"Groß" und "Klein" - alle malen beim
Münchner-Kindl-Lauf 2015

 

Inhalt

Die Kinder vom Münchner Kindl-Lauf München 2015 stellen ihre Werke vor.
Hier geht's zur Original münchner-kindl-lauf Seite: www.münchner-kindl-lauf.de

  Münchner Kindl-Lauf in der Hirschau
2010
Malen beim 3. Münchner-Kindl-Lauf in München
2011
Malen beim 4. Münchner-Kindl-Lauf in München
2012
Malen beim 5. Münchner-Kindl-Lauf in München
2013
Malen beim 6. Münchner-Kindl-Lauf in München
2014 mit Wolfgang ohne mich - daher keine Fotos
2015
Malen beim 8. Münchner-Kindl-Lauf in München


Fotos von der Malaktion am
Münchner-Kindl-Lauf 2015

Hallo liebe  Kinder
vom Münchner-Kindl-Lauf
    
  
     ich freu mich riesig, euch hier zu sehen !

Am Samstag, dem 10. Mai 2015 fand in München in der Hirschau der traditionelle "Münchner-Kindl-Lauf" zum 8. Mal statt. Sowohl die Großen, als auch die Kleinen freuten sich, beim Bobby-Car-Rennen, Puppenwagen-, Dirndl-Rennen und anderen Disziplinen teilzunehmen - oder gespannt zuzuschauen. Die Veranstaltung wurde auch wieder zugunsten des "Ambulanten-Kinder-Hospiz München" veranstaltet.

Der absolute Renner in diesem Jahr (2015) waren wie schon in den letzten Jahren die herrlichen Button-Stickers. Dieses Jahr haben so viele Kinder mitgemacht, dass wir ein wenig in Sitzplatz-Not gerieten. Ich war sehr traurig darüber, dass ich im Eifer des Gefechts leider meine Kamera zu Hause vergessen hatte. Darum gibt es heuer leider keine Fotos beim fleissigen Malen von Euch zur Erinnerung.

Es gab so viele begeisterte kleine Künstler - natürlich auch Erwachsene Farb-Virtuosen, die sich bis zu 4 herrliche Buttons zauberten. Manche davon waren echte kleine Kunstwerke, mit viel Geduld und Liebe zum Detail gemalt!

Ganz bestimmt habt ihr schon gespannt auf eure Bilder hier gewartet. Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und es hat mir wie immer große Freude gemacht, hier mit euch zu malen!

Es hat sehr viel Freude mit euch gemacht, mit den Kleinen ebenso wie mit den Großen! Und ich lade euch herzlich ein, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Oben am Seitenanfang findet ihr die Links zu den früheren Malveranstaltungen aauf dem Münchner-Kindl-Lauf der Vorjahre.

Wer eine Frage an mich hat, bitte die Adresse selbst
in die Adresszeile eures E-Mailprogramms kopieren.

Nachricht an Regina Rau

tanz-der-farben@regina-rau.de




"Tanz der Farben"-Malaktion

Die Kinder malten eigene Motive - bemalten Urkunden
oder ihre selbstgebastelten Flösse ... die Button Sticker waren
dieses Jahr der Renner!


 

Malen mit Regina vom Tanz der Farben

 

Wolfgang fleissig an der Sticker-Maschine
   
... auch diesmal hatte Wolfgang ... mit den Button-Stickern alle Hände voll zu tun
o o
Fotos von 2013
o o
         
Hier zeige ich dir zur Inspiration für das nächste Mal
meine eigene Sammlung der Buttons, die ich beim Münchner Kindl-Lauf
für mich gemacht habe
         
o o
         
o o
         
o o
         
o o
         
o o
         
o o
         
o o
viele wollten gar nicht mehr nach Hause gehen ;-)







 

 
 
ots[i].Y; } } // end code hiding -->