spiritülle Ereignisse
grosse Enttäuschung nach dem 14. Oktober 2008

© von Regina F. Rau

Hat sich wirklich nichts ereignet?
Während der Großteil der Welt äußerlich auf die Rückkehr des Messias oder das Erscheinen
rettender Ausserirdischer wartet, nehmen immer mehr Menschen ihr Leben selbst in die Hand
und fangen an, sich selbst zu verändern.
"Sei du selbst die Veränderung, die du gerne haben willst!"

Die Botschaft vom Dienstag, 7. Oktober 2008
Ankündigung für den 14. Oktober - sie kommen!!!

Etliche Durchgaben habe ich in dieser Zeit gesehen und mich immer gefragt, was Jesus wohl zu einer Botschaft von einer "Galaktischen Föderation" gesagt hätte. Da wir ja in Wahrheit Geistwesen sind - und vormals sogar Licht-(Geist)wesen, ist eine Rettung durch eine "Galaktische Föderation" schon recht zweifelhaft. Die untenstehende Botschaft empfing ich von meinem Rückführungs-Lehrer Jan Erik Sigdell aus Slowenien (der sich ebenfalls der Aufklärungsarbeit gewidmet hat) die er mir am 09.10.2008 zumailte...

Ein Lichtschiff in der Grösse von 3,22 km wird über dem südlichen Teil unserer Hemisphere zu sehen sein - es wird dort zuerst auftauchen und dann 3 Tage lang überall auf der Welt zu sehen sein.

Die Botschaft für den 14. Oktober 2008

Sie sagen, sie kämen, um unsere Erde zu befreien. Sie kämen, um zu zeigen, dass sie da seien und dass alle sie sehen könnten.
(Ich bekam die Ankündigung seit mehr als 20 Jahren, damals sah ich, wie alle, die sich für die Liebe und für die "geistige und seelische Freiheit" entschieden hatten, und ihre Angst loslassen konnten, die ihnen vom System eingeprägt worden war - in Raumschiffen für sehr kurze Zeit (es waren 3 TAGE!!!) levitiert wurden - und nachher wieder auf die Erde gesetzt wurden!)

Sie sagen, dass die Weltmacht ihr Limit erreicht hätte, weshalb sie nun sichtbar werden würden, um uns zu retten. Sie wollen diese Erde auf ein höheres Energie-Niveau heben.
Das bedeutet logisch gedacht, dass es eine entscheidende Frage für jeden von uns ist, ob er sich entscheidet, auf dieses Niveau mitgehoben werden zu wollen - indem er vertraut und an die Liebe glaubt.

Sie sagen, dass die MäCHTIGEN möglicher Weise versuchen werden anzugreifen.
Möglicher Weise bedeutet das, dass die Anhebung nur geschehen kann, wenn wir unsere Herzen absolut auf die LIEBE-Frequenz - auf die LIEBE-Schwingung erheben, so gut wir können!

Sie sagen, dass dieses machtgesteuerte System, das auf reiner Schuldenbasis besteht - seine letzten Tage gesehen hat. Sie sagen, dass sie nun hier sind, um uns zu helfen, uns selbst zu erkennen und absolutes Bewußtsein zu erlangen.
Wir erinnern uns, dass die Psychologie uns erklärte, dass wir nur maximal 25% unseres Potentials ausschöpfen. Das betraf vermutlich eine Elite. Vermutlich waren es für die meisten unterdrückten Menschen nicht mal 10%.

Sie plädieren an unser Vertrauen. Sie rufen uns auf, in diesem Moment unser Herz der Liebe und dem Licht zu öffnen, und sonst nichts zu tun! Sie plädieren an uns, Angst loszulassen und uns der Transformation durch das Licht zu öffnen!
Hier ein Link zum Text in Deutsch über die Channel-Botschaft von Blossom Goodchild,
veröffentlicht von der Seite:
grenzwissenschaft-aktuell

