und sie auch unerschütterlich leben - wenn wir uns von niemand, von absolut niemand - und durch keinen Umstand zum Krieg ermuntern lassen, weder mit Waffen, noch mit Gedanken - dann bleibt unser Bewußtsein, unser Geist rein von neuer Verschmutzung - und wir werden eine neue Welt bauen!
Was wir mit Gewalt gewonnen haben, können wir nur mit Gewalt halten.
Das hat Gandhi schon erkannt.

Was wir mit Liebe gewonnen haben, das ist von ewiger Dauer!

Hier nun meine Gedanken an Blossom Goodchild, die aufgrund unglaublich negativer Feedbacks, die sie aufgrund des "Nichteintreffens" ihrer Eingaben bekam, innerlich sehr verwirrt und aufgewühlt ist. Ich möchte diese Worte auch an alle richten, die sich in dieser Sache verwirrt, aufgewühlt oder völlig enttäuscht fühlen.
(Weiter unten der Text im Original - in Englischer Sprache)
(Ein paar Gedanken daraus hatte ich bereits auf der ersten 14. Oktober-Seite veröffentlicht)

Ich wäre sehr glücklich, wenn du diese Nachricht an dich lesen würdest - damit du wieder lachen kannst - und damit du weiter deiner Inneren Stimme vertraust - was auch immer sich in Zukunft ausserhalb deines Körpers manifestieren wird. Schau: niemals verliere ich das Vertrauen, weil etwas nicht so passiert, wie es mein Hirn und meine unbewußten Erwartungen erwartet haben!

Nur ein paar Minuten zuvor erreichte mich eine Email von jemand, der mir wegen meiner Veröffentlichung wegen des 14. Oktobers (von Blossom Goodchild) schrieb! Ich bin eine bescheidene Künstlerin - und habe viel mit Liebe, Licht, Verzeihung, Vergangene Leben, Reinkarnation, ... zu tun - und arbeite auch als Reinkarnations-Begleiterin.
Während all der Jahre in der Vergangenheit lernte ich eine Menge über die göttliche Gnade und möchte nun erzählen, was sich die letzten Tage bei mir zutrug! Auch ich habe hunderte von Mails, die mich fragen: "Warum?" Und ich bin sehr sicher, dass das was geschah, gut und wichtig ist!

Die Frau, die mir schrieb, fragte mich, wie Blossom Goodchild sich nun fühlen muss - und ich sah, dass sie aufgrund der unglaublich negativen Rückmeldungen so etwas wie einen totalen Zusammenbruch ihres vergangenen Lebens erfahren hat.

Doch ich bin sicher, dass es für das, was sie durchgab, eine tiefe Wahrheit - eine lichtvolle Quelle dessen gibt, was sie sagte!

UND ICH BIN ES NOCH!

Der bei uns sehr bekannte Reinkarnations-Therapeut "Jan Erik Sigdell" (mein Lehrer) hatte mir die Nachricht von Blossom Goodchild am 9. Oktober geschickt. In diesem Moment als ich es las, fühlte ich eine sehr starke Energie - und auch, als ich mir andere Internet-Seiten über diese Nachricht ansah.

Das letzte Mal, wo ich solch einen Lichtschauer abbekam, war an Sylvester 2007, wo ich inspiriert worden war, einen Engel in ölfarben zu malen, anstatt mit Freunden zu feiern. Während ich die Nachricht von Blossom Goodchild las, erinnerte ich mich sehr stark an dieses Ereignis. Ich war allein zu Hause gewesen und hatte mich gefragt, was ich an diesem Abend wohl tun würde. Eine plötzliche Eingebung sagte mir, dass ich einen Engel malen - und eben keine Freunde anrufen solle. Ist noch zu sagen, dass ich bisher eine große innere Blockade spürte, wenn ich Menschen malen sollte - und mit ölfarben hatte ich mich bis auf 2 Bilder im letzten Jahr auch seit mindestens 30 Jahren nicht mehr beschäftigt. So begann ich mit dem Gemälde um ca. 23 Uhr.
Plötzlich fühlte ich mich von einer solch tiefen Liebe mitten in mein Herz getroffen!!! Es war so stark und so tief, dass ich mich auf mein Sofa setzen mußte - aber ich konnte nicht einmal sitzen. Und so sank ich auf dem Sofa hin, öffnete meine Arme und fühlte, als ob ich wegen dieser unglaublichen Liebesströmung weinen müßte. Ich fühlte mich geliebt, als ob Jesus persönlich gekommen wäre und mich umarmte und mich liebte! Ich konnte es nicht verstehen - aber ich liess alles los. Ich fühlte als ob ich die ganze Welt lieben würde, alle Menschen, alle Wesenh... ein unglaubliches Gefühl, ich konnte es nur aushalten, indem ich mein Herz vollkommen öffnete!
Draussen lärmte es gewaltig, Raketen und Schreckpistolen... es mußte genau 24 Uhr Mitternacht sein!
Dann sah ich Krieg vor meinem inneren Auge - der Himmel war voller dunkler Wolken und Rauch - und Soldaten rannten mit schrecklichen Waffen. Plötzlich stand Jesus dort - er war vollkommen in Licht gehüllt - hielt seine Hände gegen sie. Er sandte starke Lichtstrahlen durch seine Hände und durch sein Herz in ihre Richtung! Und sie fielen auf ihre Knie und wunderten sich, bereuten ihre Taten und weinten, und ihre Herzen wurden geöffnet.

