ss
Meine Lyrik
Gedichte * Prosa * Begegnungen
Meine Bücher
© Regina F. Rau

Sonne

Meine Bücher

"Der Wille des Menschen". Dieses Buch entstand 1992 während meines fast -jährigen Aufenthalts in Indien, bei dem ich meine Gedanken, Erkenntnisse und Erfahrungen auf meinem spannenden Weg zur Rohkosternährung niederschrieb. Dieses Buch ist die Anleitung und ganzheitliche Betrachtung zu einer Lebensform, die sich über eine reine Ernährung durch die unbehandelten Gaben der Natur ergibt. Es mag auch Leser nachdenklich stimmen, die nicht vorhaben, ihre Ernährungs- und Lebensweisen umzustellen.

"Der Wille des Menschen" Der Leser wird sich schrittweise bewusst, welchen negativen Gewohnheiten wir anhängen - warum es lohnt, etwas im eigenen Leben zu verändern. Schwerpunkt Ernährung: Blick auf unsere bisherigen Essgewohnheiten im Zusammenhang mit bekannten Krankheiten und mangelnder Lebenskraft. Wie wir diese Ernährung schrittweise ändern können, um ein gesundes, erfülltes Leben bis ins hohe Alter führen zu können. Dieses Buch ist als e-book im pdf-Format zu beziehen.
"Mein Traumfänger" in diesem e-book in pdf-Format, das ihr euch unten (Buchdownload) herunterladen könnt, findet ihr meine schönsten Gedichte, Prosa mit etlichen meiner Gemälde illustriert. Die Gedichte findet ihr ein wenig weiter unten im Gedichte-Verzeichnis, und die im Buch enthaltenen Gemälde findet ihr in meiner Galerie
Download meiner Bücher  
 
Sonne


"Mein Traumfänger"
Gedichte

"Mein Traumfänger": hier findet ihr alle meine Gedichte und Prosa. Gedichte über die Liebe und für meine Liebe. Gedichte über Stimmungen: die Natur, das Gemüt, das Leben , das Glück und Engel. Stille Begegnungen. Dämmerung und Erinnerungen an frühere Leben, Karma. Menschliche Schwächen und Einsichten...

  Liebe
Meine große Liebe

    Glück - Stimmungen
Begegnungen
Karma - Erinnerung - Dämmerung
  Menschliche Laster und Einsichten

Sonne Wunderschöne Erlebnisse
in der Natur und mit Tieren

Meine tiefen Begegnungen mit und in der Natur. Auch die merkwürdig anmutenden Vorkommnisse habe ich wirklich so erlebt. Nicht selten waren auch andere Menschen dabei, die nicht weniger staunten, als ich selbst...

Meine Prosa
Geschichten, die das Leben schrieb
von Tieren, Landschaften und Stimmungen
Aus meiner Erlebniskiste
Begegnungen, die ich nie vergesse