So innig geweint wie beim Hören der Botschaften hatte ich bisher nur, nachdem ich das äthiopische Adambuch gelesen hatte, das Franz Susman, (seiner Rede nach) heimlich aus der Vatikanbibliothek kopiert hatte. Ich habe es damals für ihn abgetippt und durfte es auf meiner HP verüffentlichen. Inzwischen habe ich aber eine zweite Version gefunden, die ich auch verüffentlicht habe - mit der Erlaubnis des (jetzigen) Urhebers. Darin geht es um die Zeit, die Adam seit der Vertreibung vom Paradies mit den "Leuten aus dem Norden" durchmachte. Er wollte sich mehrfach das Leben nehmen, was ihm nicht gelang. Er glaubte stets, Gott wolle ihn vernichten. Gott erschien dann stets, um ihm zu sagen, wem er da folgte und vor wem er Angst hatte. Satan kam stets in Gestalt eines Engels mit seiner Schaar - und erklärte ihm, dass sie 2000 Jahre vergeben worden seien. Die Tricks sind dieselben wie heute. In dieser Schrift kündigt Gott seine Ankunft an - und er kündigt die Zeichen an, die er geben wird, damit man wisse, dass er es sei: Weihrauch, Myrrhe und LICHTSTÄBE – das kam in der Bibel stellvertretend mit Gold. Denn diese Gaben waren Dinge, die es in den Gärten des Paradieses gegeben hatte (so die Schrift). Es ist die Geburt Jesu. Es gibt weitere Hinweise, die mich zutiefst erschütterten - ich fühlte mich auf eine seltsame Art wie "erinnert", und fühlte, dass es wahr ist.

Was ich auf alle Fälle entdeckte und für mich erkannte, während ich das Buch las:
Der Büse kann sich ausdenken, was er mag - es kam immer zum Guten für den Menschen heraus. Das war wirklich nicht zu übersehen. Zunächst sah es sehr schlimm aus für Adam, aber immer wurde er durch Gottes Hand gerettet.
Zum Beispiel legte Gott zwei Früchte so gross wie Melonen dorthin, wo Adam stets zu beten pflegte. Der Böse lockte ihn fort, vergrub die Früchte, damit Adam verhungern müsse. Nun wuchsen aus den Früchten Bäume mit einer Vielzahl der Früchte, die der Büse hatte vernichten wollen. Und so geht das pausenlos.

In der Bibel stand: es wird 3 Tage daürn! In den Prophetien hieß es: es wird in alle Windrichtungen zu sehen sein! Die Posaunen der Engel werden es in alle Windrichtungen verkünden! Auch ich bekam vor exakt 21 Jahren diese Botschaft 3 Monate lang in Visions-Träumen wiederholt mitgeteilt. Es wiederholte sich so oft und war so klar, dass für mich kein Zweifel bestand, dass etwas Großes und großartiges passieren würde - und zwar zu unseren Lebzeiten! In der Sylvesternacht von 2007 auf 2008 malte ich unter göttlichem Impuls und Inspiration einen Engel in ölfarben. Als ich nach einem Namen für ihn suchte, war die Eingebung: "Engel der Wahrheit". (siehe ganz unten)

Während ich die ganz unten aufgeführten Links ansah, bekam ich das absolut dringende Gefühl, die Seite auf meiner HP zu veröffentlichen und euch die Links noch einmal zuzusenden! Da die Texte in English abgefasst sind, möchte ich hier in Deutsch so kurz wie möglich wiedergeben, worum es geht - und was ich dazu fühle und denke.

Ob alles stattfinden wird oder nicht, wer weiß?
Für mich ist wichtig, dass die Menschen erfahren, wie wir uns zu verhalten haben, wenn es so weit ist. Ruhe bewahren, nicht aufhetzen lassen, Frieden und Liebe praktizieren! Wer in dieser Zeit ruhig bleiben kann, ist wahrlich gerettet. Das träfe in etwa auch dann zu, wenn statt dem Lichtschiff ein Schlachtschiff erscheinen würde... von Menschenhand geführt.
Was auch immer es sei - wer auch immer es steürn sollte, die Menschen werden endlich verstehen, dass es mehr gibt, als das Auge sehen kann - und das wird mächtig positive Wirkung haben.

Es gab vor 20 Jahren eine ganze Reihe von Traumvisionen über 3 Monate lang, die sich ständig wiederholten. Ich war damals so erstaunt darüber, dass ich mit einem engsten Vertrauten immer wieder darüber sprechen wollte. Aber er wehrte das Thema ab oder belächelte es.

Ich sah, wie alle Menschen, die sich für die Liebe entschieden, von Raumschiffen levitiert wurden, während dem die Erde gereinigt wurde. Danach wurden sie wieder auf die Erde gesetzt. Der gesamte Horizont war in pastell pink-hellblau-gelb. Alles wirkte unglaublich neu und friedvoll.