Als dieser Moment vorbei war, schaute ich auf meine Uhr: es war 10 Minuten nach 24 Uhr! Diese Begegnung war so stark, dass ich noch sehr oft daran dachte...

Als ich die Nachricht von Blossom Goodchild sah, war da keine Frage, kein Zweifel, ob die Nachricht, die sie bekommen hatte, richtig war oder nicht. Alles, was ich wußte war: "JA! Nun hat eine weiterer Schritt begonnen!"


Nach ein paar Stunden schrieb mir Jan Erik Sigdell erneut - mit einigen Zeilen, dass wir vorsichtig sein sollten, was wir glauben und wo wir vertrauen! Er sagte, dass auch die falschen es sein könnten, die uns locken wollen. Er sagte, dass diese Channelings vermutlich von Ashtar Sheran, einem Santiner - diktiert worden waren. Herr Sigdell sagte, dass er auch ein alter Gott der Menschen sein konnte... Wenn man seinen Namen rückwärts liest und dabei die alte Sanskrit-Grammatik verwendete, könnte es auch sein, dass es sich um einen Nephilim handelte, was die Theorie bestärken würde.

Auch das konnte alles sein. Aber es machte mir keine Angst.

Meine Gedanken zu all diesen Möglichkeiten waren diese:

Wir sollten die Bibel einmal aufmerksam lesen! Da kann man lesen: "Und sie werden den Menschensohn auf einer Wolke kommen sehen, in göttlichem Glanz und Glorie"... (Lukas 21,27). Seit vielen Jahren hatte ich mit vielen teils namhaften Wissenschaftlern aus allen Sparten über diese biblischen Prophetien gesprochen. Wir fanden, dass es sich sehr gut auch um ein "Himmels-Schiff" - oder wie wir sagen, ein UFO handeln konnte.

Und ich dachte: ich weiß, dass einige Politiker einen nächsten großen Weltkrieg planen. Und sie geben darüber keinerlei Informationen an irgendwelche Leute heraus! Und wir können in der Bibel über die zweite Niederkunft Christi lesen: "Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht!" (1. Thes. 5:2.4 und 2. Petrus 3,10 und Offenbarung 3,3; 16,15.)
Konnte es nicht sein, dass da ein übersetzungsfehler bestand - egal, ob bewußt oder unbewußt gemacht?!
'In meinen Augen stand dort: "Wenn der Dieb in der Nacht kommt, um meine "Schafe" zu stehlen, dann will ich da sein, um sie zu retten!"

Und ich dachte weiter: Was wird uns retten - in jeglicher Situation, in jeglichem Fall - wasimmer auch geschieht?!

Nur die Liebe, die wir in unseren Herzen bereits entfacht haben - für jeden Menschen, für jedes Wesen! Und da können wir auch an das Gleichnis von Jesus erinnern, wo er
zu den Jungfrauen sagte, dass sie ihre öllampen rechtzeitig anzünden sollten, damit er sie erkenne, wenn er käme! (Matthäus 25,1-13) Nur die Liebe, die in unseren Herzen schon entfacht ist, wird uns retten!!! Einen jeden von uns!

