Liebe - Licht - Heilung

Inhalt
em Português in english en français en español en italiano , Türk Chinese w je;zyku polskim UDSSR in het Nederlands

Engel PaarDie Liebe ist für die meisten Menschen ein schwieriges Thema. Dabei könnte sie der Schlüssel zur Befreiung unserer emotional verstrickten Seelen sein. Dogmen und falsche Lehren haben uns irregeleitet - haben schon unsere Eltern unterjocht. Medien und die Meinung der Masse haben ihr übriges dazugetan. Ich selbst konnte mich nie mit dem Dogma zufrieden geben, dass körperliche Liebe Sünde sei. Ich fühlte, dass es wohl menschliche Verirrungen gibt, dass aber auch die allgemein gelebte Auffassung über die körperliche Liebe verzerrt und im wahrsten Sinne schmerzhaft ist. Ich wurde nicht müde, in mich hineinzuhorchen - und auch außerhalb von mir zu lauschen, ob es Übereinstimmungen mit dem gibt, was ich für mich entdeckt hatte.

Die Auszüge aus den Texten spiegeln für mich das wieder, was ich selbst anstrebe, tief in mir als Wahrheit empfinde - und hier weitergeben möchte.
In meinem Buch "Der Wille des Menschen" könnt ihr nachlesen, wie wichtig im Zusammenhang mit den Energien, die in uns selbst und zwischen uns fliessen - die Ernährung ist. Denn sie trägt wiederum das Licht - oder den Schatten mit dem wir uns ernähren. Wir spüren das auf die eine oder andere erhebende oder erdrückende Weise - und wir spüren es vor allem - in unserem Liebesleben!
Einige Erfahrungen zu diesen Heilungsmöglichkeiten könnt ihr auch in meinen Büchern bei bookrix nachlesen: http://www.bookrix.de/-renja.aurea

Ich wünsche euch viel Freude beim finden und Umsetzen neuer Wege
Regina

 

INHALT
Sonne
Licht - Erlösung - Versöhnung - Heilung
finde dein Inneres Licht
Techniken für mehr inneren Frieden, Vergeben und Versöhnung
mit dir selbst und anderen Menschen -
auflösen von (ur)alten Verstrickungen, die dich daran hindern -
dein Leben im Hier und Jetzt zu leben

  1. Entspannen: Freie Meditation
  2. Danken und Beten:
    a) Gebet für vollkommene Heilung:
    ...
    ... Kommunikation mit dem Höheren
    b) Glauben: die Heilung eines
    ....krebskranken Mannes in Indien


  3. Die Liebe heilt - Ho'oponopono - Teil 1
  4. Die Liebe heilt - Ho'oponopono - Teil 2: von Bärbel Mohr

  5. Heilkreis mit Regina - Gruppenerfahrung:
    Heilen mit Liebe und Versöhnung

    Regina:
    Neurodermitis: Heilung mit Liebe
  6. Schöpfen aus dem Vertrauen:
    Bestellungen im Universum
  7. Bändertrennung - trennen, was karmisch bindet
    - Versöhnungs-Zeremonie

    b) Mein Kind Michael
    Traum und Versöhnung einer langen unbewussten Beziehung zu meinem ungeborenen Kind

  8. Den Tod annehmen: Verbinde dich wieder mit Gott
  9. Hilfreiche positive Affirmationen: richte dich positiv aus
  10. Heilende Schallwellen: Klangtherapie
  11. Sanfte Helfer: Bachblüten
  12. die Kraft der: Heilsteine
  13. Lusseyran: Finde das innere Licht
  14. Heilende Gedanken

  15. Begehen eines Labyrinths: Befreiung des
    Lebensweges - von Angst, Sorgen, Schwere, Nöten

Fotocollage Regina Rau - mit Foto vom Ickinger-See


Fotocollage Regina Rau - mit Foto vom Walchensee
Sonne
Heilende Ernährung
das heilende, nährende Licht in unserer Nahrung
  1. Regina Franziska Rau Der freie Wille des Menschen
    wie wir wieder Gesundheit und Vitalität erlangen
    - und wie ein mitfühlendes Leben die globale Wende
    bringen kann
  2. Doreen Virtue Go Vegan - werde Vegetarier
    was die Engel über unsere Ernährung sagen
  3. Markus Rothkranz Sag die Wahrheit:
    der Anfang vom richtigen Leben
  4. Rüdiger Dahlke Peace Food
    Für ein besseres Leben
  5. Christian Vagedes Die veganisierung der Welt
    Liebe das "Böse" gut
  6. Bruno Weihsbrodt Essbare Wildpflanzen
    Richtige Verwendung - die natürlichste Art der Ernährung
  7. Ingrid Kraaz von Rohr Farben in unserem Leben
    Wie du die Farben in deinem Leben richtig einsetzt
  8. Erwin Mischkin Trink dich durstig
    Smoothies - Säfte - Chakra-Säfte und Wasser

SonneLiebe, Sexualität und Gemeinschaft
und die Kunst,
sich körperlich zu lieben


  1. Regina: Liebe, Sexualität und die Sonnenkost
  2. Barry Long: Die Kunst, sich körperlich zu lieben
  3. Osho: Tantra ist Freiheit
  4. Dr. Dieter Duhm: Liebe, Sexualität und Gemeinschaft
    vom Friedensprojekt Tamera in Portugal: aus dem TAMERA-MANIFEST
  5. Regina: Auf dem Tanzboden der Liebe
    Mein Weg in und mit der Liebe: immer wieder "Ja" zur Liebe - und wie ich meine Angst vor der Liebe verlor
Gemälde: © Regina F. Rau - "Ich sehe dich" - Windowcolor