Dieser Traum wiederholte sich in fast regelmäßigen Abständen.

Ich hatte auch einen anderen Visions-Traum, den ich direkt als ich erwachte nicht mehr richtig verstand, obwohl ich noch im Traumzustand alles genau verstand. Dieser Traum kam nur ein Mal.

Es wurden Ufos angekündigt. Alle liefen hin. Auch ich. Wir freuten uns. Aber dann kamen sie. Sie waren riesig. Und ihre Farbe war diffus. Sie bedeckten den ganzen Himmel, der sich grünbraun färbte. Ich freute mich so sehr, wollte hinlaufen. Aber eine innere Stimme hielt mich jäh zurück und mahnte: "Erinnere dich an ... (kann mich nicht mehr erinnern!) Was sagen die Zeichen!? Worauf sollst du achten?" - Da wusste ich sofort, dass es die falschen waren. Es hatte etwas mit den 7 apokalyptischen Reitern aus der Offenbarung zu tun. Ich schrie im Getöse die Menschen an und wollte, dass die Menschen auf ihre Herzen hüren. Aber sie rannten... wie besessen... Ich lief in eine Art Kellergewülbe. Dort standen ärzte und experimentierten an Kürpern herum. Sie wollten eine neue Kreatur schaffen. Ich lief wieder hinaus.
Am Himmel war ein Adler zu sehen er war so gross, dass er den ganzen Himmel bedeckte. Er zog ein schwarzes Tuch in seinen Krallen. Es bedeckte den ganzen Himmel. Alle waren tot.

Ich glaube, dass es ein Zeichen war, das mich erkennen lies, dass es ohne göttliches LICHT - ohne LIEBE war.

Vielleicht wollte der Traum darauf hinweisen, dass es tatsächlich einen - Krieg der Sterne gibt - für uns nur bisher unsichtbar, oder in unzähligen Filmen, die ja "nur Filme" sind verwässert?
Vielleicht war es meine eigene Angst, die diesen Traum kreierte. Aber die Zeichen waren mir eher bis dahin vom Tagesbewusstsein eher unbekannt - und im Traum waren sie präsent und reell wie nie! Vielleicht ist es so, wie Jan Erik Sigdell in seinem Bericht über den Menschengott Naresha sagt. Alles in allem ist es wichtig, dass wir in der Liebe bleiben! Eine geringste Ausübung von Druck oder Zwang die auf uns ausgeübt wird und würde, weist darauf hin, dass es nicht der Weg der Liebe ist.

Ich will nicht sagen, dass nun etwas geschehen wird. Ich will auch nicht sagen, dass es unbedingt etwas positives sein wird.
Dennoch: egal, was nun passieren wird. Dieser Moment gibt mir den Mut, mich selbst zu offenbaren. Ich werde von nun an alle denkwürdigen, merkwürdigen, übernatürlichen Dinge langsam veröffentlichen, die ich während der letzten 30 Jahre erleben durfte. Dieser Moment ist für mich in jedem Fall wieder ein Schritt näher zu mir selbst. Die Veränderung findet in jedem Fall statt: am meisten in uns selbst! Nie wird etwas sich äußerlich verändern, wenn es nicht die Bereitschaft im Innern dafür gibt!

Inzwischen habe ich mir alle Nachrichten komplett angesehen. Auch den 2-stündigen Film von Zeitgeist: ADDENDUM. Vor einiger Zeit hatte ich mir den ersten Aufklärungsfilm angesehen. Alle Informationen waren identisch mit dem, was ich durch meinen langjährigen Freund „Franz Susman“, Kirchenhistoriker und Verfechter der Freiwirtschaft, des Freigeistes, des Vegetarismus... etc. erfuhr. Er hatte vor vielen Jahren im Vatikan studiert und hatte auch Zugang zu den Bibliotheken gehabt, in die normale Menschen bisher kaum Zugang fanden. Von dort kopierte er Bücher, die niemals für veröffentlicht wurden, und deren Inhalt ich von meinem Gefühl her als absolut authentisch erachte. Beim Lesen einiger Bücher fühlte ich mich damals so berührt – und so unglaublich liebevoll an meine eigene Identität erinnert, dass ich tagelang weinte.