In einer anderen alten Geschichte in der Bibel steht geschrieben, dass jeder, der seine Tür mit dem Blut des Lammes bestrichen hatte, von der Nacht des Todes bewahrt wurde. Ich denke darüber anders. Auch hier sehe ich einen übersetzungsfehler - bewußt oder unbewußt. Es ist mein Glaube, dass jeder, der die Türe mit Blut gekennzeichnet hatte, getötet worden war. Andernfalls müßte nach meiner Auffassung das Symbol des Blutes durch ein Symbol der Unschuld geändert werden, also ein Symbol des Lammes - aber nicht Blut als solches! Aber die Menschen waren und sind von diesen Dogmen seit mehr als 2000 Jahren geblendet!

In meinem Herzen klingt die Botschaft: "Habe keine Angst... wenn du liebst, gib einfach Hoffnung und Zuversicht an alle die du liebst - und auch an alle, die du nicht liebst! Nur das wird retten! Die Liebe unserer Herzen wird die erleuchten und erleichtern von innerem Gewicht, die den Mut haben, mit vollem und ganzem Herzen zu lieben!

Angst, Zweifel und Hoffnungslosigkeit sind die "Meister der Dunkelheit". Wenn wir unsere Herzen zu dem Licht tief in uns erheben - auch wenn die anderen (die "Dunklen") kommen sollten - oder auch dann, wenn nun erst mal gar nichts geschehen wird - wird es uns retten! Und es wird alle retten, die bereit sind!

Jetzt - oder zu einem anderen Zeitpunkt!

Ich möchte euch dringend sagen: auch wenn es so aussieht, als sei nichts geschehen, es hat begonnen! Viele Menschen, die sich Liebe ersehnen, haben eine Menge in der letzten Zeit für diesen großen Moment getan!

UND: am 15. Oktober - während mein Freund am Balkon stand und sich mit Nachbarn unterhielt - sah ich eine sehr sehr merkwürdige Wolke am Himmel! Eine Art von Wolke wie ich sie noch nie gesehen hatte. Es war so etwas wie eine riesige Feder - umgeben von Kreisen mit freiem Himmel. Ich drehte mich um und sah, dass der Himmel nur wenig davon entfernt aussah, als müssten wir einen Sturm erwarten. Sehr merkwürdig!
Ich war sehr aufgeregt und mußte erst mal meine Kamera suchen. Und irgendwie schien es für die anderen wie unsichtbar, denn sie schauten nicht mal auf, als ich es ihnen aufgeregt zurief. Endlich fand ich auch meine Kamera und machte diese Aufnahmen. Am Dienstag abend zeigte ich sie auch meinem Freund - er war sehr erstaunt darüber und sehr überrascht und fragte mich, warum ich es ihm nicht gesagt hatte, als es dort am Himmel war...!

UND: ich habe innerhalb meines Umfeldes signifikante Veränderungen bemerkt - auch in Bezug auf meine eigene Entwicklung - seit diesem Tag!
Ich fand auch ein paar andere Webseiten von Zeitschriften und Spirituellen Anbietern, die über die Botschaft geschrieben hatten:

"Wir müssen auf das Licht in uns selbst achten! Dann werden wir es sehen!"

Und genau das IST passiert. JA - es hat stattgefunden!

An alle, die die Botschaft verbreitet haben und enttäuscht waren, dass es "nicht" stattgefunden hat: denkt an all die großartigen Menschen auf der Welt - einschließlich Jesus und anderer Propheten... die Welt huldigt ihnen, weil sie ihr ganzes Leben in Liebe lebten, weil ihr ganzer Lebensinhalt LIEBE war!!! Sie lebten und lehrten die Liebe - ungeachtet dessen, was um sie herum geschah!

Das ist es, was ich verstehe: Unsere Liebe wird sich mit der Standhaftigkeit gegen die scheinbar negativen Geschehnisse in der Welt erweitern. Wer sagt euch das? Eine bescheidene Künstlerin und Lichtarbeiterin - die viele Lebens-Höllen in ihrem Leben nur durch ihren unerschütterlichen Glauben überstand. Einen Glauben, dass alles was mir geschieht, nur dazu dient, mich stärker darin zu machen, an das zu glauben was tief in meinem Herzen ist - auch wenn ich es zeitweise nicht sehen kann... bist der große Zeitpunkt gekommen ist!

