Dein Seelenbild





gönne deiner Seele etwas Licht...
mit Deinem Seelenbild



Kunst-Artikel
mit meinen Gemälden


Ich male gerne dein Seelenbild -
oder dein Wunschbild
- in der Technik und in den Farben deiner Wahl

o o

Seelenbild - Ich male gerne Dein Seelenbild - dein Seelenbild ist mein gemalter Ausdruck Deiner ganz persönlichen Schwingung, die Dich umgibt.Ein Seelenbild ist ein Gemälde, das ganz auf die Person eingestimmt ist, für die es gemalt wird. Dieses Bild trägt Aspekte für den Betrachter, welche die derzeitige Basis-Energie verfeinern und erhöhen - und die Problemsituation/en, die der Betrachter gerne überwinden möchte innerlich anspricht.. Das persönliche Seelenbild ist ein Bild, das Dich mit Deiner Seele tief in Verbindung bringt, da es auf deiner Ebene mit Dir schwingt ... es trägt Dich zu deinen unbewußten Tiefen; versöhnt Dich auf sanfte Art auch mit bisher ungelösten oft bisher unbewußten Seelenschmerzen; und stärkt bisher unbewußt schlummernde Kräfte in Dir. Ausserdem zeigt Dir Dein Seelenbild Deine wahre innere Schönheit - und hilft Dir, Dich mit Deinem wahren Selbst zu vereinen.
Farben und Formen sind so aufeinander abgestimmt, dass sie beim Betrachten heilend auf die Gesamtheit Körper-Geist-Seele wirken. Dies bezieht sich vor allem auf die seelischen Aspekte. Es wurde mir gesagt, dass sich auch körperliche Symptome, die mit diesen seelischen Konflikten in Zusammenhang gestanden hatten, sich mit der Besserung des seelischen Zustands - ebenfalls gebessert haben.
Die Maltechnik und die Farbbasis kannst du selbst bestimmen - oder ich wähle sie ganz nach Gefühl.

Die Preise richten sich ganz nach Auftrag, Technik und Umfang der Arbeit.
Ein Gemälde z.B. in Öl auf 90 x 60 kostet ab 350 bis 850 €.
Die Preise sind verhandelbar.


Wenn Du ein solches Gemälde haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren
E-Mail: tanz-der-farben@regina-rau.de           Telefon: 0049-(0)8171-649502