Diese Kraft veränderte mein ganzes Leben. Zu dieser Zeit hatte ich auch meine im ersten Schreiben schon erwähnten Traum-Visionen und Visionen, von welchen ich einige in mein Leben integrieren konnte. Andere dagegen wirkten wie eine Prophetie, auf deren Eintreffen ich innerlich heimlich sehnlichst wartete. Nun scheint es Wahrheit zu werden!

über Jahre hinweg war es meine größte Sehnsucht, Menschen verständlich zu machen, dass wir unser Bewusstsein in Richtung Freiheit transformieren müssen. Die Menschen steckten in großer Angst. Selbst die, welche sich am freiesten glaubten, steckten tief in der materiellen Zange der Geldwirtschaft.

Es dauerte oft Jahre, diese Verankerung ihres Bewusstseins in dieser Art Gesellschaftssystem, wie wir sie haben, zu lösen – und ein neues, freies Bewusstsein zu entwickeln. Immer wieder standen die enormen Existenz-ängste im Vordergrund, die verhinderten, dass viele sich aus der Angst befreien konnten, die ihnen von Seiten des Systems aufgeprägt worden waren.

Es gab so manchen Moment, wo ich aufgeben wollte, wo ich selbst keine Zuversicht fühlte. Manchmal zweifelte ich an mir selbst, an der Wahrheit, die ich in mir trug: diese Welt läuft 100% verkehrt herum! Und das betrifft wirklich ALLE EBENEN. Es ist so, weil diese Welt von einer anderen Macht regiert wurde - viele Leben lang.

Aber ich wurde nicht aufgegeben

Die höheren Mächte hielten mich stets über dem „Wasser“ – und ich fühlte mich oft so geliebt, und doch wegen dieser „trennenden“ Körperhülle so hilflos, dass ich hemmungslos weinte, wenn ich sah, wie ich gerettet wurde! Vor vielen Jahren, als ich mit der Reinkarnation noch nicht so vertraut war, wollte ich mir das Leben nehmen. Die Dosis hätte 3 mal für mich gereicht. In der Nacht erhielt ich einen kompletten Blutaustausch. Ein Engel sagte mir, dass ich vertrauen solle. Er sagte mir, dass ich eine große Wunde im Herzen hätte - seit langer Zeit... Ich hatte sterben wollen - doch ich wurde gerettet.

Es ist unfaßbar, zu wissen, wie sehr ich geliebt werde. Ihr alle werdet so geliebt!
Das System hat uns dafür blind gemacht!

Ich sah auch, wie andere Menschen gerettet wurden!!! Und da gab es keine Unterschiede in der Religion, im Glauben... Und ich mußte immer weinen, wenn ich sah, wie groß die Kluft zwischen der Liebe, die uns zuteil wurde - und unserem eigenen Selbstzweifel war!

Meine Gemälde waren ein Geschenk von oberster Stelle, das mir der Himmel machte, wenn ich dringend "Zuspruch" brauchte!!! Oft fühlte ich, dass die Gemälde "eingegeben" waren. Oft verstand ich sie selbst erst nach mehrfachem Betrachten, wenn sie fertig waren. Und manches Mal war ich dann so ergriffen, dass ich es nicht schildern kann. Es war oft, als müßte ich meine Hand nur ausstrecken, um mit dem "Himmel" - mit meinen Engeln in Berührung zu bekommen. Aber da war ein großer Zweifel, angeprägt seit der Kindheit - vermutlich seit vielen Leben: "Das bildest du dir alles nur ein!" Seit vielen Jahren weiß ich: gerade das ist die Realität - das, was wir im Alltag leben, ist reine Illusion!

Erst in den letzten Jahren gelang es mir durch Umwandlung meines Bewußtseins, dass ich auch in Momenten großer Freude malen konnte.

Beim Lesen der Texte und beim Hören der Stimmen dieser Botschaft für den 14. Oktober füllten sich meine Augen mit Tränen. Je mehr ich erfuhr, desto größer war die Gewissheit, dass es ECHT ist. Denn es geht diesmal nicht um GELD, nicht um MACHT, nicht um PROFIT...