Bleibt in der Liebe! Kümmert euch nicht um jene, die mit Steinen werfen, anstatt euch mit Liebe zu überschütten! Sie waren und sind noch nicht so weit! Kind sein, sich öffnen, Liebe schenken und annehmen... das sind auch weiterhin die Pflastersteine, die uns über den Abgrund tragen!

UND: Die Nachricht von Blossom Goodchild hat auch mir geholfen, mich zu öffnen und nun schrittweise zu erzählen, was ich mich bisher einem breiten Publikum nicht erzählen traute. Das ist wunderbar!

Auch du bist großartig! Du bist wunderbar und einzigartig! Du bist geliebt und wichtig - mach weiter und vertraue deiner inneren Stimme! Ermutige weiter die Menschen um dich herum, ihrer Fähigkeit zu lieben zu vertrauen! Das ist alles, was wir tun müssen!

Hier die Wolken, die ich am 15.10.2008 am Himmel über Röhrmoos bei Dachau sah

Die Wolken waren wie aus tausend feinsten Federn, die sich deutlich abzeichneten. Nicht wie Schäfchenwolken, sondern wie Federn, jedes feinste Federhärchen war zu sehen! Leider wurde die Aufnahme nicht so scharf, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Wolken um den Kreis herum waren wie fein gesiebtes und gestäubtes Mehl.

 

Geschichten von Bekannten, Freunden anderen Leuten

Geblendet von einem Licht, das für andere unsichtbar schien

Dieses Ereignis sandte mir eine Frau, die ebenfalls Rückführungen nach "Jan Erik Sigdell" und auch andere Techniken anwendet:

Jetzt möchte ich aber noch einmal auf den 14. Oktober zu sprechen kommen. Ich glaube, das Raumschiff war da. Ich bin zwar nicht an Bord geholt worden, aber erlebe seit dem Tag immer wieder ein Strahlen aus mir heraus.

Das erste Mal passierte es, als ich zum Abendessen bei einer befreundeten Familie geladen war. Wir saßen alle am Tisch und plauderten so vor uns hin. Es herrschte eine sehr warmherzige Stimmung. Plötzlich zuckte der Hausherr (er saß mir gegenüber) zusammen und kniff seine Augen zusammen, als wäre er geblendet worden.
Er fragte mich, ob ich einen Lichtschalter angemacht habe? Es schien plötzlich so ein greller Lichtschein aus mir heraus, dass er seine Augen schützen musste. Auch seine Frau hatte es bemerkt. Das hielt eine kurze Weile an, dann war es wieder weg. Ich spürte im selben Moment nur, wie sich mein Herz ganz weit geöffnet hatte.

Darauf bin ich seither schon einige Male hingewiesen worden. Meine Vermieter sahen mich vor Kurzem auf sich zukommen. Da ich aber so leuchtend erschien und den Gang einer jungen Frau hatte, erkannten sie mich erst, als ich kurz vor ihnen war. (Bemerkung: die betreffende Person ist im mittleren Alter).
Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Licht in mir und versuche es an alle weiter zu geben, die mir begegnen. Darum bin ich dir sehr dankbar, dass du mich auf dieses Ereignis hingewiesen hattest.

Noch einige wichtige Gedanken über den 14. Oktober
und ähnliche Prophetien
- und die "Fallen" - in die wir tappen ...

Ich lud mir neulich ein Spiel bei Bigfishgames.de herunter. (Ich spiele gern). Es heißt NiBiRu. Ich hatte den Namen bis dahin noch nicht gelesen. Jan Erik Sigdell hatte es wohl schon auf seiner Seite zum 14. Oktober veröffentlicht. (Sein neues Buch über Nibiru und die Anunnaki kommt voraussichtlich im Dez. 2008 heraus: "Es begann in Babylon" - Holistika Verlag)- aber ich hatte es bis dahin übersehen. Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, was mich mit dem Spiel NiBiRu erwartete. Es war nur in Zusammenhang mit den Azteken beschrieben worden.

