FRANZ SUSMAN - KIRCHENHISTORIKER

em Português in english en français en español en italiano , Türk Chinese w je;zyku polskim ?? ??????? ????? in het Nederlands


 
Kirchenhistoriker
Dr. FRANZ SUSMAN
06.10.1927 - 2007
Persönliches - und seine Werke
BÜCHER
1 Franz Susman (Kirchenhistoriker -  	† 2007)
2
Diese Version ist leider nicht vollständig, da die Texte auf der Diskette, auf der ich das Buch damals (ca. 1991) nach dem Tippen des Manuskripts gespeichert hatte, teilweise verloren gingen. Franz hat leider so gut wie nie etwas selbständig gespeichert, da er nicht am PC arbeitete. Bei einer Recherche im Internet (um 2000) fand ich eine
vollständige Version des Adambuches von Carl Betzold (1883).
Beim Lesen und Vergleichen - was sehr viel Mühe bereitete, hatte ich dasGefühl, dass die Texte teilweise unterschiedlich waren. Ihr könnt das gerne selbst nachlesen. Deshalb stelle ich hier beide Varianten gleichzeitig vor. Dieses Buch ist eine sehr berührende und erschütternder Augenöffner über die Teile der Bibel, die uns bisher vorenthalten waren.
VIDEO

Slovenisches Fernsehen GTV Gorenjska TV
Der Da Vinci Code / Da Vincijeva šifra popolnoma drugace
http://video.google.com/videoplay?docid=6722174601881363167

Dr. Frankreich Susman - The Da Vinci Code völlig anders
Intervju auf GTV Gorenjska TV - Im Zentrum der Wirklichkeit. Dr. Susman sagt über seine Erkenntnisse, die ganz ähnlich in Richtung des Da Vinci Code und ähnliche razrkitja in letzter Zeit sind. Offenbart den besonderen historischen Hintergrund und Fälschungen in Bezug auf Jesu Leben und Lehre.

Dr. France Susman - Da Vincijeva šifra popolnoma drugac(e
ntervju na GTV Gorenjska televizija - V jedru resnic(nosti. Dr. Susman govori o svojih izsledkih, ki so precej v podobno smer kot da vincijeva šifra in podobna razrkitja v zadnjem c(asu. Razkriva predvsem zgodovinsko ozadje in potvorbe v zvezi z jezusovim življenjem in naukom.