Wenn diese Ankündigung wahr wird, dann geht es nur noch darum: zu Vertrauen! Sich dieser großen Veränderung hinzugeben! Die Sichtung wird vielen Menschen Angst machen, wenn sie eintritt. Es wird viele Menschen geben, die sich vor dem „fremden Feind“ fürchten. Vielleicht wird die Politik versuchen, das Raumschiff anzugreifen, so wie sie es im Independent-Day taten. Ich weiß, dass es keinen Film gibt, der „aus versehen“ gemacht wurde. Nicht mal die schrecklichsten Filme, nicht mal die kitschigsten. Es geht darum, an die Liebe zu glauben, was auch passiert. Es geht darum, sich nicht beirren zu lassen, was auch geschieht. Es geht darum, ruhig zu bleiben - zu vertrauen - und vor allem nicht zu glauben, wenn uns Medien weiß machen wollen würden, dass wir gegen irgendwen - wer auch immer - kämpfen müssen!!! Alles was wir tun müssen - alles was wir brauchen: ist Vertrauen, Hingabe und Liebe!

Meine Erfahrung in diesem Leben ist diese: wenn du wie ein Kind (nicht wie ein ängstliches Kind, sondern wie ein Kind, das in Liebe und Vertrauen auf seinen inneren Gott auf etwas zugeht) auf dein Leben zugehst, auf alles, das dich interessiert, dann gehst du auf der lichten Seite. Selbst das übel kann dir nichts anhaben, wenn du ihm in Liebe begegnest.

Es ging immer nur darum, den Menschen die Augen zu verblenden für das, was wahr ist und was nicht. In der Bibel steht: die Schlange sagte zu Eva: „iss von diesem Apfel, dann wirst du allwissend!“ Was sie ihr nicht sagte: „Du wirst aber nicht wissen, welches das üble, und welches das Positive ist! Und selbst wenn du es weißt, wirst du nicht damit umgehen können, weil wir dir die Sicht verblenden!“

Diesmal geht es um die Liebe, es geht um dich!
Es geht um deine Seele! Es geht um deine Erkenntnis, wer du bist!

Ob nun das Ereignis stattfinden wird, ob es später stattfinden wird - ob es nun negativ oder postiver Natur ist - egal, was passieren wird. Es geht um deine persönliche Entscheidungsfrage:
„willst du Freiheit? Willst du Liebe? Willst du Gesundheit? Willst du die Freiheit deiner Seele?

Es geht nicht darum, was du glaubst, was passieren wird. Es geht darum, was du dir sehnlichst wünscht!!! Ist es Frieden, ist es Liebe? Ist es das Wohl für alle Menschen? Für jegliche Kreatur?!

öffne dich, öffne dein Herz für die Liebe – gib dich diesem Moment hin. Egal, ob sichtbar oder unsichtbar. Denn ich weiß: alles was sich im inneren manifestiert, wird sich auch im Außen manifestieren. Die große Veränderung geschieht im Inneren und wird in allem, was du äußerlich erlebst, sichtbar!

Das sagte Jesus, alle großen Heiligen sagten es!

Auf die vielen Warnungen hin war ich zunächst hin- und hergerissen zwischen meinem tief verankerten Vertrauen in Gott, und schweren Zweifeln, die groß genug gewesen wären, mich in tiefe Depression zu werfen. Ich erhalte begeisterte und ängstliche Briefe, Briefe mit Warnungen und solche, die sich freuen...

Für mich sind drei Möglichkeiten denkbar:

1. Dass gar nichts passiert. Zumindest vorerst noch nicht.
2. Dass es eine Gottheit ist, die sich nun manifestieren wird, wie Jan-Erik Sigdell auf seiner Seite
14. Oktober
schreibt, und wie es auch andere für möglich halten.
3. Fiel mir heute plötzlich etwas sehr wichtiges ein:

Wenn wirklich der "Dieb" käme
- wäre es nicht möglich, dass zur gleichen Zeit auch die Rettung kommt?!?! Die Stelle in der Bibel, in welcher es heißt: "ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht!"... halte ich für ebenso gefälscht, wie die Stellen wo es heißt: "sie werden für IMMER in der Hölle schmoren!"
Es ist für uns schier unvorstellbar, dass Gott in Liebe spricht. Darum glauben wir allen, die herummanipulieren...
Vielleicht hieß es ursprünglich mal: "ich werde kommen, wenn der Dieb in der Nacht kommt!"
Hier noch zwei sehr unterschiedliche Traum-Visionen , die ich 1987 während der Dauer von drei Monaten laufend hatte. Sie würden bestätigen, dass es zwei Seiten der Medallie gibt: Gott - und "der Schatten".