In letzter Zeit war ich erstaunlich oft über die Azteken gestolpert - auch in einer Rückführung war ein sehr ungewöhnlicher Fall aufgetaucht, wo es um eine uraltes Ritual der Azteken gegangen war. Danach war mir auf einem Flohmarkt eine ganze Serie "Das Beste" Bücher über Völker "zugelaufen", darunter die AZTEKEN und die INKAS. Darin las ich die nächsten 2 Tage sehr aufmerksam. Als ich am nächsten Tag bei meiner 80km entfernt wohnenden Mutter in den Zug zu mir nach Hause einstieg, gab es Probleme mit dem Zug. Es gab einen Triebwagenausfall. Ich stieg mehrere Male um, da ein neuer Zug kam - ich mich aber dann doch entschied, wieder in den alten einzusteigen. Nach einer Weile stieg ein Mann mit einem unglaublich seltsamen Wurfgeschoß ein. Ich überwand mich und fragte ihn, was er da für ein Geschoss hätte. Er erklärte mir, dass es eine sehr altes Geschoss sei, das er nachgebaut habe. Es sei sein Beruf. Ich erzählte ihm von dem Wurfgeschoss, über das ich gestern erst in diesem Azteken-Buch gelesen hatte und dachte dabei an den Namen dieses Geräts (Atlatl). Wie aus der Pistole geschossen sagte er: ach du meinst das Atlatl... (Ich erinnerte mich auch sehr oft an die "unfreiwillige Rückführung" bei einer ziemlich starken Grippe mit furchtbaren Schmerzen in der unteren Wirbelsäule und sehr hohem Fieber, bei dem ich gesehen hatte, dass ich einst mit einem Wurfgerät in unterirdischen felsigen Gewölben gepfählt worden war).

Also wollte ich das Spiel unbedingt spielen. Es dauerte nicht lange und ich las dort über den 2. Weltkrieg und die Bestrebungen des 3. Reichs, dass sie eine alte Maschine bei den Azteken gefunden hätten, die sie wieder in Gang bringen wollten. Diese und viele andere unglaubliche Dinge haben sie in einem Archiv tief unter der Erde verborgen, das viele Gänge hat. Am Ende des Spiels findet man tatsächlich diese "Maschine". Es befindet sich ein Anunnaki darin!!!

Es waren schon viele Spiele von Bigfish dabei, und auch von Tombrider (Lara Croft), wo ich auf diese Dinge stieß. Auch dort ging es immer wieder um die Azteken und die ägypter. Mitten im Spiel bekam ich jeweils Gänsehaut und schaute im Internet unter den entsprechenden Dingen nach - und manchmal war ich über die Maßen erstaunt, dass sogar in der Bibel Erwähnung davon war! Wie z.B. die Nephilim (Spiel Tombrider). Auch bei KingsQuest fand ich unglaubliche Hinweise über Geister der verschiedensten Art, und besonders über den Umgang mit ihnen.

Wo diese Spiel-Erfinder ihre Daten her haben, ist mir unbekannt. Jedenfalls sind sie besser im Bilde als viele Lehrer und Professoren!

Klar ist mir jedenfalls, dass "den Fädenführern da oben" mehr bekannt ist, als sie durchleuchten lassen - und dass sie das alles auch einsetzen. Und mir ist auch klar, dass sie nicht offiziell sagen dürfen, was sie wissen. So ändern sie es "leicht" ab, betiteln es mit "Roman" - oder "Spiel" - oder "nur ein Film". Allerdings ist mir auch klar, dass das Negative nur dort eingesetzt werden kann, wo es "anschlägt". Also die innere Einstellung eines jeden Betrachters ist hier sehr wichtig!

Was ich auch fand - und das machte mich sehr nachdenklich - war das, was ich über Himmler entdeckte. Laut Wikipedia war Heinrich Himmler während des Zweiten Weltkriegs Reichsführer-SS. Er war war hauptverantwortlich für den Holocaust an den europäischen Juden, Sinti und Roma sowie für zahlreiche weitere Kriegsverbrechen der Waffen-SS. Zwischen 1943 und 1945 war Himmler zusätzlich Reichsinnenminister.

Was ich entdeckte war Heinrich Himmlers Buch "Deutscher Spiritismus, französischer Okkultismus und der Reichsführer SS", sowie diverse Hinweise auf "Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus". Ich entdeckte, dass Himmler sich sehr gut mit diversen okkulten Praktiken und Magien sehr gut auskannte und diese auch zum Einsatz brachte.

Während diesen ganzen Entdeckungen fiel ich förmlich wieder einmal über die Azteken und ihre Ballspiele. Da war zu lesen, dass bereits damals auf unglaublich grausame Weise Menschen geopfert wurden. Und es kam nicht selten zu Massenopferungen. Dieses Spiel war Brauchtum und man konnte sich nicht erwehren. Die Mannschaft, die verlor, wurde gesamt geopfert. Es heißt, dass es vorgekommen sei, dass 80.000 Männer auf diese Weise innerhalb kürzester Zeit geopfert wurden. Man riss ihnen das Herz bei lebendigem Leib heraus.