Und was wird uns retten???
Nur die Liebe, die wir in unseren Herzen angezündet haben. Siehe das Gleichnis von den Jungfrauen! Es wird unterschieden werden zwischen jenen, die leuchten und jenen, die nicht leuchten.

So heißt es in der Bibel, dass alle, die Blut an die Türen und Pfosten ihres Hauses geschmiert hatten, verschont würden. Ich sage dir: alle die Blut an der Türe hatten, waren gemalzeichnet für das Ende! Aber sie haben sich jahrtausendelang blenden lassen!!!

Hab keine Angst... wenn du liebst, mach allen Mut zu lieben. Nur das wird retten! Die Liebe im Herzen wird die erheben, die Mut haben!

Angst, Zweifel, Hoffnungslosigkeit... das sind Herren der Finsternis. Wenn du - selbst wenn die falschen kommen, das Herz zum Himmel - zu deinem Gott im Innern - hebst... das wird dich und alle retten, die bereit sind.

In Liebe
Regina


Sylvesternacht 2007/2008

Wofür entscheidest du dich ?

In der Sylvesternacht 2007/2008 war ich allein... allein mit einem tiefen Seelenschmerz. Wie lange würde es noch dauern, bis die Liebe alle Menschen vollkommen durchdringen würde?! Wie lange könnten wir dieses Getrenntsein von unserer Größten Liebe - unserem Schöpfer - noch ertragen?! Wie lange könnten wir noch ertragen, mitanzusehen, was sie unseren Mitgeschöpfen antun, was wir ihnen antun...

Da spürte ich eine unglaubliche Präsenz. Es war wie eine tiefe Umarmung von innen. Es war wie ein goldenes Leuchten, dazwischen gleisste weisses Licht. Und da waren die ewigen Zweifel: konnte ich das wirklich so annehmen, wie ich es fühlte? War es nicht eine ewige Wunschprojektion?

Ich entschloss mich, zu feiern - fröhlich zu sein. Und so begann ich um 23.15 Uhr diesen Engel zu malen. Plötzlich spürte ich eine solche Welle der Liebe über mich - und in mich, durch mich und mein Herz fliessen, dass ich mich auf das Sofa sinken, und es geschehen liess. Ich konnte nichts anderes mehr tun, als diese Energie durch mich fliessen zu lassen.

Es war genau 24 Uhr als ich auf die Uhr sah!

Es war unglaublich! So tief und so nah fühlte ich die Menschen, die ich liebe, dass es mich schier überwältigte. Und das Gefühl weitete sich aus! Es strömten innige Gefühle, Dankbarkeit und Licht für alle - auch für die, die mir nicht gut gesonnen waren - oder mich verletzt hatten. Und es wurde überall dort, wo es wehgetan hatte in mir - leicht und Licht!
Ich sah vor meinem inneren Auge, wie Jesus seine Hände ausbreitete, ein Strahl von rosahellblauem Licht aus seinem Herzen und aus den Händen floss. Er stand nur da - und alles wurde in Licht getaucht. Ich sah ein Heer von Soldaten, die gegen das Licht geschickt wurden. Sie wollten mit schweren Waffen angreifen. Dann sahen sie IHN und sie liessen ihre Waffen fallen und sanken zu Boden, ihre Blicke wurden verklärt - viele weinten...

Um 24.30 Uhr stand ich wieder auf, gestärkt und fröhlich lachend und sagte zu mir: "du hattest dir vorgenommen, zu feiern und fröhlich zu sein - jetzt haben der Himmel und die Engel mit dir gefeiert! Ich fühlte mich froh und leicht, und wußte: ich kann lieben, egal, wie andere mir gegenüber fühlen.

Dann malte ich weiter. Um 3.15 war der Engel fertig. Und ich ging zufrieden und glücklich zu Bett.



Engel der Wahrheit

Engel der Wahrheit
Regina F. Rau
Sylvester 2007/2008

Nachricht für den 14. Oktober 2008
Light-Ship in the size of 2 Miles above Alabama will be sighted!!!
Ein Lichtschiff in der Grösse von 3,22 km wird über Alabama zu sehen sein - es wird dort zuerst auftauchen und dann 3 Tage lang überall auf der Welt zu sehen sein.

  • http://www.10-14-08.blogspot.com
  • Blossom Goodchild: Channel Message
    http://de.youtube.com/watch?v=SFyK2N4RG_o
  • Federation Of Light - 2,000 Mile Long Craft Will Appear on Oct 14th 2008 ?
    https://www.youtube.com/watch?v=3MHUAPl7teo
  • Jan Erik Sigdell, bekannter Rückführungstherapeut und Religionsforscher
    klärt auf und schreibt warnend über die Durchgaben, die Ashtar Sheran seit geraumer Zeit macht:

    http://www.christian-reincarnation.com/Esoterik.htm
  • ALIEN UFO GIANT NEPHILIM OF SIZE 170 FEET FOUND AND EXPOSED
    https://www.youtube.com/watch?v=knWrZAy6P_g
  • UFO Mother Ship - here now! Hard Proof Even Skeptics are speechless https://www.youtube.com/watch?v=0j5Qu6DB_b0

  • Film von Zeitgeist: Das Video, das dir zeigt, wovon du regiert wirst - und wie ein freies Leben möglich wird.
    bei mmnews.de Video Zeitgeist Addendum
    Dieser Film zeigt deutlich wie schief unsere Lage auf der Erde bereits ist und dass tatsächlich kaum jemand davon Notiz nehmen mag, dass wir nicht durch ewige Verschlimmbesserungen - wie Anzapfen der Sonnenenergie Freiheit, Frieden, Freude, Glück und Liebe erlangen, sondern EINZIG dadurch, dass wir selbst der Welt das geben, was wir erwarten (verlangen). Aber wir sind als Menschheit offensichtlich derzeit noch nicht in der Lage zu sehen, dass wir da unsere Brüder die Tiere völlig übersehen haben. Und weil wir uns vom Tod ernähren, verehren, schützen und pflegen wir den Tod, ja wir produzieren ihn sogar - und halten das für natürlich... aber nicht ohne daß wir uns ohne Unterlass fragen würden: "Warum bekommen wir keinen Frieden, keine Freie Energie auf Erden?!"
    In dem Moment, wo das Groß der Menschheit dies erkennt und anfängt, die Tiere zu behandeln wie sie selbst gerne behandelt werden wollen, würde die Menschheit frei. Dann wäre automatisch das Gesamte Gigantische kalte Blutrauschsystem beendet. Und wenn Frieden herrscht, reichen alle Energien die wir ohne Großindustrie haben aus, für das was wir wirklich brauchen. Denn das meiste an Energie verbraucht der Tier-Anbau nebst seiner Folter und Domestizierungs- bis hin zur Tötungs-Industrie und zum Verkauf. Weiters bis in alle auswüchsigen Bereiche hinein, die dieses System künstlich erschaffen hat, so dass für ein natürliches Leben kein Platz, keine Nahrung, keine Energie mehr bleibt.


    Zeitgeist: Addendum ist ein von Peter Joseph 2008 produzierter Film, der mit den Mitteln eines Dokumentarfilms Betrachtungen des 2007 erschienenen Films Zeitgeist desselben Regisseurs vertieft und ergänzt.[1]
    Der Film behandelt das amerikanische Federal Reserve System, die CIA, Regierungsformen, Religionen und die Unternehmens- und Wirtschaftssituation der Welt an Beispielen der USA. Er schlussfolgert eine diesen Institutionen innewohnende Korruption, die der Menschheit insgesamt nur schädlich sein kann und abgelöst werden sollte. Der Film beschreibt das „Venus-Projekt“ als nicht perfekte, aber heutzutage mögliche Lösung. Im Jahr 2011 erschien mit Zeitgeist: Moving Forward der dritte Film des Regisseurs zu dieser Thematik.
    Dem Regisseur Peter Joseph zufolge versucht der Film die Ursachen der überall vorhandenen, gesellschaftlichen Korruption aufzudecken und gleichzeitig eine Lösung anzubieten. In dieser Schlussfolgerung betont der Film, dass jegliche Glaubenssysteme immer ein Bedürfnis von Abhängigkeit erzeugten. Es werden konkrete Möglichkeiten dargestellt, wie das derzeitige Geldsystem geschwächt werden kann. Der Film schlägt verschiedene Ansätze vor, die zu einer „sozialen Transformation“ führen sollen: unter anderem Boykott der großen Banken, die das Federal Reserve System ausmachen, Ausblenden der Mainstream-Massenmedien, Boykott des Militärs und Ausstieg aus der Energieabhängigkeit den großen Energiekonzernen gegenüber. - Mit deutschen Untertiteln


Reinkarnation - Inhalt