Ich erinnere mich, gehört zu haben, dass es etliche ärzte im Dritten Reich gab, die an Menschen auf grausame Weise herumdokterten, was mich an die magischen Riten der Azteken stark erinnerte.

So fiel mir wie ganz nebenbei auch die Namensweise Hitlers auf. Die Azteken haben eine Sprache, bei der man ständig über die Silben tla und tle fällt. Mag sein, dass es einfach nur ein Hirngespinst von mir ist. Für mich ist egal, ob es nun so ist, dass Hitler bereits früher ein mächtiger Herrscher war - oder nicht. Klar ist für mich, dass sich die Geschichte wiederholt.

Und bei diesem Spiel NiBiRu hatte nun ein Professor eine uralte Maschine von den Azteken entdeckt, die er heimlich wieder in Takt setzen wollte. Die Regierung des Dritten Reichs hatte seine Erfindung entdeckt und wollte es für sich nützen... man hatte sie in eine mehrere Etagen umfassenden Keller-Katakombe in einer Ausgrabungsstätte in Westböhmen verfrachtet. Dort arbeitete der Professor an der Entdeckung, wie sie zu bedienen sei, bzw. an der Auffindung der Artefakte, die dazu nötig waren. Am Ende des Spiels befindet man sich in einem Raum mit einem seltsamen Gerät, das an eine Rakete erinnert, aber auch an eine Maschine, in welcher man ein Wesen über sehr lange Zeit am Leben erhalten kann. Die letzte Szene... und Text zur Lösung des Spiels: "War dies die Prophezeiung? Scheint, als hätte der Bote der Götter, der die Annunaki auf die Erde zurückbringen sollte, kläglich versagt" !!! (Die Maschine ist mit einem riesigen Behälter bestückt, in welchem sehr sehr undeutlich ein riesiger Extraterrestianer zu erkennen ist).

Mir wurde klar, auch im Zuge meiner Rückführungserfahrungen, dass sich die Geschichte offensichtlich immer wieder wiederholt. Ein Imperium wurde vom nächsten abgelöst - und die Verstorbenen wurden auch hier wieder inkarniert...

Wie mit dieser Vergangenheit umzugehen ist, damit wir alle eine bessere Welt gestalten, das habe ich auf meinen Seiten über Rückführung und Reinkarnation genügend beschrieben.

Es kann also meiner Meinung nach gut sein, dass das ganze Theater ein Ablenkmanöver war, damit alle Welt darauf schaut, dass da ein Lichtschiff am Himmel erscheinen soll - und die inneren Veränderungen gar nicht wahr nimmt! Jan Erik Sigdell meint, dass es gut sein könnte, dass der Zirkus veranstaltet wurde, um etwas einzuschleusen, wenn wir alle in eine andere Richtung schauen. Aber was einzuschleusen? Positiv oder negativ? Wie er auf seiner Webseite andeutet, meint er, dass es leider das letztere sein könnte. Er meint, dass Vorsichtigkeit angebracht sei, da Leichtgläubigkeit nicht ungefährlich sei.

Ja, es kann schon sein, wie Jan Erik Sigdell sagt, dass etwas Positives kam - und der Negative es mit seinem Manöver übertönen wollte...

Dennoch glaube ich felsenfest daran, dass es einen Gott gibt und wir ihm vertrauen können. Dabei meine ich nicht den Gott als Person oder Wesen, sondern den Gott in uns. Wenn wir auf die innere Stimme hören - und das läßt sich trainieren, dann haben wir wieder Intuition - und die ist auf dem Sektor weit besser als der Verstand. Der Verstand ist gut fürs Daten sammeln, und fürs checken, wie etwas geht, das wir tun wollen. Ob etwas das Richtige ist - und ob es der richtige Ort oder Zeitpunkt ist, das erkennen wir besser mit unserer inneren Stimme.

Wir kennen den Spruch der Seefahrer bei sehr gefährlichen, unvorhergesehenen Situationen auf hoher See?! "Ein Unerfahrener hat oft mehr überlebenschance als einer, der alle Regeln kennt und über alles Bescheid weiß!"

Wenn es das "Rote" auf Jan Eriks Seite vom 14. Oktober war, dann ist Vorsicht sicher angebracht. Ich meine, Vorsicht im Sinne von - alles mit bestem Wissen und Gewissen prüfen - ist immer geboten. Und ich meine, dass eine kindhafte Unschuldigkeit uns da am weitesten bringt. Denn die absolute Offenheit bringt uns auch, dass wir fühlen, was da vor uns ist! Meine auf diesem Gebiet wirklich tiefe Erfahrung mit vielen lebensgefährlichen Situationen mit Menschen und auch Tieren - oder mit scheinbar aussichtslosen Situationen mit Menschen hat mich nicht enttäuscht.

Wenn es das "Rote" auf seiner Seite war, gepaart mit einer eventuellen Unausweichlichkeit unseres eigenen Todes, dann wäre es sicherlich noch angebrachter, sich auf positive Gedanken zu konzentrieren - und vor allen Dingen auf die bevorstehende Astrale Abnabelung - und der bewußten Begegnung mit unserem innersten Schöpfer, damit wir nicht selbst eines Tages als "irrende Geister" erwachen...

Was den 14. Oktober anbetrifft, so sage ich: wer sagt denn, dass es hier nicht dennoch so sein könnte, wie so oft bei der Drogenfahndung?!: Man schnappt hier einen kleinen Fisch, hängt den groß an die Glocke, damit der große durchfahren kann... So machen es alle korrupten Sicherheits-Systeme auf der ganzen Welt, damit das Volk das Gefühl bekommt, dass es "sicher" ist. Es könnte hier ja so sein, dass gewisse Machthaber sich dieser Technik bedient haben, um eine Echte Botschaft, die vielleicht wirklich gesandt wurde - unmerkbar zu machen!

Ich will hier auf keinen Fall Schuldige suchen. Die dürfen wir, wenn überhaupt ohnehin in uns selbst suchen. Was glauben wir denn wirklich??!

Kann überhaupt jemand uns irgendetwas glauben machen, wenn wir nicht irgendwie die Angewohnheit hätten, die "Begründung für ALLES" im Aussen zu suchen! Muss es denn laut zugehen, damit wir endlich unseren inneren Gott finden? Könnte es nicht sein, dass die Botschaft gelautet haben würde: achtet auf euer Inneres?! Ich kann mich gut erinnern, gehört zu haben, als Blossom Goodchild dies neben der anderen Dinge, die sie über äußere Erscheinungen sagte - dies in ihrem ersten Interview sagte!

Wer sagt denn, dass nicht wirklich was passiert ist - eben mehr im Stillen. Wer weiß, ob nicht zur gleichen Zeit der, der das zu verhindern suchte, zur Verhinderung eine riesen Campagne startete - also die Durchsage gab - damit alle auf diese große Sache achten würden - und nicht merken konnten, was sich an nur innerlich merkbaren Dingen abspielte! Ich meine nicht Blossom Goodchild, ich meine die Durchsage an sich.

Ich meine - es wäre doch möglich - stimmts!

Und ich erinnere nachdrücklich auf den Film "Das Omen", wo viele der 7 oder Mönche, die den Einen, der das Böse nun auf Erden wiederverkörperte, mit speziellen spirituellen Dolchen töten wollten - nun die falschen verfolgen und töten. "Er" tarnte sich stets und konnte es lenken, dass zur falschen Zeit am falschen Ort ein Mönch war - und man diesen von hinten für "Ihn" hielt. Und so töteten sie ihre eigenen Brüder.

Die Bibel, für viele noch immer absoluter Leitfaden für göttliche Wahrheit - beinhaltet etliche solche Erzählungen. Und es heißt dort immer wieder, dass Gleichgesinnte - im Sinne von "Verdorben im Geist" - Gleichgesinnte töteten; während Gleichgesinnte - im Sinne von "Rein und Unschuldig im Geist" - Gleichgesinnten halfen, aus dieser Hölle ins Licht und in die Gnade emporzusteigen.

Das gibt doch zu denken - oder?!

So möchte ich also nun davor warnen, eventuell auch hier "zu sehr" am falschen Ort zu graben, und den Blick auf das Wesentliche - nämlich "das Positive" in uns Selbst zu verlieren! Das Negative geschieht immer. Das Positive geschieht nur, wenn wir es tun!

Eure Regina

Reinkarnation - Inhalt